Bei einem öffentlichen Auftritt in Florida vergaß sich Joe Biden vor laufender Kamera und nahm ein unanständiges "F-Wort" in den Mund. Jetzt macht sich Donald Trump Jr. auf Instagram über die Worte des US-Präsidenten lustig. Das brachte ihn zum Lachen.
Aktuelle News zu Donald Trump
Wenn sich Donald Trump im Ton vergreift, dann aber richtig. Einem neuen Enthüllungsbuch zufolge benutzte der Ex-US-Präsident mehrfach eine wenig schmeichelhafte Bezeichnung für Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Da haben König Charles III. und seine Frau Camilla wohl einen Promi-Fan mehr. Als Ex-US-Präsident Donald Trump zum neuen Staatsoberhaupt der Briten-Royals befragt wird, hat er eine äußert deutliche Meinung.
Diese Enthüllungen waren Donald Trump angeblich alles andere als egal. Gleich mehrmals soll er sich bei seinen engsten Mitarbeitern erkundigt haben, ob es brenzlig für ihn werden könnte. Vor DIESER Frau hatte "The Don" offenbar Panik.
Die Schwiegertochter von Ex-US-Präsident Donald Trump ist heftiger Kritik ausgesetzt. Lara Trump zeigt auf Instagram, wie sie mit ihrem Sohn Eric (5) im strömenden Regen unterwegs gewesen ist, während Hurrikan Ian tobte. Viele glauben: Das gefiel dem Kind gar nicht.
Für Ex-US-Präsident Donald Trump ist die Lage wieder einmal ganz klar. Der Dritte Weltkrieg könnte persönlich von ihm verhindert werden. Immerhin habe er sich "sehr gut" mit Wladimir Putin verstanden.
Könnte Donald Trump 2024 noch einmal Präsident werden? Nein, sagt eine aktuelle Umfrage zur bevorstehenden Präsidentschaftswahl 2024. Demnach wendete sich zuletzt vor allem die weibliche Wählerschaft von Trump ab.
Mit deutlichen Worten meldet sich Ex-First-Lady Melania Trump bei Twitter zu Wort. Im Stil ihres Ehemannes Donald Trump wütet sie gegen ihre Ex-Mitarbeiterin und frühere Freundin Stephanie Wolkoff sowie die Medien.
Die Liste der juristischen Scherereien von Ex-Präsident Donald Trump ist lang. Aus seiner Perspektive haben alle Fälle eines gemeinsam: Sie sind politisch motiviert und sollen ihm schaden. So auch eine neue Klage der New Yorker Generalstaatsanwältin Letitia James.
Da konnte Donald Trump nicht mehr an sich halten. Nach der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. platzt es aus dem früheren US-Präsidenten heraus. Er wütet wegen des Auftritts von US-Präsident Joe Biden. Mit ihm wäre das nicht passiert, tönt Trump.
Joe Biden sorgt aktuell mit einem TV-Interview für Aufsehen. Der US-Präsident äußerte sich darin unter anderem zur möglichen militärischen Unterstützung Taiwans und zur Corona-Pandemie. Diese Aussagen sind brisant.
Die ehemalige Sprecherin von Donald Trump, Sarah Sanders, hat aktuell offen über ihre Krebs-Diagnose gesprochen. Die Trump-Vertraute, bei der Schilddrüsenkrebs festgestellt wurde, musste sich einer Operation unterziehen. So steht es aktuell um die frühere Trump-Sprecherin.
Donald Trump wird, wie zum Beispiel auch Wladimir Putin, nicht am Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. teilnehmen dürfen. Stattdessen soll er mit Barack Obama, Bill Clinton und George W. Bush eine Mahnwache besuchen.
Es ist offiziell: Donald Trump darf sich nicht persönlich von Queen Elizabeth II. verabschieden. Berichten zufolge hat der ehemalige US-Präsident keine Einladung zum Staatsbegräbnis der verstorbenen Königin erhalten. Das ist der Grund!
Was wäre das für ein Spektakel geworden? Einem neuen Enthüllungsbuch zufolge wollte sich der damalige US-Präsident Donald Trump weigern, das Weiße Haus zu verlassen. The Don hätten drastische Konsequenzen gedroht.
Joe Biden könnte Donald Trump von der bevorstehenden Trauerfeier von Queen Elizabeth II. ausladen, behauptet ein US-Moderator. Er munkelt, dass Biden beschließen könnte, Trump von dem Staatsbegräbnis kommende Woche fernzuhalten.
Mit bewegenden Worten haben Donald und Melania Trump Abschied von Queen Elizabeth II. genommen. Der Tod der britischen Königin habe sie zutiefst erschüttert, heißt es in ihrem traurigen Statement.
Nach der aufsehenerregenden Durchsuchung des Anwesens von Donald Trump kommen immer neue Details über dessen Umgang mit geheimen Unterlagen ans Licht. Ermittler fanden bei dem Ex-US-Präsidenten angeblich auch ein Dokument mit besonders brisantem Inhalt.
Joe Biden hat bereits in der vergangenen Woche mit scharfer Kritik an radikalen Trump-Anhängern für Aufsehen gesorgt. In zwei Reden teilte der US-Präsident am Montag gegen die "Make America Great"-Bewegung erneut scharf aus.
Wie er im US-Radio verriet, unterstützt Donald Trump seine Anhänger, die im Januar 2021 das Kapitol stürmten, nicht nur mit Geld. Im Falle seiner Wiederwahl als Präsident will er den Randalierern sogar sämtliche Strafen erlassen. Dabei wurde erst am Donnerstag ein Ex-Cop nach den Krawallen zu zehn Jahren Haft verurteilt.
Lizzo sprach in einer Dankesrede bei den MTV Video Music Awards von einer angeblichen Unterdrückung. Jetzt macht sich Donald Trump Jr. über die Aussagen der US-Sängerin lustig. Unter seinem Instagram-Post finden sich viele abstoßende Body-Shaming-Kommentare.
Donald Trump soll brisante Informationen über das Liebesleben von Emmanuel Macron Mitarbeitern im Weißen Haus verraten haben. Bei der Razzia in Mar-a-Lago wurde ein Dokument beschlagnahmt, das womöglich intime Details über den französischen Präsidenten beinhalten könnte.
Die FBI-Razzia in seinem Anwesen Mar-a-Lago hat Donald Trump offenbar nicht geschadet. Im Gegenteil: Neue Umfrageergebnisse zeigen, dass eine Mehrheit der republikanischen Wähler ihn 2024 wieder als Präsidentschaftskandidat haben will.
Donald Trumps ist bekannt dafür, dass er über eigene Projekte nur in positiven Superlativen spricht. Ob er bezüglich Truth Social nun aber mal kleinlaut wird? Seine Social-Media-Plattform soll kurz vorm Ruin stehen!
Der Druck auf Donald Trump wächst weiter. Ein neues Dokument zu den FBI-Untersuchungen enthüllt, was der ehemalige Präsident wirklich verbergen wollte. Der brisante Bericht wirft kein gutes Licht auf Trump, der etliche "streng vertrauliche" Unterlagen entwendet haben soll.
Donald Trump hat offenbar gegen das Spionagegesetz verstoßen. 700 Seiten geheimer Dokumente soll der Ex-US-Präsident aus dem amerikanischen Nationalarchiv mitgenommen haben. Das wurde jetzt nach der Razzia in seinem Anwesen Mar-a-Lago bekannt.
Nächster Akt in der Posse um die Razzia in Mar-a-Lago: Donald Trump will, dass ein neutraler Prüfer nach der FBI-Durchsuchung seines Anwesens in Florida eingesetzt wird. Deshalb hat der Ex-US-Präsident nun eine Klage eingereicht.
Dass FBI-Beamte sein Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach bei einer Razzia umkrempelten und kistenweise Dokumente sicherstellten, passt Donald Trump gar nicht in den Kram. Nun macht der Ex-US-Präsident der Bundespolizei heftige Diebstahlvorwürfe.
Nach der Durchsuchung von Donald Trumps Anwesen Mar-a-Lago, bei der das FBI Geheimdokumente fand, die dort nicht sein durften, ist die Suche nach einem vermeintlichen Maulwurf gestartet. Ein Verdächtiger, der den Ex-US-Präsidenten verraten haben könnte, ist bereits gefunden. Und dieser steht Trump ziemlich nah.
Nach der Durchsuchung seines Anwesens Mar-a-Lago haben sich die Reihen der Republikaner hinter Donald Trump geschlossen. Der Gegner für sie scheint ausgemacht: Justizminister Merrick Garland. Trump geht unterdessen auf das FBI los.
Der frühere US-Präsident Trump hat die FBI-Razzia in Florida als politisch motiviert kritisiert. Nun geht aus der Liste der beschlagnahmten Gegenstände hervor: Das FBI hat streng geheime Dokumente im Trump-Anwesen gefunden, die dort nichts zu suchen hatten.
Hatte Donald Trump etwa geheime Dokumente über Atomwaffen bei sich zu Hause gebunkert? Das zumindest vermutet das FBI. Ein Trump-Anhänger stürmte nach der Mar-a-Lago-Durchsuchung das FBI-Büro mit einer Waffe. Er wurde erschossen.
Ein Iraner soll ein Mordkomplott gegen den früheren US-Sicherheitsberater Bolton gehegt haben. Nun ist in den USA Anklage erhoben worden. Bolton erhebt schwere Vorwürfe gegen die Machthaber in Teheran.
Donald Trump sei nach der Razzia auf seinem Anwesen Mar-A-Lago im US-Bundesstaat Florida "wütend und verängstigt". Der ehemalige US-Präsident spricht von einer "Hexenjagd". Während einige Anhänger einen Anschlag befürchten, könnten die Ermittlungen Trump erneut ins Weiße Haus katapultieren.
Was steckt hinter der FBI-Razzia bei Donald Trump? Für den früheren New Yorker Polizeichef Bernard Kerik ist die Sache klar: Trump soll an einer erneuten Präsidentschaftskandidatur gehindert werden. Selbst ein Mordkomplott sei zu befürchten.
Bis zur nächsten Präsidentschaftswahl in den USA dauert es noch ein paar Monate, doch schon jetzt sollen die Demokraten die Kandidatur von Meghan Markle herbeisehnen. Einer Umfrage zufolge steht der Herzogin von Sussex jedoch ein schwergewichtiger Gegner auf dem Weg ins Weiße Haus quer.
War es das für Donald Trump? Sollte sich der Vorwurf bewahrheiten, dass der Ex-Präsident Geheim-Dokumente aus dem Weißen Haus entwendet hat, so könnte man ihm für den Rest seines Lebens die Ausübung eines öffentlichen Amtes verbieten. Eine zweite Amtszeit als US-Präsident hätte sich damit ein für alle Mal erledigt.
Experten haben sich auf ein Datum festgelegt, bis zu welchem die Nato Wladimir Putin gestoppt haben muss. Sollte dem Staatenbündnis dies nicht gelingen, könnte die Ukraine seinem Aggressor Russland im Herbst 2024 hilflos ausgeliefert sein.
Schwere Vorwürfe gegen Donald Trump: Der Ex-Präsident soll Geheim-Dokumente aus dem Weißen Haus entwendet haben. Nun hat sich das FBI Zugang zu seinem Privathaus in Florida verschafft. Und Ex-Präsident Trump schäumt vor Wut und hat bereits eine krude Verschwörungstheorie parat.
Donald Trump will 2024 als US-Präsident zurückkehren. Das soll Liz Cheney verhindern. Das sagte der frühere Vizepräsident und Vater der Kongressabgeordneten mit scharfen Worten in einem Wahl-Video seiner Tochter.
Ihre letzte Ruhestätte hat Ivana Trump († 73) auf dem Grundstück von Donald Trumps Golfplatz in New Jersey gefunden - für den Ex-US-Präsidenten ein gewiefter Trick, mit dem Grab seiner Ex-Ehefrau das Finanzamt auszutricksen.
Jegliche Kritik prallt an Ex-US-Präsident Donald Trump bekanntlich grundsätzlich ab. Da kann er zusammen mit Ehefrau Melania Trump auch an einer kontroversen Veranstaltung in New York City teilnehmen.
News des Tages heute: Russen-Politiker enthüllt Putins Endziel +++ Nordkorea macht Atomstreitkräfte flott +++ Kamala Harris fies verspottet +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
2020 verlor Donald Trump die US-Präsidentenwahl gegen Joe Biden. Den Grund dafür sucht er jedoch nicht bei sich selbst, sondern bei dem US-TV-Sender CNN - der hat deswegen nun sogar eine Klage am Hals!
Bei der Veranstaltung einer Denkfabrik hält Donald Trump eine Grundsatzrede in Washington. Es ist der erste öffentliche Auftritt des Ex-Präsidenten in der US-Hauptstadt nach dem Ende seiner Amtszeit.
Jahrelang hatte Jared Kushner, Ehemann von Ivanka Trump und Schwiegersohn von Donald Trump, seine Erkrankung für sich behalten. Bis jetzt. In seinem neuen Buch spricht der ehemalige Trump-Berater nun erstmals über seine Schock-Diagnose.
News des Tages heute: Verzweifelter Putin setzt auf Rentner-Armee +++ "Big Brother"-Star nach Unfall im Krankenhaus +++ Trauer um HSV-Legende Uwe Seeler +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Ivana Trump wurde am Mittwoch in New York beerdigt. Die Ex-Frau vom ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump war vergangene Woche mit 73 Jahren gestorben. So bewegend war ihre Trauerfeier.
Die Anhörungen zur Kapitol-Attacke sind inszeniert wie ein TV-Event. Doch auch ohne Showeffekt wiegen die Beweise schwer, die das Gremium präsentiert. Sie zeichnen ein erschreckendes Bild rund um die Ereignisse vor anderthalb Jahren. Doch welche Konsequenzen hat der Untersuchungsausschuss für Donald Trump?
News des Tages heute: Ballermann-Star mit 52 Jahren gestorben +++ Pärchen-Auftritt schürt Krisen-Gerüchte bei Harry und Meghan +++ Gänsehaut-Abschied von Ivana Trump (73) +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.