
Es ist ein Angebot, das Donald Trump vielleicht in Betracht ziehen könnte. Löffelverbieger Uri Geller will den künftigen US-Präsidenten bei seinem Plan helfen, Grönland unter US-Kontrolle zu bringen. Allerdings nicht mit Magie.
Es ist ein Angebot, das Donald Trump vielleicht in Betracht ziehen könnte. Löffelverbieger Uri Geller will den künftigen US-Präsidenten bei seinem Plan helfen, Grönland unter US-Kontrolle zu bringen. Allerdings nicht mit Magie.
Für die Pläne des designierten US-Präsidenten Donald Trump hat Dmitri Medwedew nicht viel übrig. Der frühere russische Präsident und Vertraute von Kremlchef Wladimir Putin spottet über "reine Hirngespinste".
Joe Biden hat in seiner Abschiedsrede an die Nation vor einer aufkommenden Oligarchie in den USA gewarnt. Seine Worte sind als Kritik an superreichen Trump-Unterstützern wie Elon Musk oder Mark Zuckerberg zu verstehen.
Vor Ausbruch des Ukraine-Kriegs machte sich Deutschland stark von russischer Energie abhängig. Marco Rubio, Wunschkandidat des designierten US-Präsidenten Donald Trump fürs Außenministerium, kritisierte dies bei einer Anhörung im Senat jetzt scharf.
Viele Stars machten während des US-Wahlkampfes einen Bogen um Donald Trump. Bei seiner Amtseinführung erhält er aber die Unterstützung von einigen Promis. Doch der Auftritt einer Band sorgt bereits im Vorfeld für Unmut.
Donald Trump ist für seine mitunter äußerst wirren Netzbeiträge berühmt und berüchtigt. Doch aktuell sorgt er für Rätselraten. Denn der künftige US-Präsident teilte ein Parodie-Video, welches ihn im Gespräch mit Barack Obama zeigt. Der Clip schien ihn so sehr zu erheitern, dass er ihn gleich doppelt veröffentlichte.
Ein Bündnis mehrerer Organisationen gegen Rechts mobilisiert für eine Großkundgebung einen Monat vor der Bundestagswahl. Am Brandenburger Tor im Herzen von Berlin soll das "Lichtermeer gegen den Rechtsruck" erstrahlen.
Donald Trump will die Zölle auf ausländische Waren in den USA stark anheben. Dafür kündigte er jetzt die Schaffung einer neuen Behörde an. Doch ist diese überhaupt notwendig? Ein Journalist äußert Zweifel.
Donald Trump schmiedet eifrig Pläne für seine zweite Amtszeit. So unterstützt der designierte US-Präsident einen neuen Gesetzesentwurf, der unter anderem die Todesstrafe für Kinderschänder vorsieht. Bereits im Dezember hatte er erklärt, amerikanische Familien und Kinder vor gewalttätigen Vergewaltigern schützen zu wollen.
Melania Trump hat in dieser Woche einen ersten Vorgeschmack darauf bekommen, was es für sie bedeuten wird, erneut die First Lady der USA zu sein. Sie wurde in den vergangenen Tagen nicht nur verspottet, sondern auch öffentlich bloßgestellt. Für ihre Ehe dürfte Donald Trumps zweite Amtszeit eine Zerreißprobe darstellen.
Donald Trump sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. Ein Putin-Botschafter entlarvte den zukünftigen Präsidenten als Lügner, seine Kritiker wollen seinen Amtsantritt noch immer verhindern und Trump selbst schmiedete irre Pläne zur Eroberung Kanadas.
Donald Trump wurde noch nicht einmal vereidigt, da scheint er bereits die ersten Militäroffensiven zu planen. Eine neue Karte zeigt, welche Gebiete das Imperium des zukünftigen US-Präsidenten umfassen könnte, sollte er seine Drohungen wahrmachen.
Kommt endlich Bewegung in Donald Trumps Ukraine-Plan? Ein Berater des künftigen US-Präsidenten hat jüngst enthüllt, dass Trump in den nächsten Tagen mit Wladimir Putin telefonieren und über ein Kriegsende in der Ukraine sprechen will. So will er den Krieg beenden.
Donald Trump steckt in einer brenzligen Situation fest, die er selbst nicht wirklich beeinflussen kann. Um seine Wahlversprechen umzusetzen, muss "The Don" auf ein bewährtes Mittel zurückgreifen. Doch da wäre noch ein unerwarteter Gegner.
Der designierte US-Präsident Donald Trump drohte schon mehrfach mit einem Ausstieg der USA aus dem Nato-Militärbündnis, falls er seinen Willen nicht bekommt. Jetzt hat das erste europäische Land den Trump-Plan befürwortet.
Im Nahen Osten werde "die Hölle losbrechen", drohte Donald Trump zuletzt, falls die Geiseln der Hamas nicht bis zu seiner Amtseinführung freikommen sollten. Sein Vize J.D. Vance bläst zum Angriff und spricht von Konsequenzen.
Es sind markige Worte, mit denen sich Prinz Harry und Meghan Markle mit den ganz Großen anlegen. PR-Experten sind bereits alarmiert: Droht den Sussexes jetzt bittere Rache von Donald Trump persönlich?
Ivanka Trump war während der ersten Präsidentschaft ihres Vaters eine seiner engsten Beraterinnen. Als künftiger US-Präsident muss er aber auf ihre politischen Ratschläge verzichten. Seine Tochter kehrt nicht zurück ins Weiße Haus. Das steckt dahinter.
Elon Musk hat sein Geld und seine Plattform genutzt, um Donald Trump zur Wiederwahl zu verhelfen. Doch im Unterstützerlager des künftigen Präsidenten sind nicht alle glücklich über seinen Einfluss. Ein Ex-Berater von Trump droht Musk nun in aller Öffentlichkeit.
Bei Melania Trump stehen die Zeichen auf Neuanfang: Die Umzugskisten sind gepackt, in wenigen Tagen wird ernst gemacht. Allerdings wird die Ehefrau von Donald Trump mit Abstand von Sohn Barron klarkommen müssen.
Donald Trump redet sich wegen des Feuer-Infernos in Los Angeles erneut in Rage. Der designierte US-Präsident giftet gegen die Brandbekämpfung vor Ort und sorgt damit in der Öffentlichkeit für Entsetzen.
Während Donald Trump wieder damit tönt, die Arktis-Insel Grönland in US-amerikanischen Besitz zu bringen, ist sein Sohn bereits vor Ort. "Ich habe gehört, dass die Menschen in Grönland "MAGA" sind", heizt Trump die Gerüchte an.
Dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump schlägt einmal mehr Widerstand aus der eigenen Familie entgegen. Seine Nichte Mary gibt vor der Vereidigung von "The Don" zwei Vorhersagen ab. Sie spricht von "Chaos und Spaltung".
Um seine politischen Ziele durchzusetzen, ist Donald Trump jedes Mittel recht - selbst aus der Luft gegriffene Fake-News müssen als Rechtfertigung herhalten. Für seine Pläne, die US-Grenze nach Mexiko zu schließen, soll sich Donald Trump nun eine besonders perfide Lüge ausgedacht haben.
Kurz nachdem Donald Trump die Kontrolle über Grönland forderte, flog sein Sohn auf die Insel im Nordpolarmeer. Angeblich traf er sich dort mit Trump-Fans. Doch nun ist diese Lüge aufgeflogen.
Elon Musk zählt zum engsten Kreis des designierten US-Präsidenten Donald Trump. Das ist vielen MAGA-Anhängern ein Dorn im Auge. Darunter auch Ex-Trump-Berater Steve Bannon. Er kündigte nun sogar den Rauswurf von Elon Musk an.
Sobald Donald Trump seine zweite Amtszeit antritt, soll der Ukraine-Krieg so schnell wie möglich beendet werden. Doch Trump könnte in eine Falle des Kremlchefs tappen. Ein Experte verrät, wie Trump dieser entgehen kann.
Donald Trump wurde schon öfter zur Karikatur. Nun verbannte ihn ein Zeichner an den Rand und rückte Elon Musk in den Vordergrund. Einmal mehr wird das Machtverhältnis zwischen dem designierten US-Präsidenten und dem Tech-Milliardär zum Thema.
Diese Überraschung ist Melania Trump durchaus gelungen. Die frühere und künftige First Lady der USA wird demnächst in einer Dokumentation bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Der Spott kennt kein Ende. Ein Beobachter würde sich sogar "lieber Nadeln in die Augen stechen", als den Melania-Streifen zu sehen.
Als US-Präsident vereidigt ist Donald Trump noch nicht, staatsmännische Termine plant der Republikaner aber bereits im großen Stil. Nun ist es offiziell: Das erste Treffen mit Wladimir Putin wird bereits eingefädelt.
Kanada lässt sich von Donald Trumps Drohgebärden nicht einschüchtern. Nachdem der künftige US-Präsident angedeutet hatte, sich Kanada einverleiben zu wollen, holt das Nachbarland zum Gegenschlag aus. Nun könnten Vergeltungs-Zölle auf Orangensaft und Stahl drohen.
Kann die Machtübernahme von Donald Trump noch verhindert werden? In den Augen seiner Kritiker hat sich der Republikaner als verurteilter Straftäter für das Präsidentenamt disqualifiziert und darf nicht vereidigt werden. So soll Trump gestoppt werden.
Donald Trump ist im Netz abermals ausgerastet. Der zukünftige US-Präsident wütet aufgrund der katastrophalen Waldbrände in Kalifornien gegen den Gouverneur Gavin Newsom. Trump prophezeit: "Jetzt wird der ultimative Preis gezahlt".
Donald Trump hat damit gedroht, Grönland unter US-Kontrolle zu bringen. Auch vor militärischen Mitteln scheint er bei der Umsetzung dieses irren Plans nicht zurückzuschrecken. Doch was würde passieren, wenn Trump tatsächlich Grönland, welches zu Dänemark gehört, angreift?
Diese öffentliche Bloßstellung dürfte Donald Trump und seine Frau Melania nicht kaltlassen. Beim Trauerakt für den verstorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter wurde das künftige Präsidenten-Paar einfach komplett ignoriert. Die Ehefrau von Mike Pence würdigte beide keines Blickes.
Bei einem staatlichen Trauerakt für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter sorgten Donald Trump und Barack Obama für einen ungewöhnlichen Moment. Im Gespräch fing Obama plötzlich an zu lachen. Was hat Trump gesagt?
Gemeinsam mit allen noch lebenden Ex-Präsidenten und deren Frauen nahm Melania Trump am Trauerakt für den verstorbenen US-Präsidenten Jimmy Carter teil. Doch der Auftritt der künftigen First Lady endete in einer Blamage. Im Netz wird die Ehefrau von Donald Trump fies verspottet.
Kurz nachdem Donald Trump öffentlich mit der Übernahme von Kanada drohte, forderte ein US-Moderator eine Invasion. Jesse Watters schwadronierte über die Spaltung des Staates und erinnert damit an russische Propaganda.
Die Regierung von Donald Trump nimmt immer mehr Form an. Gut zwei Wochen vor seiner Vereidigung hat der künftige US-Präsident die nächste fragwürdige Personalentscheidung getroffen. Statt mit Melania Trump strahlt er nun mit dieser Frau um die Wette.
Wenn es sich um Milliarden dreht, hört bei Donald Trump der Spaß bekanntlich auf. Und wenn es dann auch noch um die eigene Person geht, steht die Entscheidung bei "The Don" längst fest. Ein lukrativer Deal ist ein lukrativer Deal. Punkt.
Donald Trump hat seinen Wählern eine historische Massenabschiebung versprochen. Doch der Plan könnte scheitern: Einige Republikaner zeigen sich bereits besorgt.
Kann er das wirklich ernst meinen? Donald Trump hat in den sozialen Netzwerken einen äußerst irren Kanada-Plan enthüllt. Der zukünftige US-Präsident scheint die Kontrolle über das Nachbarland übernehmen zu wollen.
Keith Kellogg ist der Mann aus Donald Trumps Team, der für das Ende des Ukraine-Kriegs sorgen soll. Der Sondergesandte sagte aber eine für Anfang Januar geplante Reise nach Kiew zunächst ab. Was bedeutet das für mögliche Friedensgespräche?
Donald Trump hat auf seinem Anwesen Mar-a-Lago eine Pressekonferenz abgehalten. Dabei forderte er den Golf von Mexiko umzubenennen. Dabei blieb es nicht. Der designierte US-Präsident sprach eine Drohung gegen Mexiko und Kanada aus.
Knapp zwei Wochen vor der Machtübergabe macht Donald Trump dem amtierenden US-Präsidenten bizarre Vorwürfe. Joe Biden mache angeblich alles, um es seinem Nachfolger so schwer wie möglich zu machen.
Elon Musk soll sich aktuell oft in Donald Trumps Anwesen Mar-a-Lago aufhalten. Die Frau des designierten US-Präsidenten, Melania Trump, hat Insidern zufolge damit kein Problem. Plant sie sogar eine eigene Zusammenarbeit mit dem Tech-Milliardär?
Donald Trump malt wieder einmal ein Schreckgespenst für Europa an die Wand. Wenn es nicht so läuft, wie er es geplant habe, würden drastische Konsequenzen warten, macht der zukünftige US-Präsident deutlich. Trump scheint entschlossen zu sein.
Der 17-jährige Eliseo Jimenez machte sich für mehr soziale Gerechtigkeit in den USA stark und wurde deshalb ins Weiße Haus eingeladen. Präsident Joe Biden sang für den Jungen sogar ein Geburtstagsständchen, patzte dabei jedoch grob.
Seit dem Wahlsieg scheint Elon Musk nicht von Donald Trumps Seite zu weichen. Mittlerweile ist der Tech-Milliardär sogar auf dem Anwesen der Familie eingezogen. Während sich Trump in der Öffentlichkeit stets begeistert zeigt, soll es hinter der Fassade mächtig brodeln.
Die offizielle Amtseinführung von Donald Trump rückt in greifbare Nähe, doch schon jetzt melden enge Vertraute des designierten Präsidenten Bedenken an. Schon jetzt zu erkennende Fehler könnten bis zum Verrat führen, heißt es.
© 2025 MM New Media GmbH