Der Gesundheitszustand von Fürstin Charlène von Monaco ist immer noch ein großes Mysterium. Die 46-Jährige hatte monatelang mit starken Beeinträchtigungen zu kämpfen. Nun spricht die Fürstin über ihr Leiden und verrät, wie es ihr aktuell geht.
Aktuelle News zu Fürst Albert II. von Monaco
Für das monegassische Fürstenhaus stehen die Zeichen auf Abschied: Mit Jean-Yves Le Fur ist ein Mann gestorben, der Prinzessin Stéphanie von Monaco einst besonders nahe stand. Der Ex-Verlobte der Prinzessin wurde nur 59 Jahre alt.
Das Getuschel um Prinzessin Charlènes Liebesleben will einfach nicht verstummen: Böse Zungen behaupten, Charlènes Ehe mit Fürst Albert II. von Monaco sei längst gescheitert. Nun platzt der Fürstin der Kragen, Charlène redet Klartext!
Gemeinsame Auftritte von Fürst Albert II. und Prinzessin Charlène von Monaco haben inzwischen Seltenheitswert. Nun wurde bekannt, dass die Grimaldi-Fürstin Ehemann und Kinder erneut für eine Herzensangelegenheit zurückgelassen hat.
In der Öffentlichkeit ist Prinzessin Charlène von Monaco nur noch sporadisch zu sehen - doch wenn die Ehefrau von Fürst Albert II. einen Auftritt hinlegt, dann hat der einen echten Wow-Faktor, wie die 45-Jährige jetzt bewies.
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Die jüngsten Royals-News aus dem Fürstentum Monaco verhießen nichts Gutes: Stehen Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. kurz vor der Trennung? Im gemeinsamen Urlaub auf Korsika turtelte das Fürstenpaar nun alle bösen Gerüchte weg.
Erneuter Trennungswirbel um Fürstin Charlene. Die Ehefrau von Fürst Albert II. hat endgültig einen Schlussstrich gezogen. Die monegassische Fürstin trennte sich von ihrem Instagram-Account und zog sich ein für alle Mal aus der Öffentlichkeit zurück.
Die bösen Gerüchte über ihre Ehe mit Fürst Albert II. wollen nicht abreißen, auch ihr Gesundheitszustand gibt Grund zur Sorge - nun trotzte Prinzessin Charlène von Monaco allem Getuschel mit einem Wow-Auftritt am Arm ihres Mannes.
Wo steckt Fürstin Charlène von Monaco? Mit einer anderen Frau an seiner Seite war Fürst Albert II. jetzt zu Wimbledon nach London gereist. Von seiner Ehefrau Charlène fehlte dabei jede Spur. Müssen sich die Fans Sorgen um die Monegassen-Fürstin machen?
Dieser Termin war für Prinzessin Charlène von Monaco eine echte Herzensangelegenheit: Die monegassische Fürstin besuchte eine Neugeborenenstation und sorgte nicht nur mit ihrem Look, sondern auch mit einer emotionalen Geste für Aufsehen.
Beim Großen Preis von Monaco gab's nicht nur Formel-1-Power, sondern auch royalen Glanz: Fürst Albert II. und Prinzessin Charlène ließen sich den PS-Rummel nicht entgehen. Die monegassische Fürstin war jedoch kaum wiederzuerkennen.
Im Fürstentum Monaco hat Albert II. die Fäden in der Hand - und nun eine Entscheidung getroffen, die seiner Ehefrau Charlène ein wichtiges Amt versagt, sollte dem monegassischen Fürsten etwas zustoßen.
Gerade erst ließen Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco dementieren, dass ihre Ehe in der Krise stecke - nun sprechen aktuelle Fotos der monegassischen Fürstin ohne Ehering eine ganz andere Sprache.
In jüngster Vergangenheit gaben die Schlagzeilen zu Fürstin Charlène von Monaco Royals-Fans wenig Grund zur Freude - auch kurz vor dem 45. Geburtstag der gebürtigen Südafrikanerin glänzte Fürst Alberts Ehefrau durch Abwesenheit.
Charlène von Monaco versetzte Royal-Fans und ihre Familie 2021 und Anfang 2022 wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit in Sorge. Nun scheint die Fürstin aber wieder mitten im Leben angekommen zu sein und macht ihren Ehemann, Fürst Albert II., damit extrem stolz.
Einst war Prinzessin Stéphanie von Monaco mit Mario Oliver Jutard romantisch verbandelt - nun muss die Schwester von Fürst Albert II. einen wahren Schock verkraften. Ihr Ex-Freund wurde in seiner Villa tot aufgefunden und starb offenbar keines natürlichen Todes.
Kaum war Fürstin Charlène von Monaco mit Fürst Albert II. in New York gesichtet worden, war die 44-Jährige schon wieder eiskalt abgemeldet. Das Grimaldi-Oberhaupt wollte seine Frau bei einem ganz besonderen Treffen nicht dabeihaben.
So hatte sich Fürstin Charlène von Monaco das Ende der Sommerferien gewiss nicht vorgestellt: Ihre Zwillinge Jacques und Gabriella werden am ersten Schultag ganz schön schief aus der Wäsche gucken. Schuld an der Misere ist die Siebenjährige selbst.
Elf Jahre sind Fürstin Charlène und Fürst Albert II. nun schon verheiratet. In dieser Zeit durchlebte das Paar einige Krisen. Ein neues Foto, welches die Monaco-Royals anlässlich ihres 11. Hochzeitstags veröffentlichten, liefert nun erneut Anlass zur Sorge.
Eine Ortsveränderung scheint dem Liebesglück auf die Sprünge geholfen zu haben: Bei einem Besuch in Norwegen zeigten sich Prinzessin Charlène von Monaco und ihr Ehemann Fürst Albert II. turtelnd und verliebt wie lange nicht mehr.
Bei einem Einsatz im Fürstentum Monaco ist am Wochenende ein Alltagsheld ums Leben gekommen. Staatsoberhaupt Fürst Albert II. zeigt sich tief betroffen von der traurigen Todes-Nachricht.
Mehrere Monate Trennung sind genug: Fürst Albert II. von Monaco reiste mit den Kindern Gabriella und Jacques nach Südafrika zu seiner nicht reisefähigen Frau Charlène. Was folgte, waren harmonische Fotos des Wiedersehens - doch was verrät die Körpersprache des monegassischen Fürstenpaares?
Romantik-Offensive gegen die Trennungsgerüchte: Am monegassischen Fürstenhof werden schwere Geschütze aufgefahren, seitdem Fürstin Charlène seit Monaten im Ausland weilt und Fürst Albert II. von Monaco mit den Kindern zurückblieb.
Wann sie ihre aktuelle Trennung überwinden können, steht noch in den Sternen. Momentan verbringt Charlène von Monaco ihre Tage ohne ihren Mann Albert und ihre Kinder. In einem Interview sprach sie jetzt über ihren Zustand.
Ein Australier namens Simon Dorante-Day ist felsenfest davon überzeugt, der geheime Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Angeblich traf der heute 55-Jährige seine royale Mutter mehrmals heimlich.
Jahrzehntelang galt Fürst Albert II. von Monaco als "ewiger Junggeselle". Sein Vermögen und seine Affären (samt Folgen) waren legendär. Dann kam Charlene Wittstock und krempelte das Leben des Monarchen um. Ein Portrait.
Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt.
Vor knapp einem Monat machte Jazmin Grace Grimaldi ihre Coronainfektion öffentlich. Zwischendurch schien sie auf dem Weg der Genesung. Doch nun verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch. Sie musste ins Krankenhaus.
Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa.
Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie Grimaldi für alle Ewigkeit verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte?
Gerade erst schworen sie sich vor dem Traualtar ewige Liebe, wenig später zerschnitt der Tod das frisch geknüpfte Band: Royals wie Prinzessin Filippa zu Sayn-Wittgenstein kamen auf tragische Weise kurz nach der Hochzeit ums Leben.
Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror.
Nachwuchs bei den Royals ist ein echter Grund zur Freude - doch bisweilen schiebt der Klapperstorch Sonderschichten und beschert den Königshäusern Zwillinge. Diese Babynews sind doppelt zauberhaft!
Für Fürstin Charlène von Monaco hagelt es Kritik. Grund dafür sind neue Fotos, die Jacques und Gabriella mit Delfinen zeigen. Was haben sich die royalen Meeresschützer dabei gedacht?
"Der liebe Gott freut sich über jedes Kind", sagte einst Franz Beckenbauer. In Königshäusern ist das leider oft anders. Denn uneheliche Kinder, vor allem wenn sie aus Affäre stammen, sorgen immer wieder für einen Skandal.
Die Fußstapfen, in die Mick Schumacher seit dem Unfall seines Vaters Michael tritt, sind geradezu gigantisch. Und doch bewegt sich der Formel-3-Pilot in royalen Kreisen. Was ihn mit Fürst Albert von Monaco verbindet, lesen Sie hier.
Seit 2011 ist Fürstin Charlène von Monaco die Frau an der Seite von Fürst Albert II. Doch ihre Jugend war alles andere als königlich. Nun sprach die ehemalige Schwimmerin über das harte Leben früher mit ihrer Familie in Rhodesien.
In Monaco tobt hinter den Kulissen offenbar ein erbitterter Krieg zwischen Fürstin Charlène und Prinzessin Caroline. Beim traditionellen Rosenball kam es nun öffentlichen Eklat.