Donald Trump hat offenbar Spaß daran, den Takt vorzugeben. In seinem Privatclub in Mar-a-Lago war der frühere US-Präsident jetzt wieder als DJ unterwegs. Was er auflegte, könnte man als regelrechte Liebesbotschaft an Frau Melania verstehen.
Aktuelle News zu Donald Trump
Was für ein Horror-Jahr für Melania Trump. Mehr als einmal geriet die frühere First Lady in die Schlagzeilen und das nicht zuletzt aufgrund ihres Mannes Donald Trump. Das waren die irrsten Trump-News 2022.
Fast 18 Monate lang arbeitete ein Untersuchungsausschuss die Geschehnisse rund um den Sturm auf das US-Kapitol im Januar 2021 auf. Der nun vorgelegte Abschlussbericht macht Donald Trump zum Hauptverantwortlichen des Angriffs.
Die mit Spannung erwartete Steuererklärung von Donald Trump zeigt, dass der ehemalige US-Präsident im Jahr 2020 KEINE Steuern gezahlt hat. Er selbst führt dies auf angebliche große geschäftliche Verluste zurück. Alles Quatsch, behaupten die Demokraten.
Jahrelang hat sich Donald Trump dagegen gewehrt, seine Steuerunterlagen offenzulegen. Im Rechtsstreit mit einem Kongressausschuss zog der Ex-Präsident allerdings den Kürzeren. Nun hat das Gremium eine folgenreiche Entscheidung getroffen.
Kommt Donald Trump aus diesem Tief je wieder raus? Aktuellen Umfragen zufolge ist der ehemalige US-Präsident unbeliebter denn je. Nach den schlechten Ergebnissen der Zwischenwahlen sinkt Trumps Beliebtheit bei den Republikanern immer weiter.
Wird es nun für Donald Trump eng? Der Untersuchungsausschuss empfiehlt dem Justizministerium Ermittlungen gegen den Ex-US-Präsidenten und enge Vertraute von ihm einzuleiten.
Donald Trump gibt's jetzt zum Schnäppchenpreis - der Ex-US-Präsident verhökert sich selbst im Sammelkarten-Format. Ein Künstler nahm die Steilvorlage dankend an und gab Donald Trump mit pikanten Details endgültig der Lächerlichkeit preis.
Donald Trump wünscht sich ein Comeback als US-Präsident. Was er 2024, sollte er gewählt werden, alles ändern möchte, legte er jetzt in einem 5-Punkte-Plan vor. Online-Zensur ist für ihn ein besonders großes Thema!
Mit einem bizarren Video stimmt Donald Trump seine Anhänger aktuell auf eine große Ankündigung ein. Inspiriert von "Superman" persönlich posiert der Ex-Präsident in dem Clip als Superheld mit Laseraugen und Muskeln aus Stahl. Hat Donald Trump etwa einen neuen Job?
Da war Donald Trump wieder einmal auf 180. Der frühere US-Präsident erklärte nach dem jüngsten Gefangenenaustausch zwischen den USA und Russland, dass er sich einst weigerte, einen solchen Deal zu vollziehen.
Das hat Donald Trump nicht kommen sehen. Bei einer erneuten Durchsuchung seiner Privat-Anwesen stießen die Ermittler auf ein weiteres Geheimversteck. Neben weiteren Geheimdokumenten wurden angeblich auch Schwerter gefunden.
Donald Trump möchte 2024 erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren. Ob seine Chancen auf einen zweiten Sieg aber längst verspielt sind? Ein Urteil über seine Immobilienfirma wirft nun einmal mehr ein schlechtes Licht auf ihn.
Mit diesem Todes-Schock hatte auch Donald Trump nicht gerechnet. Der frühere US-Präsident nimmt in einem Statement jetzt Abschied nach dem Tod von Schauspielerin Kirstie Alley. Sie hatte sich einst für ihn ausgesprochen.
Vermiest Ron DeSantis Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt komplett die Weihnachtsstimmung? Der Gouverneur von Florida demütigt "The Don" ohne mit der Wimper zu zucken. Selbst mit Joe Biden kann Trump aktuell nicht mithalten.
Obwohl er seinen Twitter-Account nach der Übernahme des Kurznachrichtendienstes wieder freischaltete, hegt Elon Musk offenbar nur wenig Sympathien für Donald Trump. Er würde einen anderen Republikaner als US-Präsidenten bevorzugen würde.
Sie gibt nicht auf! US-Autorin Jean Carroll behauptet, der frühere US-Präsident Donald Trump habe sie Mitte der 1990er Jahre in einem New Yorker Kaufhaus vergewaltigt. Ein neues Gesetz macht ihre Klage vor Gericht jetzt möglich.
War da ganz viel Show dabei? Ein Buchhalter, der für Donald Trump gearbeitet hat, behauptete jetzt vor Gericht, der ehemalige Präsident habe fast zehn Jahre lang jährlich Verluste in seinen Steuererklärungen angegeben.
Ist die Trennung wirklich endgültig oder muss das Ego von Donald Trump nach dem Rauswurf noch ein bisschen gestreichelt werden? Jetzt hat sich der frühere US-Präsident zu einer möglichen Versöhnung und Rückkehr geäußert.
Im Streit um seine Steuerunterlagen hat Ex-US-Präsident Donald Trump erneut eine Niederlage hinnehmen müssen. Das Oberste Gericht der USA ließ die Freigabe der Dokumente vor dem Kongressausschuss zu.
Donald Trump will es nochmal wissen. Trotz massiver Kritik bewirbt er sich noch einmal für das Präsidentenamt der USA. So richtig unterstützen will ihn jedoch keiner mehr. Stattdessen sorgen Ehefrau Melania und Tochter Ivanka für eigene Schlagzeilen.
Melania Trump hat ihrem Ehemann Donald Trump bei seiner jüngsten Knall-Rede glatt die Show gestohlen. In einem hautengen Rock war die frühere First Lady DER Hingucker im Trump-Anwesen Mar-a-Lago.
Während Donald Trump in einer Rede vor seinen Anhängern nun ganz offiziell verkündet hat, 2024 als Kandidat seiner Partei ins Rennen um die US-Präsidentschaft zu gehen, wetterte er auch gegen Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Lange Zeit befeuerte Donald Trump Spekulationen, dass er sich 2024 noch mal um die Präsidentschaft bewerben könnte. Nun macht er es offiziell. Doch nach dem schwachen Abschneiden seiner Partei bei den Kongresswahlen hat sich seine Ausgangsposition verschlechtert.
Am Wochenende feierte die Familie von Donald Trump die Hochzeit seiner jüngsten Tochter Tiffany. Auch Schwester Ivanka Trump wünschte via Instagram alles Gute. Doch der Beitrag wurde für die Trump-Tochter zum peinlichen Desaster. Über DIESES Bild spottet das Netz.
Donald Trump will mit einer großen Ankündigung für Schlagzeilen sorgen. Doch offenbar verweigern ihm nicht nur Tochter Ivanka und Schwiegersohn Jared die Gefolgschaft. Ein Top-Republikaner beschimpfte den Ex-Präsident wüst.
Eine frühere Unterstützerin von Donald Trump hat sich öffentlich gegen den Ex-Präsidenten ausgesprochen und ihn bloßgestellt. Laut Candace Owens sei Trump deutlich "zu alt" für die US-Wahl 2024. Der geeignetere Kandidat sei Ron DeSantis.
Da konnte Donald Trump nicht mehr an sich halten. Während der Hochzeit seiner Tochter Tiffany Trump auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida ließ sich "The Don" zu einer Drohung gegen seinen Neu-Schwiegersohn Michael Boulos hinreißen.
Auch in der vergangenen Woche sorgte Donald Trump erneut für Schlagzeilen. Am Rande der Midterms-Wahlen in den USA folgte ein Wutanfall auf den nächsten und selbst gegen seine Gattin Melania Trump teilte der Ex-Präsident aus.
Da hatte Donald Trump offenbar schnell eine Schuldige gefunden. Obwohl er sich in der Öffentlichkeit wieder einmal als Sieger verkaufte, soll er vor seinen Vertrauten richtig ausgeflippt sein. Böse Vorwürfe gegen Ehefrau Melania Trump inklusive.
So will sich Donald Trump nicht behandeln lassen. Der frühere US-Präsident flippt in einem Statement völlig aus und macht seinem Ärger erst einmal Luft. Nach seinen Vorwürfen gegen Ehefrau Melania fühlt er sich offenbar betrogen.
Der jüngste Auftritt von Wladimir Solowjow im russischen Staatsfernsehen stößt auf Verwirrung. Nach dem Rückzug der russischen Truppen aus Cherson erklärt der Kreml-Propagandist, was hinter der Ankündigung steckt.
Am 08.11.2022 standen in den USA die sogenannten Midterm Elections, die Zwischenwahlen zum Bergfest der Amtsperiode von US-Präsident Joe Biden, an. Alles, was Sie über die Wahlen wissen müssen, lesen Sie hier.
Für US-Präsident Biden entscheidet sich bei den Zwischenwahlen, wie viel er noch erreichen kann. Vor allem einer könnte Bidens Pläne zerstören: Donald Trump. Eine US-Expertin ist sich sicher, Trump könnte tatsächlich wiedergewählt werden.
Donald Trump zeigte sich wieder einmal von seiner aufbrausenden Seite. In einem Interview drohte er jetzt mit "unangenehmen Enthüllungen". Seine Frau Melania schien davon offenbar unbeeindruckt zu sein und verzog keine Mine. Einfach eiskalt.
Wird Donald Trump erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren? Die Hinweise darauf verdichten sich seit Wochen. Schon in wenigen Tagen könnte der 76-Jährige sein Vorhaben öffentlich machen. Das Datum für eine "sehr große Mitteilung" steht bereits fest.
Donald Trump hat die britischen Royals mit seinem geschmacklosen Twitter-Post über Kate Middletons Oben-ohne-Fotoskandal in Rage versetzt. Jüngsten Berichten zufolge sollen König Charles III. und Prinz William regelrecht ausgerastet sein.
Mit den "Midterms" am Dienstag endet eine hitzige Phase des Wahlkampfs in den USA. US-Präsident Joe Biden findet zum Abschluss noch einmal mahnende Worte, während Ex-Präsident Donald Trump die Aufmerksamkeit für seine eigene politische Agenda nutzt.
Kurz vor den Kongresswahlen hat Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung gesagt, dass er "sehr, sehr, sehr wahrscheinlich" wieder für das Amt des US-Präsidenten kandidieren könnte. Viele Menschen haben Angst vor seinem möglichen Comeback.
Wurde Russland ausgerechnet vom ehemaligen US-Präsidenten unterstützt? Im russischen Staatsfernsehen wurde Donald Trump jetzt indirekt Dank ausgesprochen. Warum genau, lesen Sie hier.
Einfach geschmacklos! Nach der schockierenden Hammer-Attacke auf Paul Pelosi, Ehemann von US-Repräsentantenhaus-Sprecherin Nancy Pelosi, reagiert Donald Trump Jr. mit einem unfassbaren Post im Netz.
Bei den Wahlen zum US-Kongress liefern sich Demokraten und Republikaner ein enges Rennen. Für den Fall einer Niederlage drängen radikale Republikaner auf einen neuen Bürgerkrieg. Dem letzten fielen schätzungsweise 700.000 Amerikaner zum Opfer.
Elon Musk hat seinen 44-Milliarden-Dollar-Deal mit Twitter abgeschlossen und den Kurznachrichtendienst übernommen. Der Milliardär soll bereits die ersten Top-Manager gefeuert haben. Zudem kündigen sich weitere Veränderungen an.
Donald Trump bezichtigte die US-Autorin E. Jean Carroll nach ihren Vergewaltigungsvorwürfen der Lüge. Die Frau wehrte sich mit einer Verleumdungsklage gegen die Aussagen des Ex-Präsidenten. Nun muss Trump in dem Verfahren unter Eid aussagen.
Lässt sich der Westen zu leicht von Wladimir Putins Atomwaffen-Drohungen einschüchtern? Das zumindest behauptet Ex-Trump-Berater John Bolton. Er droht dem russischen Präsidenten jetzt mit dem Tod.
Der frühere US-Präsident Donald Trump sorgt mit einem "beleidigenden und abstoßenden" Posting auf "Truth Social" für Ärger. In seinem erneuten Skandal-Beitrag teilt er öffentlich gegen US-Juden aus. Zahlreiche Kritiker reagieren empört.
Mit einem geschmacklosen Faultier-Vergleich teilt Donald Trump Jr. erneut gegen Joe Biden aus. Seine Behauptung: Der US-Präsident sei nicht im Ansatz so schnell und intelligent wie ein Faultier. Trump-Anhänger feiern die irre Spott-Attacke.
Es kommt selten vor, dass ein US-Präsident vom Kongress vorgeladen wird. Donald Trump soll nun zum Sturm seiner Anhänger auf das Kapitol in Washington aussagen. Allerdings gilt es als wenig wahrscheinlich, dass Trump der Vorladung folgen wird.
Neuer Ärger für Donald Trump. Ein früherer Mitarbeiter packt in einem Medienbericht jetzt aus und enthüllt, was der Ex-US-Präsident mit den Geheim-Akten in Mar-a-Lago veranstaltet hat. Trump könnte eine Anklage drohen.
Donald Trump sorgte auch in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. So wurde nicht nur bekannt, dass der Ex-Präsident die frühere Kanzlerin Angela Merkel als Schlampe beschimpft haben soll, sondern zudem blamierte er sich, als er öffentlich von König Charles III. schwärmte.