Ein kurzer Schreckmoment genügte, um Charlotta Oskarssons Leben für immer zu verändern: Ihr eigener Hund geriet in Panik und biss der schwedischen Influencerin die Nase ab. Nun muss sich die Hundefreundin einem OP-Marathon unterziehen.
Aktuelle News zu Hundeattacke
Diese Attacke endete tödlich. Ein zehnjähriges Mädchen wurde von seinem eigenen Hund angegriffen und zu Tode gebissen. Helfer konnten das Ableben des Kindes nicht mehr verhindern. Jetzt ermittelt die Polizei, wie es zu dem Drama kommen konnte.
Es ist eine besonders grausame Vorstellung: Der Familienhund greift das eigene Baby an und verletzt es dabei tödlich. Eine Familie aus Torrance in den USA hat genau das erlebt. Nun gibt es schwere Vorwürfe gegen die Eltern.
Von ihren beiden XL Bullys wollte sich eine Frau aus Hornchurch im Osten Londons trotz Kampfhund-Verbot nicht trennen - nun wurde die Hundehalterin von ihren Tieren attackiert und tödlich verletzt.
Eine schreckliche Hundeattacke erschüttert derzeit Italien. Zwei Kampfhunde haben in Salerno ein Kleinkind zu Tode gebissen. Die Mutter des Opfers hatte noch versucht, ihr Kind zu retten und wurde dabei selbst verletzt.
Im ostenglischen Jaywick Sands ist eine 68-jährige Frau bei einer Hunde-Attacke getötet worden. Mehrere verbotene Kampfhunde stürzten sich auf die Seniorin, ihr elfjähriger Enkel musste mitansehen, wie seine Oma zu Tode zerfleischt wurde.
In Geesthacht wurde ein 35-Jähriger von seinem eigenen Hund totgebissen. Eine Spaziergängerin hatte den Mann stark blutend im Wald entdeckt. Der American Bully XL verletzte nur wenige Wochen zuvor die Partnerin des Verstorbenen schwer.
Im thüringischen Ellrich (Landkreis Nordhausen) liegt ein 13-Jähriger nach einer Hunde-Attacke im Krankenhaus. Der Junge wurde auf einem Sportplatz attackiert, als sich der Hund losriss und dem Kind schwere Verletzungen zufügte.
In Wales hat ein American XL-Bully einen Familienvater attackiert, als dieser gerade Sex mit seiner Partnerin hatte. Die Polizei beantragte die Vernichtung des Hundes. Offenbar stellte das Tier ein erhebliches Sicherheitsrisiko für die Kinder im Haus dar.
Ein sind blutige Szenen, die sich in einem Dorf unweit von Thessaloniki in Griechenland abspielten: Eine Frau (50) wurde bei der Gartenarbeit von den drei Hunden ihres Nachbarn attackiert und tödlich verletzt.
Eine schreckliche Tragödie hat im US-Bundesstaat Alabama eine Familie ins Unglück gestürzt: Ein Mischling aus Wolf und Hund, der als Haustier gehalten wurde, stürzte sich auf das dreimonatige Baby der Familie und tötete es.
Im US-Bundesstaat Washington kam es am Halloween-Tag 2023 zu einer Tragödie. Ein vierjähriger Junge wurde im Haus seiner Großeltern vom Familienhund zu Tode gebissen. Ein Nachbar erinnert sich an schreckliche Szenen.
Hunde-Horror in Bremen-Hastedt: Ein Rottweiler dreht durch und greift ein Mädchen an. Mehrfach beißt der Hund in den Kopf des Kindes. Schwer verletzt kommt die 6-Jährige ins Krankenhaus.
Horrorschrecken auf einer der schicksten Straßen in Rom! Eine schwangere Frau (28) musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem ein Rottweiler durch ein Fenster aus dem dritten Stock eines Gebäudes auf sie gestürzt war.
Horror-Attacke im englischen Wallsend: Zwei XL-Bullys haben eine Frau bei einem Angriff in ihrem Garten regelrecht zerfleischt. Mit schwersten Verletzungen wird die 29-Jährige ins Krankenhaus gebracht.
Schock-Vorfall in England. In einer Kleinstadt wurde ein erst zehn Monate altes Baby vom Familienhund angegriffen. Das Tier zeigte sich bis zu dem schrecklichen Tag nicht aggressiv.
Der Versuch, seine kämpfenden Hunde zu trennen, wurde für ein junges Paar aus England zum Verhängnis. Der Mann und die Frau wurden von den Tieren verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden, nachdem die Polizei einschritt.
Nach einem echten Horror-Angriff ist ein vierjähriger Junge gestorben. Das Kleinkind konnte sich nicht gegen die Pitbull-Bestie wehren, die es unter einen Zaun ziehen wollte. Noch am Tatort wurde der Junge für tot erklärt.
Zwei Rottweiler attackieren einen 77-jährigen Rentner und zerfetzen ihn regelrecht. Bei der blutigen Hundeattacke reißen die Tiere dem Mann ein Bein, einen Arm und einen Finger ab. Schwer verletzt kommt der Mann ins Krankenhaus.
In Naarn in Oberösterreich spielten sich am Montag schreckliche Szenen ab: Ein Kampfhund griff eine Joggerin an und verletzte sie tödlich. Auch die Hundebesitzerin wurde bei einem Versuch, das Tier zurückzuhalten, schwer verletzt.
Es sind schockierende Bilder, die beim Kurznachrichtendienst "X" kursieren. An einer Tankstelle dreht ein Hund völlig durch und stürzt sich auf ein junges Mädchen. Als Beobachter dem Kind helfen wollen, macht die Bestie Jagd auf sie.
Zwei Rottweiler attackieren eine 40-Jährige auf offener Straße und zerfleischen sie regelrecht. Die Frau überlebt die Hunde-Attacke und wird aus dem Krankenhaus entlassen. Doch Wochen später ist sie plötzlich tot.
Ein außer Kontrolle geratener Pitbull hat im nordenglischen Huddersfield ein Kind und einen Erwachsenen angegriffen und schwer verletzt. Der Zehnjährige und der Mann mussten im Krankenhaus behandelt werden.
In der englischen Stadt Kirby verletzte ein Pitbull ein dreijähriges Mädchen schwer. Das Kind erlitt Bisswunden im Gesicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Hundehalter wurde kurzzeitig festgenommen.
Es ist ein echter Horror-Angriff! Gleich zehn Pitbulls stürzen sich bei einer schrecklichen Attacke auf ein zwölfjähriges Kind und zerfleischen es. Weshalb die Bestien den wehrlosen Jungen jagten, bleibt vorerst unklar.
In Wales vollbrachte ein zehnjähriger Junge eine kleine Heldentat. Als beim Spielen eine wild gewordene Bulldoge auf seinen kleinen Bruder (2) zustürmte, warf er sich dazwischen. Doch Caio L. landete schließlich selbst im Krankenhaus.
Ein Todes-Drama entsetzt das paradiesische Hawaii. Ein Hunderudel attackiert einen Mann auf offener Straße. Die Tiere zerfetzen den 71-Jährigen regelrecht. Weshalb die Hunde den Mann töteten, bleibt unklar.
In Österreich kam es zu einem blutigen Hunde-Angriff. Ein Rottweiler hatte sich losgerissen und spielende Kinder angegriffen. Der Hund verfolgte die Kinder bis auf ein Grundstück, wo er schließlich ein zweijähriges Kind und eine Frau zerfleischte. Beide wurden schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus geflogen.
Ohne Haustiere geht bei Joe Biden und seiner Ehefrau Jill nichts: Der US-Präsident und die First Lady haben eine besondere Schwäche für Schäferhunde. Ein Vierbeiner namens "Commander" macht dem Secret Service jedoch nach mehreren Beißattacken Sorgen.
In England ist es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf einem Spielplatz gekommen. Dabei musste ein Mädchen verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Nachbarin sah alles mit an und ist durch die schrecklichen Bilder noch immer traumatisiert.
In North Port, Florida, hat ein Familienhund einen sechsjährigen Jungen und angegriffen und getötet. Jetzt soll das Tier eingeschläfert werden. Die Polizei untersucht, wie es zu diesem schrecklichen Vorfall kommen konnte.
Was für eine grausame Attacke. Ein Pitbull-Mischling attackiert aus dem Nichts heraus einen 6-Jährigen in seinem Zuhause. Das Tier zerfetzt den Oberkörper des kleinen Daylan regelrecht. Der Junge stirbt schließlich im Krankenhaus.
Um ihre Enkel vor einem brutalen Angriff zu schützen, kämpft eine unerschrockene 50-Jährige mit einem wild gewordenen Pitbull. Das Tier zerfleischt die Frau, sie wird komplett durchbohrt. Weshalb der Hund durchdrehte, bleibt unklar.
Einfach grausam! Ein elfjähriger Junge wird auf der Straße von einem Hund attackiert. Das Kind kann sich nicht gegen den tierischen Angreifer wehren. Die Bestie zerfetzt dem Jungen das Gesicht, die Besitzerin wird verhaftet.
Eine Amerikanische Bulldogge drehte in England komplett durch. Der Hund biss seinen Besitzer und sorgte für die Evakuierung eines Spielplatzes. Warum ist das Tier so verrückt geworden?
Schon wieder schockt ein tödlicher Hunde-Angriff! Ein 37-jähriger Mann wurde bei der Attacke eines American Bully getötet, die Trauer ist unendlich groß. Der mutmaßliche Besitzer des Tieres wurde vorläufig festgenommen.
Als ein aggressiver Hund Tamieka White und ihren achtjährigen Sohn attackierte, fackelte die 46-Jährige nicht lange und versuchte alles, um ihr Kind zu beschützen. Den Versuch bezahlte die Polizistin aus dem US-Bundesstaat Indiana mit dem Leben.
Was für ein schrecklicher Vorfall! Ein Hund attackiert in einem Wohngebiet ein gerade einmal fünf Monate altes Baby. Es ist nicht der erste Angriff in der Gegend. Erst im vergangenen Jahr starb eine Frau durch einen Vierbeiner.
In Liverpool ist eine Seniorin im vergangenen Herbst von einem Hund tot gebissen worden. Gerichtsmediziner haben die Umstände ihres Todes genauer untersucht. Dabei kam Tragisches ans Licht.
Schon wieder ist es zu einem unfassbaren Hunde-Angriff gekommen. Im britischen Derby wurde ein Mann von einem Hund plötzlich attackiert und tödlich verletzt. Das Opfer wurde nur 51 Jahre alt. Der 53-jährige Hundebesitzer wurde festgenommen.
Schock-Nachrichten aus den USA. Vier Hunde haben einen 22-Jährigen angegriffen und ihn zu Tode gebissen. Als der Mann mit den Pitbulls spielte, fielen Tiere plötzlich über ihn her. Ein Nachbar musste die tödliche Attacke hilflos mit ansehen.
Was Amy Hobson mitansehen musste, ist der Albtraum aller Eltern: Luna-Ann, die vierjährige Tochter der Frau aus Nuneaton in der englischen Grafschaft Warwickshire, wurde von einem aggressiven Hund angefallen und zerfleischt. So geht es dem Mädchen jetzt.
Ein schwer verletztes Mädchen, drei Festnahmen - das ist die traurige Bilanz einer schrecklichen Hunde-Attacke in England. Die Vierjährige wurde am Wochenende von einem Rudel Hunde angegriffen, kam jedoch mit dem Leben davon.
Im US-Bundesstaat Kalifornien wurde ein junger Mann von vier Hunden totgebissen. Eine Anwohnerin berichtete über frühere Vorfälle mit den aggressiven Tiere. Dem Hundebesitzer könnten noch rechtliche Konsequenzen drohen.
Ein grausamer Angriff erschüttert das spanische Örtchen Macastre in der Nähe Valencias. Eine Frau wird dort von einem Pitbull regelrecht zerfleischt und stirbt. Die zweifache Mutter hatte das Tier erst vor Kurzem bei sich aufgenommen.
Im englischen Milton Keynes ist es zu einer furchtbaren Tragödie gekommen, die das Leben eines kleinen Kindes forderte. Ein Hund stürzte sich auf ein vierjähriges Mädchen und zerfleischte es, das Kind hatte keine Chance und starb.
Das Entsetzen ist riesengroß. Vier Hunde fallen einen Siebenjährigen an und zerfetzen ihn zu Tode. Für den kleinen Kellan kommt jede Hilfe zu spät. Auch seine Mutter wird bei dem Horror-Angriff schwer verletzt.
Als Rachel Anderson auf die Kinder einer Freundin aufpasst, dreht deren Familienhund plötzlich durch. Der Husky startet einen 45 minütigen Angriff auf die wehrlose Frau. Die zweifache Mutter wird am ganzen Körper zerfleischt.
In Irland hat ein Familienhund ein erst vier Monate altes Mädchen zu Tode gebissen. Die Eltern werden ihren schrecklichen Verlust wohl nie verkraften. Dabei hatte die Mutter von Anfang an Zweifel gegenüber dem Tier.
Für die britische Königsfamilie ging das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II. nicht ohne Drama über die Bühne. Wie jetzt bekannt wurde, kam es bei der familiären Zusammenkunft zu einem unerwarteten Blutbad.