Francine Jordi ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Aktuelle News zu Francine Jordi
Manchmal kommt uns der Winter ewig vor, doch mit den richtigen Schlagern wird es vielen Menschen gleich ganz warm ums Herz. Wenn die Top-Acts der Szene über den Bildschirm flimmern, lohnt es sich also, das Gerät einzuschalten. Damit Ihnen kein Sendetermin entgeht, hat news.de für Sie die richtige TV-Übersicht zusammengestellt.
Schon mit zehn Jahren stand Francine Jordi auf der Bühne. Ihr Markenzeichen sind Schlager, volkstümliche Lieder und gute Laune. Die sympathische Schweizerin ist bekannt als Sängerin und Moderatorin. So lebt sie privat.
Ein bisschen wirkt es wie eine Gruppentherapie der Schlagerwelt: Ohne Publikum und mit Corona-Abstand feiern Jörg Pilawas Silvester-Gäste sich selbst. Doch bei aller Skurrilität wartet die ARD-Show am 31.12.2020 auch mit emotionalen Momenten auf.
Die dritte Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten" verlangte dem geneigten TV-Zuschauer abermals alles ab. Die Twittergemeinde schwankte zwischen Langeweile und Ekel - und will künftig IHN als Moderationsersatz für Andrea Kiewel sehen!
Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi litt an einer Brustkrebs-Erkrankung. Erstmals spricht die 41-Jährige über die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben und darüber, warum niemand etwas von ihrer Krankheit mitbekommen hat.
Folgt nun die endgültige "Stadl"-Beerdigung? Nach dem miserablen Start der "Stadlshow" sollte die Silvester-Ausgabe über den Verbleib der Sendung entscheiden. So sehen Sie die Show als Wiederholung.
Im neuen "Musikantenstadl" mit Francine Jordi und Alexander Mazza sind am Wochenende Florian Silbereisen und DJ Ötzi als Duett-Partner zu Gast. Für Silbereisen einer der letzten Auftritte im Jahr 2015. Er plant wohl, ganz viel Freizeit mit Freundin Helene Fischer zu verbringen.
Die Sommer-Musi 2015 fand ihren Höhepunkt am Samstag, dem 25.07.15, beim Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim. Als Gäste durfte Stefanie Hertel unter anderem Andreas Gabalier und Hansi Hinterseer begrüßen. So sehen Sie "Wenn die Musi spielt" als Wiederholung in der MDR Mediathek.
Andy Borg will seinen letzten "Musikantenstadl" mit einem Lied auf den Lippen verlassen. Doch Borg geht nicht in Frieden. Für einen "Stadl 2.0" sieht er eher schwarz, zu seinen Nachfolgern Francine Jordi und Alexander Mazza mag er sich nicht äußern. Und in der Tat steht dem Moderatoren-Duo eine schier unlösbare Mammutaufgabe bevor.