Für Ex-US-Präsident Donald Trump ist klar: Wäre er noch an der Macht, wäre der Ukraine-Krieg binnen kürzester Zeit beendet. Wie Trump einen Frieden mit Wladimir Putin aushandeln würde, enthüllte er aktuell in einem Interview. Der Ex-Präsident will dem Kreml-Despoten Teile der Ukraine überlassen.
Aktuelle News zu Donald Trump
Bei sämtlichen Wahlkampfveranstaltungen tauchte Donald Trump allein auf. Seine Frau glänzte mit Abwesenheit und die Gerüchteküche brodelte. Doch nun meldet sich Melania Trump zurück und bricht ihr Schweigen.
Ronald McDonald Trump in Ohio! Hat der einstige US-Präsident umgeschult und der Politik den Rücken gekehrt? Donald Trump verteilt in den USA plötzlich Burger und Getränke!
Diese Verbindung ist neu! Donald Trump und König Charles sollen angeblich einige gemeinsame Interessen teilen. Das zumindest behauptet Trumps ehemaliger Stabschef. Er ist der Meinung, dass Trump dem Monarchen und seinem Land von großem Nutzen sein könnte.
Donald Trump ist mal wieder mächtig geladen. Kurz vor ihrem großen Auftritt beim Super Bowl hat Ex-US-Präsident Trump US-Superstar Rihanna attackiert. Sie habe "kein Talent", polterte der 76-Jährige im Netz.
Als Republikanerin gibt sich Ivanka Trump für gewöhnlich konservativ, unterstützte Papa Donald Trump politisch in hochgeschlossenen Outfit. Jetzt zeigt sie sich aber plötzlich von einer anderen Seite: Als sexy Cowgirl gibt sie tiefe Einblicke.
Wegen des Sturms auf das US-Kapitol war Donald Trump von Facebook und Instagram verbannt worden. Nun hat Meta die Accounts des Ex-Präsidenten nach rund zwei Jahren wieder freigeschaltet.
Donald Trump sorgte kürzlich für Entsetzen mit einer kruden Aussage. Demnach vertraue er Wladimir Putin mehr als dem US-Geheimdienst. Für den Autoren David Rothkopf ein weiterer Beweis, dass der Ex-US-Präsident untragbar ist.
Während einige Republikaner glauben, dass die politische Karriere von Donald Trump längst vorbei sei, überrascht Ex-Fox-Moderatorin Megyn Kelly mit einer überraschenden Liebeserklärung. Unter diesen Umständen wird Trump erneut Präsident.
Donald Trump hat genug von den ewigen Vorwürfen gegen ihn. Während Staatsanwalt Alvin Bragg derzeit alles daran setzt, um den früheren US-Präsident wegen einer angeblichen Schweigegeldzahlung dranzukriegen, rastet Trump im Netz aus.
Die Ukraine hofft vor allem auf westliche Raketen mit größerer Reichweite, um Russlands Angriffe abzuwehren. Aber das Land kämpft auch an anderen Fronten gegen den "Aggressor" - im Sport etwa. Alle aktuellen Ukraine-News hier auf einen Blick.
Donald Trump kann sich berechtigte Hoffnung auf eine zweite Amtszeit als US-Präsident machen. In einer aktuellen Umfrage schlägt er das amtierende Staatsoberhaupt Joe Biden deutlich. Doch für Trump gibt es bis zur Wahl 2024 noch einige Hürden.
Heftige Vorwürfe gegen Donald Trump: E. Jean Carroll behauptet, Trump habe sie 1990er Jahren in einem Kaufhaus vergewaltigt. Bei einer Befragung verwechselte der frühere US-Präsident sein angebliches Opfer kurzerhand mit seiner Ex-Frau.
Donald Trump will unbedingt zurück ins Weiße Haus. Das schafft er jedoch nicht allein. Um seine Präsidentschaftskampagne voranzutreiben, braucht er die Hilfe seiner Wähler. Darum fordert der Ex-US-Präsident jetzt ein schnelles Trennungs-Ende.
Schwerer Tag für Donald Trump. Der einstige US-Präsident trauert um eine enge Freundin. Mit einem bewegenden Statement nimmt er Abschied von Lynette Hardaway, die ihn stets unterstützt hat. So emotional hat man Trump lange nicht mehr erlebt.
Könnte es wirklich das Ende für Joe Biden sein? Im Privathaus des US-Präsidenten wurden weitere Geheim-Unterlagen entdeckt. Ein gefundenes Fressen für den politischen Gegner, der gleich eine Prophezeiung verkündet.
Das war keine leichte Woche für Donald Trump. Neben einem angeblichen Familien-Zoff sorgte auch ein Todes-Schock beim Ex-US-Präsidenten für Entsetzen. So emotional zeigt sich der Skandal-Politiker normalerweise nicht in der Öffentlichkeit.
Dass die Republikaner alles andere als große Freunde des Demokraten Biden sind, ist klar. Der US-Präsident bietet seinen Widersachern nun aber ordentlich Angriffsfläche. Und das ausgerechnet in einer Sache, für die er seinen Vorgänger Donald Trump scharf kritisiert hat.
Über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump herrscht oftmals Ungewissheit. Sicher kann man sich jedoch sein, dass Melania ihre Familie wie eine Löwin beschützt. Doch ausgerechnet eine Frau innerhalb des Trump-Clans ist ihr zuwider.
Der Fund streng geheimer Unterlagen in Trumps Anwesen war eine politische Sensation. Der Ex-Präsident könnte sich strafbar gemacht haben. Nun gesteht ausgerechnet sein Widersacher Präsident Biden ein, dass er es mit Geheimunterlagen auch nicht so genau genommen hat.
Des einen Freud, des anderen Leid? Donald Trump darf sich aktuell über ein unerwartetes Treue-Bekenntnis freuen. Sehr zum Leidwesen seiner Frau. Denn aufgrund der aktuellen Entwicklungen scheint eine Trennung vorerst vom Tisch zu sein.
Bei Donald Trump kann man nie sicher sein, welchen Wahnsinn er anstiftet. Jetzt macht der frühere US-Präsident das Chaos bei der Abstimmung über den Vorsitz im US-Repräsentantenhaus komplett. Mit einem völlig verrückten Bild.
Zur Geisterstunde machte Donald Trump plötzlich ernst. Um Mitternacht donnerte der frühere US-Präsident wieder einmal los und attackierte eine Wahlhelferin aus Georgia, die ihn angeblich um die US-Präsidentschaft gebracht habe. Völliger Wahnsinn.
Donald Trump hat offenbar Spaß daran, den Takt vorzugeben. In seinem Privatclub in Mar-a-Lago war der frühere US-Präsident jetzt wieder als DJ unterwegs. Was er auflegte, könnte man als regelrechte Liebesbotschaft an Frau Melania verstehen.
Was für ein Horror-Jahr für Melania Trump. Mehr als einmal geriet die frühere First Lady in die Schlagzeilen und das nicht zuletzt aufgrund ihres Mannes Donald Trump. Das waren die irrsten Trump-News 2022.
Fast 18 Monate lang arbeitete ein Untersuchungsausschuss die Geschehnisse rund um den Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 auf. Der nun vorgelegte Abschlussbericht macht Donald Trump zum Hauptverantwortlichen des Angriffs.
Die mit Spannung erwartete Steuererklärung von Donald Trump zeigt, dass der ehemalige US-Präsident im Jahr 2020 KEINE Steuern gezahlt hat. Er selbst führt dies auf angebliche große geschäftliche Verluste zurück. Alles Quatsch, behaupten die Demokraten.
Jahrelang hat sich Donald Trump dagegen gewehrt, seine Steuerunterlagen offenzulegen. Im Rechtsstreit mit einem Kongressausschuss zog der Ex-Präsident allerdings den Kürzeren. Nun hat das Gremium eine folgenreiche Entscheidung getroffen.
Kommt Donald Trump aus diesem Tief je wieder raus? Aktuellen Umfragen zufolge ist der ehemalige US-Präsident unbeliebter denn je. Nach den schlechten Ergebnissen der Zwischenwahlen sinkt Trumps Beliebtheit bei den Republikanern immer weiter.
Wird es nun für Donald Trump eng? Der Untersuchungsausschuss empfiehlt dem Justizministerium Ermittlungen gegen den Ex-US-Präsidenten und enge Vertraute von ihm einzuleiten.
Donald Trump gibt's jetzt zum Schnäppchenpreis - der Ex-US-Präsident verhökert sich selbst im Sammelkarten-Format. Ein Künstler nahm die Steilvorlage dankend an und gab Donald Trump mit pikanten Details endgültig der Lächerlichkeit preis.
Donald Trump wünscht sich ein Comeback als US-Präsident. Was er 2024, sollte er gewählt werden, alles ändern möchte, legte er jetzt in einem 5-Punkte-Plan vor. Online-Zensur ist für ihn ein besonders großes Thema!
Mit einem bizarren Video stimmt Donald Trump seine Anhänger aktuell auf eine große Ankündigung ein. Inspiriert von "Superman" persönlich posiert der Ex-Präsident in dem Clip als Superheld mit Laseraugen und Muskeln aus Stahl. Hat Donald Trump etwa einen neuen Job?
Da war Donald Trump wieder einmal auf 180. Der frühere US-Präsident erklärte nach dem jüngsten Gefangenenaustausch zwischen den USA und Russland, dass er sich einst weigerte, einen solchen Deal zu vollziehen.
Das hat Donald Trump nicht kommen sehen. Bei einer erneuten Durchsuchung seiner Privat-Anwesen stießen die Ermittler auf ein weiteres Geheimversteck. Neben weiteren Geheimdokumenten wurden angeblich auch Schwerter gefunden.
Donald Trump möchte 2024 erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren. Ob seine Chancen auf einen zweiten Sieg aber längst verspielt sind? Ein Urteil über seine Immobilienfirma wirft nun einmal mehr ein schlechtes Licht auf ihn.
Mit diesem Todes-Schock hatte auch Donald Trump nicht gerechnet. Der frühere US-Präsident nimmt in einem Statement jetzt Abschied nach dem Tod von Schauspielerin Kirstie Alley. Sie hatte sich einst für ihn ausgesprochen.
Vermiest Ron DeSantis Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt komplett die Weihnachtsstimmung? Der Gouverneur von Florida demütigt "The Don" ohne mit der Wimper zu zucken. Selbst mit Joe Biden kann Trump aktuell nicht mithalten.
Obwohl er seinen Twitter-Account nach der Übernahme des Kurznachrichtendienstes wieder freischaltete, hegt Elon Musk offenbar nur wenig Sympathien für Donald Trump. Er würde einen anderen Republikaner als US-Präsidenten bevorzugen würde.
Sie gibt nicht auf! US-Autorin Jean Carroll behauptet, der frühere US-Präsident Donald Trump habe sie Mitte der 1990er Jahre in einem New Yorker Kaufhaus vergewaltigt. Ein neues Gesetz macht ihre Klage vor Gericht jetzt möglich.
War da ganz viel Show dabei? Ein Buchhalter, der für Donald Trump gearbeitet hat, behauptete jetzt vor Gericht, der ehemalige Präsident habe fast zehn Jahre lang jährlich Verluste in seinen Steuererklärungen angegeben.
Ist die Trennung wirklich endgültig oder muss das Ego von Donald Trump nach dem Rauswurf noch ein bisschen gestreichelt werden? Jetzt hat sich der frühere US-Präsident zu einer möglichen Versöhnung und Rückkehr geäußert.
Im Streit um seine Steuerunterlagen hat Ex-US-Präsident Donald Trump erneut eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Oberste Gericht der USA ließ die Freigabe der Dokumente vor dem Kongressausschuss zu.
Donald Trump will es nochmal wissen. Trotz massiver Kritik bewirbt er sich noch einmal für das Präsidentenamt der USA. So richtig unterstützen will ihn jedoch keiner mehr. Stattdessen sorgen Ehefrau Melania und Tochter Ivanka für eigene Schlagzeilen.
Melania Trump hat ihrem Ehemann Donald Trump bei seiner jüngsten Knall-Rede glatt die Show gestohlen. In einem hautengen Rock war die frühere First Lady DER Hingucker im Trump-Anwesen Mar-a-Lago.
Während Donald Trump in einer Rede vor seinen Anhängern nun ganz offiziell verkündet hat, 2024 als Kandidat seiner Partei ins Rennen um die US-Präsidentschaft zu gehen, wetterte er auch gegen Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Lange Zeit befeuerte Donald Trump Spekulationen, dass er sich 2024 noch mal um die Präsidentschaft bewerben könnte. Nun macht er es offiziell. Doch nach dem schwachen Abschneiden seiner Partei bei den Kongresswahlen hat sich seine Ausgangsposition verschlechtert.
Am Wochenende feierte die Familie von Donald Trump die Hochzeit seiner jüngsten Tochter Tiffany. Auch Schwester Ivanka Trump wünschte via Instagram alles Gute. Doch der Beitrag wurde für die Trump-Tochter zum peinlichen Desaster. Über DIESES Bild spottet das Netz.
Donald Trump will mit einer großen Ankündigung für Schlagzeilen sorgen. Doch offenbar verweigern ihm nicht nur Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared die Gefolgschaft. Ein Top-Republikaner beschimpfte den Ex-Präsident wüst.
Eine frühere Unterstützerin von Donald Trump hat sich öffentlich gegen den Ex-Präsidenten ausgesprochen und ihn bloßgestellt. Laut Candace Owens sei Trump deutlich "zu alt" für die US-Wahl 2024. Der geeignetere Kandidat sei Ron DeSantis.