Die Amtszeit von Max Eberl beginnt beim FC Bayern mit einem Jubiläum. Der neue Sportvorstand hat viele Aufgaben vor sich. Die Stars stehen nicht nur in Freiburg in der Pflicht.
Aktuelle news zum FCB
Sportvorstand Max Eberl startet offiziell beim FC Bayern. Im 2000. Bundesliga-Spiel der Münchner soll ein Sieg her. Trainer Thomas Tuchel gibt die Maxime vor.
Bayern-Fans brennen in Rom Pyrotechnik ab und werfen Gegenstände aufs Feld - deswegen setzt es von der UEFA eine harte Strafe. Abwehrspieler Upamecano kommt nach Rot mit einer kurzen Sperre davon.
Euphorie geht anders. Nach der motivierenden Antrittsrede von Max Eberl missfällt es Thomas Tuchel, dass sich das "Organigramm" beim FC Bayern wieder ändert. Eines steht für ihn persönlich fest.
Der nächste Bundesliga-Klassiker zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund steigt an einem Samstagabend. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Lesen Sie hier ein Zitat zum Thema.
Leroy Sané könnte dem FC Bayern in Freiburg verletzungsbedingt fehlen. Auf die Position von Joshua Kimmich hat sich Trainer Thomas Tuchel festgelegt. Und wo nimmt Max Eberl Platz?
Der einstige Bayern-Liebling Franck Ribery soll mit einer Rückkehr nach München liebäugeln. Als Jugend-Trainer. Steckt mehr dahinter?
Droht dem FC Bayern der nächste Ausfall? Vor dem Auswärtsspiel in Freiburg trainiert Leroy Sané laut Medien individuell.
Bayern München interessiert trotz Krise. Der Online-Streamingdienst DAZN profitiert bei seinen Live-Übertragungen von Spielen der Bayern - egal ob in der Bundesliga oder in der Champions League.
Max Eberl muss einen neuen Trainer finden und sich Gedanken machen, wie groß der Umbau des Bayern-Kaders im Sommer ausfällt. Eine wichtige Frage können die Stars selbst beantworten.
Hoeneß-Wunschkandidat Max Eberl legt beim FC Bayern los. Er muss schnell einen Trainer finden und knifflige Kaderfragen beantworten. Er erzählt, warum er einst mit Didi Hamann Kisten packen musste.
Aus gesundheitlichen Gründen zog sich Max Eberl Anfang 2022 in Mönchengladbach zurück. Was hat der neue Münchner Sportvorstand aus jener Zeit für sich gelernt?
Eine der Hauptaufgaben von Max Eberl: Einen neuen Trainer für den FC Bayern finden. Der neue Sportvorstand berichtet von einem Gespräch mit Xabi Alonso 2021.
Lesen Sie hier ein Zitat zum Thema.
Max Eberl arbeitet längst an seinem neuen Projekt beim FC Bayern. Auf den Sportvorstand der Münchner wartet viel Arbeit. Eberl tritt ein "großes Erbe" an.
Vereinspräsident Herbert Hainer bleibt weiter Aufsichtsratschef beim FC Bayern München.
Auf Max Eberl warten beim FC Bayern heftige Aufgaben. Er muss einen Trainer suchen und das Team umbauen. Wie er das machen will, kann er am heutigen Dienstag schildern.
Der FC Bayern hat wieder einen Sportvorstand. Die Münchner holen Wunschlösung Max Eberl aus Leipzig. Eine Ablöse ist fällig. Der gebürtige Niederbayer hat anspruchsvolle Aufgaben vor sich.
Neben der Berufung von Max Eberl hat der FC Bayern eine weitere Neuerung für den Vorstand beschlossen. Künftig haben dort nur noch drei Männer das Sagen.
Der FC Bayern München hat wieder einen Sportvorstand. Wunschlösung Max Eberl kommt zu seinem Jugendclub. Eine Ablöse ist fällig.
+++Eilmeldung+++ Max Eberl wird neuer Sportvorstand des FC Bayern München... Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.
Die Verpflichtung von Max Eberl als neuen Sportvorstand ist beim FC Bayern München nur noch Formsache. Ein früherer Weggefährte sieht den Manager für die Aufgabe gewappnet.
In der Saison hat der FC Bayern permanent viele Ausfälle zu beklagen. Drei zuletzt verletzte Profis kehren nun ins Lauftraining zurück. Um einen anderen Spieler gibt es neue Transferspekulationen.
Franz Beckenbauer wurde als Spieler und DFB-Teamchef Weltmeister, Sepp Maier als Torwart und Torwartcoach. Zum runden Geburtstag spricht der Sepp über den Franz, die Bayern und vieles mehr.
Lothar Matthäus fehlt etwas in der Führung des FC Bayern. Der ehemalige Nationalspieler wünscht sich mehr Fußball-Kompetenz.
"Ein großes Kaliber" hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit.
Sollte Thomas Tuchel den FC Bayern sofort verlassen und nicht erst am Saisonende? Vorstandschefs Jan-Christian Dreesen wird deutlich. Namen von Nachfolge-Kandidaten kommentiert er nicht.
Eine Rückkehr von Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung zufolge nicht ausgeschlossen. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Der FC Bayern München hat bald wieder einen Sportvorstand. An diesem Montag tagt der Aufsichtsrat.
Die Rückkehr von Toni Kroos ins DFB-Team findet Ex-Bundestrainer Löw gut - und warnt dennoch. Die Debatte um die deutschen Fußball-Tugenden gefällt dem Weltmeister-Coach von 2014 aber gar nicht.
Als Bundestrainer wurde er 2014 Weltmeister. Zehn Jahre später sieht Joachim Löw sich nicht als Kandidat beim FC Bayern München. Einen WM-Traum hat er aber klar vor Augen.
Vor dem "Neustart in Gänze" siegt der FC Bayern bei Tuchels Abschiedstournee. Die Eberl-Verpflichtung steht unmittelbar bevor. Bei der Suche nach dem Tuchel-Nachfolger hegen die Bosse einen Wunsch.
Leroy hat seine Weltklasse-Form aus der Hinrunde verloren. Zur Torflaute kommen körperliche Schmerzen. Und Harry Kane? Der Engländer liefert gegen Leipzig wieder - und das doppelt.
RB Leipzig droht, im Kampf um die Champions-League-Plätze zurückzufallen. Beim 1:2 in München habe man wieder Punkte weggeschmissen. Eine Torwart-Diskussion würgt der Trainer umgehend ab.
Nach der verkündeten Trennung von Trainer Thomas Tuchel zum Saisonende sucht der FC Bayern "den richtigen" Coach. Einen Wunsch äußern die Bosse nach vielen Wechseln.
Der FC Bayern München hat bald wieder einen Sportvorstand. Nach dem 2:1 gegen RB Leipzig wird das noch nicht bestätigt, aber Zweifel werden auch keine mehr gestreut.
Mit beißender Ironie hat der am Saisonende scheidende Bayern-Trainer Thomas Tuchel in der Pressekonferenz auf die provokante Frage reagiert, warum er beim Sieg gegen RB Leipzig am Spielfeldrand größtenteils auf einer Alu-Kiste gesessen habe. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Hatte Thomas Tuchel nur die Wahl zwischen einem sofortigen Abschied beim FC Bayern oder einer Trennung zum Saisonende? Der Trainer will Details aus dem Krisen-Gespräch nicht verraten.
Mit Blick auf den vorzeitigen Abschied von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayern zum Saisonende hat Nationaltorhüter Manuel Neuer deutliche Selbstkritik geäußert. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Im ersten Spiel nach dem beschlossenen Tuchel-Aus zum Saisonende raffen sich die Bayern zu einem Sieg gegen RB Leipzig auf. Auf die Tor-Maschine ist wieder einmal Verlass.
Die Partie des FC Bayern München gegen RB Leipzig vom 23. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Highlights vom 24.02.2024 lesen Sie hier bei news.de.
Im ersten Spiel nach dem beschlossenen Tuchel-Aus zum Saisonende raffen sich die Bayern zu einem Sieg gegen RB Leipzig auf. Auf die Tor-Maschine ist wieder einmal Verlass.
Der FC Bayern München hat im ersten Spiel nach der Ankündigung der Trennung von Trainer Thomas Tuchel einen glücklichen Sieg eingefahren. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Thomas Tuchel ist sich unschlüssig, ob er nach weiteren Negativerlebnissen die Saison als Trainer des FC Bayern München tatsächlich zu Ende bringen kann. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Der bald scheidende Bayern-Trainer Tuchel strebt im Topspiel gegen Leipzig mit Sané, Dier und Pavlovic die Wende an. Der Gegner setzt auf einen München-Schreck.
Der FC Bayern München hat die Trennung von Thomas Tuchel ab dem Sommer bekanntgegeben. In der Bundesliga soll mit ihm in dieser Saison aber noch einmal oben angegriffen werden. Am Samstag, 24.02., steht das Top-Spiel gegen RB Leipzig an.
Was macht Thomas Tuchel als Nächstes? England? Spanien? Bundestrainer? Die Zukunft planen und eine Entscheidung treffen will er erst nach dem Ende des Bayern-Jobs.
Der frühere Bayern-Trainer Felix Magath hätte eine sofortige Trennung des deutschen Fußball-Rekordmeisters von Coach Thomas Tuchel favorisiert. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Thomas Tuchel sieht im Trennungsbeschluss beim FC Bayern auch eine Chance. Vor Leipzig macht er klar: Alleine schuld ist er nicht - und die Langzeitwirkung seiner Entscheidungen kann ihm egal sein.