
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Bomben für die Taliban und neu entfesselter Biden-Hass.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Bomben für die Taliban und neu entfesselter Biden-Hass.
Nach vier Jahren im Weißen Haus ist Melania Trump ihn endlich los: den Titel der First Lady. Obwohl Mann Donald Trump Gerüchten zufolge plant, sich 2024 wieder zur Wahl zu stellen, steht für Melania bereits fest: Diese Trennung ist endgültig. Eine Rückkehr ins Weiße Haus steht für sie nicht zur Debatte.
Der Abzug der US-Truppen in Afghanistan ist offiziell abgeschlossen. Doch was wird aus der US-Militärausrüstung, die noch vor Ort ist? Donald Trump hat bereits einen Plan. Er will die Taliban angreifen und die Ausrüstung zur Not mit Gewalt zurückerobern.
Donald Trump lief bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt einmal mehr zur Höchstform auf. Dabei forderte der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus zurück. Trump fürchte um sein Land, sollte Biden im Amt bleiben.
Kämpft Donald Trump bei der Präsidentschaftswahl 2024 solo um das Amt des US-Präsidenten? Das zumindest behauptet aktuell seine Nichte Mary Trump. In einem aktuellen Interview teilt sie mächtig gegen ihren Onkel aus und verrät dabei auch seinen perfiden Plan, um die US-Wahl für sich zu entscheiden.
Erst wurde er von seinen eigenen Anhängern ausgebuht, dann wurden Rufe laut, er solle als Präsident der Vereinigten Staaten ins Weiße Haus zurückkehren: Donald Trumps Woche war ganz schön durchwachsen, wie die News belegen.
Mehr als 70 Menschen kamen bei dem Terror-Anschlag in Kabul ums Leben. Kurz nach dem Massaker meldete sich Donald Trump zu Wort. Für den US-Präsidenten Joe Biden hat er nichts als Hass und Hetze übrig.
In wenigen Tagen soll der US-Militäreinsatz in Afghanistan Geschichte sein. Kurz davor fügen Terroristen den amerikanischen Truppen dort die schwersten Verluste seit mehr als zehn Jahren zu. Auch Dutzende Afghanen werden getötet. US-Präsident Biden schwört Rache.
Mit seiner Afghanistan-Politik hat sich US-Präsident Joe Biden in die Schusslinie der Kritik gebracht - doch sind die US-Amerikaner schon so weit, sich Bidens Vorgänger Donald Trump zurückzuwünschen?
Donald Trump sorgt sich um seine Zukunft als Geschäftsmann, als Politiker und als nächster Präsident der USA. Um sich selbst vor "irreparablen Schäden" zu schützen, reichte der ehemalige US-Präsident nun eine Klage in Florida ein.
Donald Trump hält nicht viel vom Kampf gegen das Coronavirus. Doch nun schockte der ehemalige US-Präsident bei einer Veranstaltung in Alabama vor allem seine Anhängerschaft. Während seiner Rede wurde Trump ausgepfiffen und beschimpft.
News des Tages heute: Royal (81) nach Schlaganfall gestorben +++ Tropensturm "Grace" verwüstet Urlaubsparadies +++ Schock-Vorwürfe gegen Donald Trump +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Donald Trump hat auch in dieser Woche erneut für den ein oder anderen Skandal gesorgt. Auf Twitter wurde der mögliche "geistige Verfall" des Ex-Präsidenten diskutiert und in Hamburg feiert eine Trump-Oper Premiere und verspottet den Mann von Melania Trump.
Donald Trumps Nichte Mary Trump veröffentlichte ein neues Buch. Darin beschreibt sie ihn als empathielosen Menschen und zeichnet ein schockierendes Psychogramm über den Ex-US-Präsidenten. Das wirft sie ihm jetzt vor.
Nicht wenige Menschen sind davon überzeugt, dass Donald Trump in seiner vierjährigen Amtszeit als US-Präsident nichts als ein riesengroßes Theater veranstaltete. Grund genug, dem Republikaner eine ganz besondere Bühne zu bieten.
Melania Trump soll ausgewechselt werden! Zumindest, wenn es nach den Nutzer:innen auf Twitter geht. Eine bestimmte Dame eigne sich laut Social-Media-User:innen besonders gut, die Ex-First Lady an der Seite von Donald Trump zu ersetzen.
Ob Afghanistan, Corona oder Arbeitslosigkeit - wenn Donald Trump noch US-Präsident wäre, wäre alles besser. Das glaubt dieser zumindest selbst. In Interviews mit "Fox News" ging Melanias Ehemann in die Vollen - und lobte sich für 100 Millionen verhinderte Corona-Tote.
Donald Trumps Sohn Don Jr. hat seinen ganz eigenen Humor. Einige glauben gar, der 43-Jährige lebe in seiner eigenen Welt. Sein aktueller Instagram-Beitrag bestätigt diesen Eindruck. Darauf vergleicht Donald Trump Junior seinen Vater mit Batman - und postet ein gruseliges Bild.
Es galt als eine der wichtigsten Errungenschaften der Trump-Administration - nun ist das Lob für Donald Trumps Doha-Abkommen klammheimlich von der offiziellen Seite der Republikanischen Partei entfernt worden. Ein herber Rückschlag für den Ex-Präsidenten.
So aggressiv hat man Joe Biden bisher nur beim TV-Duell gegen Donald Trump gesehen. Nach der Machtübernahme der Taliban in Afghanistan fand der US-Präsident scharfe Worte für die Extremisten. Und polterte, wie man es sonst nur von seinem Vorgänger kannte.
Donald Trump macht den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden für die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan verantwortlich. Der Ex-Präsident spricht von der "größten Niederlage" und fordert den sofortigen Rücktritt Bidens.
Dass Melania Trump mehr als einmal den Schönheitschirurgen aufgesucht hat, ist kein Geheimnis. Doch ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Auf Twitter wird sie für die Beauty-OPs gnadenlos verspottet. Auch ihr Ehemann Donald Trump bekommt im Netz sein Fett weg.
Die Belästigungsvorwürfe gegen den New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo sind für Donad Trump ein gefundenes Fressen. Der ehemalige US-Präsident rechnet mit knallharten Worten mit dem Demokraten ab und fordert Spenden.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Private Videos nach der Trump-Trennung und Wirbel um "geistigen Verfall".
Aktuellen Meinungsumfragen zufolge hat Donald Trump gute Chancen, 2024 wieder ins Weiße Haus einzuziehen. Sollte Joe Biden keine zweite Amtszeit planen, so könnte Trump, sollte er gegen Kamala Harris antreten, erneut Präsident werden.
Wie steht es wohl wirklich um das Erinnerungsvermögen von Donald Trump? Wenn man auf die Reaktionen nach seiner jüngsten Attacke gegen Joe Biden blickt, ist für einige Beobachter klar: Trump leidet an "geistigem Verfall".
Kann das wirklich stimmen? Donald Trump soll einen perfiden Plan verfolgen, um US-Präsident Joe Biden zu Fall zu bringen. Hierfür soll er sich die Angst der Menschen vor der Corona-Impfung zunutze machen. Dabei ist der Ex-Präsident selbst längst geimpft.
Eine neue Einnahmequelle hat Rudy Giuliani nach der Trennung von Donald Trump für sich erschlossen. Der Ex-Anwalt und einstige Vertraute des früheren US-Präsidenten verkauft jetzt private Videos.
Ein schwerer Schlag gegen Donald Trump! Der ehemalige US-Präsident muss künftig auf die Unterstützung eines wichtigen Supporters verzichten. Der Senator Rand Paul wurde aufgrund der Verbreitung von Falschinformationen verbannt.
Da rollt der Dollar bei Donald Trump. Damit die Spendengelder seiner Unterstützer auch weiterhin fließen, wendet sich der 75-Jährige mit einem vermeintlich unwiderstehlichen Angebot an sie.
Da kann Donald Trump kaum noch an sich halten. Dem republikanischen Minderheitsführer im Senat, Mitch McConnell, spricht er kurzerhand den Verstand ab. Der Grund? Die Verhandlungen zu einem Gesetz von Joe Biden.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: eine peinliche Rechtschreibschwäche und eine optische Veränderung.
Wie bitte? Schon wieder? Nachdem Donald Trump zuletzt schon als John-Travolta-Kopie zu sehen war, ist es jetzt ein neuer Look, der ihn kleidet. Doch diese Körperbehaarung ist dann doch zu viel des Guten. Oder nicht?
So haben wir Donald Trump ja noch nie gesehen. Der 75-Jährige sieht plötzlich völlig verändert aus. Könnte es daran liegen, dass hier ein Double aufgeflogen ist? Trump-Sohn Donald Jr. schafft Klarheit.
Zuletzt hielt sich Donald Trump alle Optionen offen, im Jahr 2024 wieder um die US-Präsidentschaft anzutreten. Mit einem Blick auf die neuesten Umfragewerte könnte er sich dieses Vorhaben noch einmal überlegen.
Spitzen Sie schon einmal die Ohren, Donald Trump bläst zum Gefecht. Da ist die nächste Wut-Attacke von "The Don" garantiert. Dabei will der Ex-US-Präsident doch eigentlich "Freiheit, Glaube und Amerika" feiern. Und vielleicht auch ein bisschen sich selbst.
Donald Trump und John McCain hassten einander voller Inbrunst. Diesen Hass scheinen sie sogar an ihre Nachkommen vererbt zu haben. Selbst drei Jahre nach McCains Tod fetzen sich die Familien Trump und McCain. Dabei zeigt sich: Die Bissigkeit liegt bei den Trumps in der Familie.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Wut-Angriff wegen der Corona-Impfungen, Streit mit George Bush und eine Bürgerkriegsdrohung.
Ein aktueller Bericht zeigt, mit welcher Vehemenz Donald Trump nach der verlorenen US-Wahl das Ergebnis verändern wollte. Wie die "New York Times" aktuell behauptet, soll Trump versucht haben, die Wahl für "korrupt" erklären zu lassen.
Wegen der anhaltenden und immer wieder von Donald Trump befeuerten Verschwörungstheorie um die angeblich nicht verlorene Wahl, sieht das FBI sich jetzt zum Handeln gezwungen. Gewaltbereite Trump-Fans drohen mit Bürgerkrieg.
Ex-US-Präsident Donald J. Trump kann auf die Unterstützung von Seiten der Familie Bush offenbar bestens verzichten. Nach einer Wahlankündigung stellt sich "The Don" demonstrativ auf die Seite der Bush-Gegner.
Dieser Schritt dürfte für viele Beobachter überraschend kommen. Jared Kushner, der Mann von Ivanka und Schwiegersohn von Donald Trump, macht Schluss. Zumindest vorerst. Deshalb vollzieht der 40-Jährige jetzt die Trennung.
Der tödliche Sturm auf das US-Kapitol vom 6. Januar soll nicht ohne Folgen bleiben: Der Untersuchungsausschuss hat begonnen. Neben Polizisten und Zeugen sollen dort bald auch ehemalige Trump-Mitarbeiter aussagen. Die Immunität wurde aufgehoben. Eine schwere rechtliche Belastung für den ehemaligen Präsidenten.
Donald Trump wird nicht müde, seine Anhänger mit kruden Verschwörungstheorien zu versorgen. Jetzt kennt er angeblich auch den Grund für die immer noch herrschende Corona-Krise. Und die hat natürlich mit Joe Biden zu tun.
Joe Biden ließ seinen Vorgänger Donald Trump lange Zeit gewähren. Jetzt machte er eine deutliche Ansage. Nach den immer noch nicht enden wollenden Spekulationen um seine mentale Gesundheit, reagierte der US-Präsident nun.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: böser Spott, eine krasse Veränderung und eine Mords-Lüge.
Donald Trump hat die Angriffe auf das Kapitol erneut öffentlich verharmlost. In einem Interview bezeichnete der Ex-Präsident den wütenden Mob als "liebevolle Menschenmenge". Er machte die Polizei für den Kapitol-Sturm verantwortlich - nicht etwa seine Anhänger.
Mit diesem Doppel hatte wohl niemand gerechnet: Präsident Joe Biden und Star-Quarterback Tom Brady haben sich zusammengetan und bei einem Empfang im Weißen Haus gemeinsam über Donald Trump gespottet. Auch Twitter kann über die Witze auf Kosten des Ex-Präsidenten herzlich lachen.
Bislang stand Donald Trump im Mittelpunkt der Hall of Presidents im Walt Disney World Ressort. Doch nun hat seine Animatronic-Figur ausgedient und Joe Biden nimmt seinen Platz ein. Ein erster Vorgeschmack sorgt im Netz für reichlich Spott.
Schlechte Nachrichten für Ivanka Trump. Nachdem zuvor gegen den Finanzvorstand der Trump-Organisation Strafanzeige erhoben worden ist, könnte es Donald Trumps Tochter nun als Nächste erwischen. Sie selbst schweigt zu den Vorwürfen.
© 2025 MM New Media GmbH