Wenn Prinz Harry, Meghan Markle und Co. loslegen, wird's in der Adelswelt für gewöhnlich turbulent. Bei diesen Royals-News der Woche verloren selbst adelige Gemütsmenschen die Fassung. Lesen Sie selbst!
Aktuelle News zu Gräfin Sophie von Wessex
Herzogin Sophie von Edinburgh gilt als Gemütsmensch, doch nun platzt Prinz Harrys Tante gehörig der Kragen: Der Ehefrau von Prinz Edward wird im Zusammenhang mit Meghan Markle Ungeheuerliches vorgeworfen. Darum geht's!
Für Prinz Harry scheint der Weg zurück ins britische Königshaus immer steiniger zu werden: Wurde dem Herzog von Sussex erst offiziell ein Titel aberkannt, triumphiert nun Thronfolger William einer Entscheidung von König Charles folgend über seinen jüngeren Bruder.
Sind Prinzessin Kates Zeiten vorbei? Eigentlich galt Prinz Williams Ehefrau stets als perfekter Vorzeige-Royal, sorgte für glanzvolle Auftritte und schien auch für König Charles die ideale Schwiegertochter zu sein. Nun will der Monarch sie jedoch auswechseln.
Nach der pompösen Krönung von König Charles III. mag bei den Briten-Royals der Alltag wieder eingekehrt sein - von Ruhe und Beschaulichkeit bei Prinz Harry und Co. kann jedoch keine Rede sein, wie die Royals-News zeigen
Unfall-Schock kurz nach der Krönung von König Charles III.: Eine Royals-Eskorte hat im Herzen Londons einen schweren Unfall verursacht, als eine Seniorin von einem Motorrad überfahren wurde. Nun ist die 81-Jährige ihren Verletzungen erlegen.
Hinter den Briten-Royals liegen wahrhaft geschichtsträchtige Augenblicke - eine Krönung wie die von König Charles III. bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen! Kein Wunder, dass die Royals-News mit Pleiten, Pech und Aufregern überquollen.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat der britischen Königsfamilie einen schweren Schlag versetzt. Was in Zeiten der Trauer in Herzogin Kate, Gräfin Sophie, Meghan Markle und Co. vorgeht, enthüllt die royale Körpersprache.
Bislang war es Meghan Markle, die heftig gegen das Königshaus austeilte - nun muss die Ehefrau von Prinz Harry wütende Kritik einstecken. Der Grund: Herzogin Meghan soll sich bei der Aufbahrung der Queen ungebührlich verhalten haben.
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. für immer die Augen - doch es war nicht allen Angehörigen vergönnt, am Sterbebett der Königin zu weilen. Prinz Harry war nicht der einzige, der zu spät nach Balmoral kam.
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Royals-Fans brauchten angesichts der jüngsten Schlagzeilen aus den Königshäusern starke Nerven: Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co. sorgten mit Todesdramen, Trennungsgetuschel und Suff-Eskapaden für allerlei Aufsehen.
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Als Vollzeit-Royal stand Prinz Harry Zeit seines Lebens im Mittelpunkt. Nach der Megxit-Trennung muss sich der Herzog von Sussex ebenso wie seine Gattin Meghan Markle damit abfinden, nur die zweite Geige zu spielen. Das gibt Zoff!
Für Herzogin Kate und Prinz William schließt sich ein Kapitel: Die Trennung scheint nicht mehr aufzuhalten. Nachdem Queen Elizabeth II. einen Schlussstrich gezogen hat, hält Kate Middleton nichts mehr im Kensington-Palast.
Heute gilt Gräfin Sophie von Wessex als eine der unverzichtbaren Stützen des britischen Königshauses - doch der Start ins royale Leben war für Prinz Edwards Ehefrau richtig holprig, wurde sie doch von einer Vertrauten mies hintergangen.
Bislang spielte Lady Louise Windsor im britischen Königshaus nur eine kleine Rolle - doch das könnte sich jetzt ändern. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. schickt sich an, eine echte royale Geheimwaffe zu werden.
Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - in einer neuen TV-Doku mit dem Titel "Prince Philip: The Royal Family Remembers" gaben seine Hinterbliebenen nun berührende Einblicke in das Leben des Herzogs von Edinburgh.
Dem royalen Rampenlicht blieb Lady Louise Windsor bislang fern, doch hinter den Kulissen hat sich die Enkelin von Queen Elizabeth II. bereits zur unentbehrlichen Kraft gemausert. Vor allem Kate Middleton möchte auf die 17-Jährige nicht mehr verzichten.
Derartigen Kummer hatte Queen Elizabeth II. bislang noch nie mit einem ihrer Enkelkinder: Jetzt muss die Königin verkraften, dass sich ihr Lieblingsenkel scheiden lässt. Die Ehe von Peter Phillips und Autumn Kelly ist auch auf dem Papier Geschichte.
Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...
Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter.
Das eigene Baby zu verlieren ist für jede Frau besonders schmerzvoll. Diesen elf Royals blieb dieses traurige Schicksal ebenfalls nicht erspart. Manche von ihnen hatten sogar mehrere Fehlgeburten.