
Posh-Spice Victoria Beckham kann es noch immer - und zeigt sich in einer neuen Parfum-Werbekampagne verführerisch und persönlich wie nie. Im tief ausgeschnittenen Body rekelt sich die 50-Jährige vor der Kamera.
Posh-Spice Victoria Beckham kann es noch immer - und zeigt sich in einer neuen Parfum-Werbekampagne verführerisch und persönlich wie nie. Im tief ausgeschnittenen Body rekelt sich die 50-Jährige vor der Kamera.
Mit ihren "Molly Suh"-Duftkerzen gingen die Gründer Amy und Maurice Jedlicka in der Weihnachtsfolge von "Die Höhle der Löwen" einen Deal mit Ralf Dümmel ein. Taugt ihr Produkt als Geschenk? Wir haben den Geruchstest gemacht.
Normalerweise geht man davon aus, dass freiverkäufliche Kosmetika und Co. für die eigene Gesundheit völlig unbedenklich sind. Doch die Gefahrenhinweise zum Helene-Fischer-Parfum "That's me" überraschen dann doch. Noch merkwürdiger: Erst warnte dm vor dem Duft, nun nicht mehr.
Kosmetikhersteller bringen ihre Produkte mit allerlei Versprechen äußerst werbewirksam an die Frau und auch an den Mann. Doch halten sie, was sie garantieren? Wir haben uns einige Werbe-Slogans mal genauer angeschaut und zeigen, welche Behauptungen blanke Lüge sind.
Ein Souvenir, das über den Tod hinaus geht: Eine Französin stellt Parfüms her, die wie geliebte Menschen riechen. Der Geruch des Verstorbenen wird dabei analysiert und chemisch nachgeahmt.
© 2025 MM New Media GmbH