Mehrere Frauen werfen Andrew Cuomo sexuelle Belästigung vor, aber New Yorks Gouverneur wies das immer wieder zurück. Jetzt hat eine Untersuchung die Vorwürfe bestätigt - und trotzdem will Cuomo nicht klein beigeben. Ist seine politische Karriere noch zu retten?
Aktuelle News zu Donald Trump
Donald Trump und John McCain hassten einander voller Inbrunst. Diesen Hass scheinen sie sogar an ihre Nachkommen vererbt zu haben. Selbst drei Jahre nach McCains Tod fetzen sich die Familien Trump und McCain. Dabei zeigt sich: Die Bissigkeit liegt bei den Trumps in der Familie.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Wut-Angriff wegen der Corona-Impfungen, Streit mit George Bush und eine Bürgerkriegsdrohung.
Ein aktueller Bericht zeigt, mit welcher Vehemenz Donald Trump nach der verlorenen US-Wahl das Ergebnis verändern wollte. Wie die "New York Times" aktuell behauptet, soll Trump versucht haben, die Wahl für "korrupt" erklären zu lassen.
Wegen der anhaltenden und immer wieder von Donald Trump befeuerten Verschwörungstheorie um die angeblich nicht verlorene Wahl, sieht das FBI sich jetzt zum Handeln gezwungen. Gewaltbereite Trump-Fans drohen mit Bürgerkrieg.
Ex-US-Präsident Donald J. Trump kann auf die Unterstützung von Seiten der Familie Bush offenbar bestens verzichten. Nach einer Wahlankündigung stellt sich "The Don" demonstrativ auf die Seite der Bush-Gegner.
Dieser Schritt dürfte für viele Beobachter überraschend kommen. Jared Kushner, der Mann von Ivanka und Schwiegersohn von Donald Trump, macht Schluss. Zumindest vorerst. Deshalb vollzieht der 40-Jährige jetzt die Trennung.
Der tödliche Sturm auf das US-Kapitol vom 6. Januar soll nicht ohne Folgen bleiben: Der Untersuchungsausschuss hat begonnen. Neben Polizisten und Zeugen sollen dort bald auch ehemalige Trump-Mitarbeiter aussagen. Die Immunität wurde aufgehoben. Eine schwere rechtliche Belastung für den ehemaligen Präsidenten.
Donald Trump wird nicht müde, seine Anhänger mit kruden Verschwörungstheorien zu versorgen. Jetzt kennt er angeblich auch den Grund für die immer noch herrschende Corona-Krise. Und die hat natürlich mit Joe Biden zu tun.
Joe Biden ließ seinen Vorgänger Donald Trump lange Zeit gewähren. Jetzt machte er eine deutliche Ansage. Nach den immer noch nicht enden wollenden Spekulationen um seine mentale Gesundheit, reagierte der US-Präsident nun.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: böser Spott, eine krasse Veränderung und eine Mords-Lüge.
Donald Trump hat die Angriffe auf das Kapitol erneut öffentlich verharmlost. In einem Interview bezeichnete der Ex-Präsident den wütenden Mob als "liebevolle Menschenmenge". Er machte die Polizei für den Kapitol-Sturm verantwortlich - nicht etwa seine Anhänger.
Mit diesem Doppel hatte wohl niemand gerechnet: Präsident Joe Biden und Star-Quarterback Tom Brady haben sich zusammengetan und bei einem Empfang im Weißen Haus gemeinsam über Donald Trump gespottet. Auch Twitter kann über die Witze auf Kosten des Ex-Präsidenten herzlich lachen.
Bislang stand Donald Trump im Mittelpunkt der Hall of Presidents im Walt Disney World Ressort. Doch nun hat seine Animatronic-Figur ausgedient und Joe Biden nimmt seinen Platz ein. Ein erster Vorgeschmack sorgt im Netz für reichlich Spott.
Schlechte Nachrichten für Ivanka Trump. Nachdem zuvor gegen den Finanzvorstand der Trump-Organisation Strafanzeige erhoben worden ist, könnte es Donald Trumps Tochter nun als Nächste erwischen. Sie selbst schweigt zu den Vorwürfen.
Wäre Donald Trump diesen Schritt gegangen? Der Ex-US-Präsident wiegelt eindeutig ab, sein ehemaliger Armee-Chef ist sich da nicht so sicher. Mark Milley traute Trump einen "Reichstag-Moment" zu.
Donald Trumps Covid-19-Erkrankung soll weitaus schwerer verlaufen sein, als öffentlich bekannt gegeben wurde. Demnach ging es Trump zwischenzeitlich sogar so schlecht, dass seine Berater Angst hatten, er könne an Corona versterben.
Angela Merkel auf Abschiedstournee: In Washington stattete die Bundeskanzlerin US-Präsident Joe Biden den letzten Besuch ihrer Amtszeit ab, bei dem sich die Staatsoberhäupter gegenseitig mit Komplimenten überschütteten. Welche Trümmer der Trump-Ära konnte Angela Merkel dabei reparieren?
Ein geleaktes Kreml-Dokument soll enthüllt haben, dass Wladimir Putin Donald Trump in den Wahlen 2016 unterstützen ließ. Der russische Präsident wies an, alle "erdenkliche Gewalt" anzuwenden, um dem "geistig instabilen" Trump einen Wahlsieg zu sichern.
Donald Trump ist einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Denkt der Ex-US-Präsident zumindest. Vor seinen Fans liefert der 75-Jährige eine irre Jammer-Show ab - und muss dann auch noch auf seine Frau verzichten.
Da flogen bei Donald und Melania Trump angeblich ordentlich die Fetzen. Die ehemalige First Lady habe ein Machtwort gesprochen und ihren Mann vor die Tür setzen wollen, heißt es in einem neuen Buch. Doch sie scheiterte kläglich.
Donald Trump ist wütend. Dem Ex-Präsidenten passt es gar nicht, dass die Partnerin seines Sohnes Donald Trump Jr., Kimberly Guilfoyle, für den umstrittenen Republikaner Eric Greitens arbeitet. Entzweit der neue Job den Trump-Clan?
Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Steuer-Ärger, eine abgewendete Trennung und ein lange verschwundener Sohn.
Wir hatten es ja bereits seit Längerem vermutet. Einem Insider zufolge zieht Melania Trump ihre eigene Familie ihrem Ehemann vor. Quellen plauderten aus, dass Melania ohne Donald Trump am glücklichsten sei.
Hegt der ehemalige US-Präsident Donald Trump offene Sympathien für Adolf Hitler? Das zumindest behauptet ein neues Buch des US-Journalisten Michael Bender. Aus dem Trump-Lager war bereits lautes Dementi zu hören.
Donald Trump verlor vor mehr als einem halben Jahr den Zugang zu großen Online-Plattformen. Nun zieht der Ex-Präsident vor Gericht und wirft Twitter, Facebook und Google eine Verletzung der Redefreiheit vor.
Donald Trump und sein Anwalt Rudy Giuliani haben sich getrennt. Doch die Trennung verlief alles andere als reibungslos. Ein Insider enthüllt nun, dass der ehemalige Trump-Anwalt noch immer Geld fordert. Doch Donald Trump ist nicht gewillt, dem nachzukommen.
Sie war lange nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch jetzt wurde Melania Trump, die frühere First Lady der USA, in New York gesichtet. Offenbar ist sie nach kurzzeitiger Trennung wieder mit Mann Donald Trump vereint.
Hat Melania Trump ihren Mann Donald da etwa sitzengelassen? Mehr als vier Wochen lang glänzte die ehemalige First Lady mit Abwesenheit. Selbst einen wichtigen Auftritt scheint Trump getrennt von seiner Frau absolviert zu haben.
Schon wieder wird über einen Auftritt von US-Präsident Joe Biden diskutiert. Seine politischen Gegner werfen ihm vor, gesundheitlich nicht auf der Höhe zu sein. Ein Trump-Arzt fordert sogar eine detaillierte Untersuchung seines Geistes.
Es war als Feier des Amerikanischen Unabhängigkeitstages angekündigt, es erinnerte mehr an eine Wahlkampfveranstaltung. Ex-US-Präsident Donald Trump wütete bei einem Auftritt gegen seinen Nachfolger und die neuen Steuer-Anklagen gegen seine Firma.
Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: "The Don" zittert um sein Erbe und könnte uns bald als Sänger in den Ohren liegen.
Zwar will Donald Trump das Weiße Haus zurückerobern, doch die Netzgemeinde hat eine andere Idee für die weitere Karriere des ehemaligen US-Präsidenten. Wie wäre es mit dem Singen? In einem Video im Netz darf sich die Welt von Trumps Talent überzeugen.
Da hat Donald Trump seinen Standpunkt noch einmal ganz deutlich gemacht. Vor dem Besuch seiner unvollendeten Mauer jammert er über die vermeintlichen Rachegelüste von Joe Biden. Der Ex-US-Präsident bangt um sein Erbe.
Melania Trump träumte als Präsidentengattin unentwegt davon, doch auf dem Cover der "Vogue" durfte Donald Trumps Ehefrau nie glänzen. Die neue First Lady Jill Biden schnappte ihrer Vorgängerin die Ehre einfach weg.
Was kann man sich mit dem falschen Namen doch für Ärger einhandeln. Da tun sich im Zusammenhang mit Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt wahrlich tierische Abgründe auf. Zum Glück kann man Namen ja ändern...
Hatte Melania etwa keine Lust auf Trumps "Rettet Amerika"-Rede? Bei Donalds Kundgebung in Ohio fehlte von der Ex-First-Lady jede Spur. Stattdessen sorgt Melania nun mit einem spärlich bekleideten Foto im Netz für Zündstoff.
Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Giftige Grüße für seine politischen Gegner und Prügel-Attacken auf Demonstranten.
Seine eigenen Pläne zur Linderung der Grenzkrise im Süden der USA hat Donald Trump nicht umsetzen können. Die von ihm propagierte Mauer gibt es nicht. Doch das hindert ihn nicht daran, US-Präsident Biden vorzuwerfen, er bringe "Zerstörung und den Tod".
Donald Trump hasst nicht mehr als Witze auf seine Kosten. Dass der ehemalige US-Präsident völlig kritikunfähig ist, dürfte klar sein. Doch nun kommt raus, dass Trump mit Hilfe des Justizministeriums eine TV-Show mundtot machen wollte.
Jetzt macht Donald Trump seine Sicht der Dinge noch einmal klar. Eine Wahlniederlage habe er nie akzeptiert und einer Trennung von Amt und Würden nicht zugestimmt. Doch vielleicht könnte der Ex-Präsident schon bald einen neuen Job haben.
Man muss sich keine Sorgen machen: Auch zum amerikanischen Vatertag lässt sich Donald Trump keines Besseren belehren und vergiftet seine Glückwünsche auf ganz besondere Weise. Besonders schockierend: Trump ist zurück auf Twitter.
Dreizehn Jahre lang gehörte Schäferhund Champ zur Familie von Joe und Jill Biden - nun müssen der US-Präsident und die First Lady den Tod des geliebten Vierbeiners verkraften. Joe Biden fand rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.
Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Trennung zum Geburtstag und die baldige Rückkehr ins Weiße Haus.
Mit Applaus von Ex-US-Präsident Donald Trump konnte man nach dem Treffen von Joe Biden und Wladimir Putin wohl nicht rechnen. So verwundert es nicht, dass der 75-jährige Trump seinen Nachfolger mit reichlich Spott überzog.
Hat Melania Trump etwa den Geburtstag ihres Mannes geschwänzt? Ein Video, veröffentlicht von Donald Trumps Sohn, heizt die Trennungs-Gerüchte um Melania und Donald Trump erneut an. Tatsächlich scheint die Ex-First-Lady derzeit unauffindbar.
Mike Lindell legt Millionen Amerikaner täglich schlafen. Doch jetzt könnte sich der "Meister der Träume" zum Albtraum-Apostel entwickeln. Denn der Gründer einer Kissen-Manufaktur weiß: Donald Trump wird noch dieses Jahr wieder als US-Präsident eingesetzt.
Nach seinem Amtsende als US-Präsident genießt Donald Trump das süße Leben in Florida - und lässt sich in Mar-a-Lago hofieren. Selbst Privatpartys und Trauerfeiern sind vor Trump und seinen Selbstinszenierungen nicht sicher.
Anders als ihre Schwester Melania Trump hat Ines Knauss das Rampenlicht stets gemieden. Doch in den sozialen Netzwerken war sie dennoch aktiv. Welche geheimen Twitter-Nachrichten sie über ihre Schwester verfasste, enthüllte nun eine Journalistin.
Donald Trump ist im November 2020 bei den US-Wahlen gescheitert und verlor gegen Joe Biden. Er musste ihm im Januar 2021 das Weiße Haus überlassen. Doch an die Rente denkt er noch lange nicht. Was er gerade plant und was ihm demnächst blüht, lesen Sie hier.