Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Präsidentschaftsvorwahl der Republikaner im Bundesstaat Kalifornien gewonnen. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Aktuelle News zu Donald Trump
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat am Wahlabend des "Super Tuesday" zur Einheit in seiner Partei aufgerufen. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
US-Präsident Joe Biden hat die Wähler vor den Folgen einer möglichen zweiten Präsidentschaft von Donald Trump gewarnt. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Trump legt bei den Vorwahlen der Republikaner einen Sieg nach dem anderen hin. Seiner letzten verbliebenen Konkurrentin gelingt nun ein weiterer Mini-Erfolg - in einem sonst eher chancenlosen Duell.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl zur Präsidentschaftskandidatur der Republikaner im Bundesstaat Minnesota gewonnen. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl zur Präsidentschaftskandidatur der Republikaner im Bundesstaat Colorado gewonnen. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl zur Präsidentschaftskandidatur der Republikaner im Bundesstaat Massachusetts gewonnen. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl zur Präsidentschaftskandidatur der Republikaner im Bundesstaat Maine gewonnen. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner für die Präsidentschaftskandidatur im Bundesstaat Arkansas wie erwartet klar gewonnen. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die republikanische Vorwahl im Bundesstaat Texas deutlich gewonnen. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat bei der Vorwahl der Republikaner im Bundesstaat Alabama einen klaren Sieg eingefahren. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner für die Präsidentschaftskandidatur im Bundesstaat Tennessee deutlich gewonnen. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat im Südstaat Oklahoma die Vorwahl der Republikaner klar für sich entschieden. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Der frühere US-Präsident Donald Trump hat im Bundesstaat North Carolina die Vorwahl der Republikaner klar für sich entschieden. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Der republikanische Ex-US-Präsident Donald Trump hat die Präsidentschaftsvorwahl seiner Partei im Bundesstaat Virginia für sich entschieden. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Im Duell mit Nikki Haley fährt Donald Trump einen Sieg nach dem anderen ein. Auch am "Super Tuesday" dürfte er dominieren - und so der Präsidentschaftskandidatur der Republikaner immer näher kommen.
Die "Los Angeles Times" kommentiert am Dienstag die Entscheidung des Obersten Gerichts der USA, Ex-Präsident Donald Trump dürfe nicht von Wahlzetteln bei den Vorwahlen seiner Partei in Colorado und anderen Bundesstaaten gestrichen werden:. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Zwar siegte Nikki Haley gerade bei der Vorwahl der Republikaner im liberalen Hauptstadtdistrikt Washington. Doch der Erfolg bleibt wie erwartet eine Ausnahme. Trump fährt den nächsten Sieg ein.
Der Sturm auf das US-Kapitol war eine Zäsur. Trumps Gegner argumentieren, dass dieser deswegen nicht noch einmal Präsident werden kann. Der Supreme Court macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Der Sturm auf das US-Kapitol war eine Zäsur. Trumps Gegner sind überzeugt, dass dieser deswegen nicht noch einmal Präsident werden kann. Der Supreme Court macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Die Nachlassverwalter von Sinéad O'Connor haben den früheren US-Präsidenten Donald Trump aufgefordert, keine Musik der irischen Sängerin mehr bei seinen Veranstaltungen zu nutzen. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Der langjährige Finanzchef der Trump Organization, Allen Weisselberg, will sich nach US-Medienberichten wegen Meineids schuldig bekennen. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Nach einer Studie des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft könnte eine weitere Präsidentschaft von Donald Trump wirtschaftliche Milliardenschäden in Deutschland verursachen. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Seit Wochen liefert sich Nikki Haley ohne große Chancen ein Rennen mit Donald Trump um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner. Zum ersten Mal gelingt ihr nun ein Sieg - aber nur ein kleiner.
Seit Wochen liefert sich Nikki Haley ohne große Chancen ein Duell mit Donald Trump um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner. Zum ersten Mal gelingt ihr nun ein Sieg - aber nur ein kleiner.
Bei den Präsidentschaftsvorwahlen der US-Republikaner fährt Donald Trump einen Sieg nach dem anderen ein. Wann ist das parteiinterne Rennen entschieden? Und wie sollte sich Europa vorbereiten?
Donald Trump hat sich erneut zum Gespött gemacht. Der Ex-US-Präsident hat bei einer Rede anlässlich einer Vorwahl in Idaho den Namen von Joe Biden verwechselt. In den sozialen Netzwerken wird über den Versprecher gelacht.
Bei den Präsidentschaftsvorwahlen der US-Republikaner fährt Donald Trump einen Sieg nach dem anderen ein. Wann ist das parteiinterne Rennen endgültig entschieden?
Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt, hat der Ampel-Regierung von Kanzler Olaf Scholz (SPD) vorgehalten, für die hohen Umfragewerte des früheren US-Präsidenten Donald Trump mitverantwortlich zu sein. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. So ätzte der 77-Jährige öffentlich gegen Prinz Harry, attackierte den amtierenden Präsidenten Joe Biden und legte zudem an der Grenze einen irren Wahlkampf-Auftritt hin. Das waren die Trump-Schocker der Woche.
In Georgia wird Ex-Präsident Trump versuchte Wahlfälschung vorgeworfen, doch die Schlagzeilen dominierte zuletzt zuständige Staatsanwältin. Ob sie von dem Fall abgezogen wird, entscheidet sich bald.
Das Oberste Gericht der USA hat Donald Trumps Berufung in der Frage nach Immunität vor Strafverfolgung des Ex-Präsidenten angenommen. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Donald Trump kann oder will seine Mega-Strafe in Höhe von 454 Millionen US-Dollar nicht zahlen. Dem Ex-US-Präsident bleibt noch knapp ein Monat Zeit, um seine Schulden zu begleichen. Droht "The Don" sogar die Pleite?
Das Oberste Gericht der USA hat die Berufung von Donald Trump in der Frage nach Immunität des Ex-Präsidenten vor Strafverfolgung angenommen. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Ein Ex-Präsident, der in gleich vier Strafverfahren angeklagt ist - das gab es in der US-Geschichte noch nie. Nun könnte ein Trump-Prozess nach dem anderen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.
Donald Trump versucht mit allen Mitteln, die anstehenden Strafverfahren gegen ihn im Wahljahr hinauszuzögern. Mit einigem Erfolg.
Das Thema Migration spielt im US-Wahlkampf eine wichtige Rolle. Mit parallelen Auftritten an der Grenze zu Mexiko versuchen Joe Biden und Donald Trump Punkte zu machen - jeder auf seine Art.
Das Thema Migration spielt im US-Präsidentschaftswahlkampf eine wichtige Rolle. Mit parallelen Auftritten an der Grenze zu Mexiko versuchen Joe Biden und Donald Trump Punkte zu machen.
Mehrere Militärexperten schlagen Alarm. Den ehemaligen Militärs zufolge müsse die Ukraine den Krieg gegen Wladimir Putin unbedingt bis November gewinnen. Sollte dies nicht gelingen, könnte der Krieg einen verheerenden Verlauf nehmen.
US-Präsident Joe Biden machte in einer Talkshow einen Witz darüber, dass Donald Trump angeblich den Namen seiner Frau Melania bei einer Rede verwechselte. Der Republikaner findet das überhaupt nicht lustig und schießt jetzt zurück.
Donald Trump und Joe Biden haben die Vorwahlen ihrer Parteien im US-Bundesstaat Michigan gewonnen. Obwohl es für beide potenzielle US-Präsidentschaftskandidaten klare Siege gab, könnten bestimmte Wähler für sie in Zukunft noch ein großes Problem werden.
Donald Trump will erneut bei der US-Wahl im November 2024 als Präsidentschaftskandidat antreten. Für seine geplante Rückkehr in das Weiße Haus hat der 77-Jährige eine neue "Geheimwaffe" an seiner Seite.
Dass sich Prinz Harry trotz Drogen-Beichte in den USA niederlassen konnte, ist Donald Trump ein Dorn im Auge. Für den EX-US-Präsident steht fest: Im Falle einer Rückkehr ins Weiße Haus wird sich der Königssohn warm anziehen müssen.
Donald Trump konnte sich auch bei der Vorwahl der Republikaner in South Carolina den ersten Platz sichern. Doch überschattet wird sein Sieg von einem vermeintlichen Versprecher. Auf der Bühne soll er Melania "Mercedes" genannt haben. Hat der Ex-Präsident den Namen seiner Ehefrau vergessen?
Ein neues Video von Donald Trump und Ehefrau Melania sorgt im Netz für reichlich Spott. Vor allem ein Detail des bizarren Clips erheitert die Twitter-Gemeinde. "Wie ein Kleinkind in einem Restaurant", wird da unter anderem gespottet.
Donald Trump hat in Nashville um die Gunst religiöser Wähler gebuhlt. Der Ex-Präsident bezeichnete sich bei seinem Wahlkampfauftritt selbst als Friedensstifter, machte wilde Versprechungen und verteufelte Joe Biden als "Bedrohung für die Demokratie".
Donald Trump musste in der vergangenen Woche einiges über sich ergehen lassen. Der ehemalige US-Präsident wurde nicht nur gnadenlos bei einem Event ausgebuht. Er sorgte unter anderem auch mit einem Restaurant-Video für Spott.
Ex- Briten-Premier Boris Johnson schockt mit seiner Unterstützung für Trump. Die Welt sei "sicherer" mit Trump im Weißen Haus gewesen. Das sehen Ex-Berater anders. Sie warnen vor den Gefahren durch eine zweite Amtszeit.
Donald Trumps Ziel ist das Weiße Haus: Sollte der Republikaner die US-Wahlen gewinnen, steht die Nato-Zusammenarbeit auf der Kippe. Zahlreiche europäische Länder, darunter Deutschland, wären Wladimir Putin schutzlos ausgeliefert.
In einem TV-Interview musste Donald Trump jetzt die Frage beantworten, ob er während des Wahlkampfs zu persönlichen Debatten mit Joe Biden bereit wäre. Der ehemalige US-Präsident zeigte sich offen dafür. Doch wie ernst kann man seine Aussagen wirklich nehmen?