Mitten im Wahlkampf fliegt Donald Trump eine irre Sperma-Offensive seiner Anhänger um die Ohren. Weil eingefleischte Trump-Fans seinen Vize-Kandidaten JD Vance unterstützen wollen, erscheinen sie mit Sperma-Bechern auf den Wahlkampfveranstaltungen. Das steckt dahinter.
Aktuelle News zu Donald Trump
Beobachter äußern nach einem Wahlkampfauftritt des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump im US-Bundesstaat Pennsylvania einen schlimmen Verdacht. Was ist die Ursache für seinen schiefen Mund?
Beim Parteitag der US-Demokraten in Chicago gab's für Donald Trump eine scharfzüngige Abrechnung im Doppelpack: Ex-US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle ernteten für ihre Worte tosenden Applaus.
Donald Trump ist bis heute davon überzeugt, der ultimative Lieblingsgast von Queen Elizabeth II. gewesen zu sein - nun gibt's die posthume Demütigung. Ein neues Buch enthüllt, was die Königin wirklich von Donald und Melania Trump hielt.
Ex-Präsident Bill Clinton wirft Donald Trump beim Parteitag der US-Demokraten vor, nur sich selbst im Blick zu haben. Die Amerikaner hätten am 5. November eine klare Wahl.
Aktuell schauen alle Augen in den USA auf den Parteitag der Demokraten. Trump versucht sich an einem Gegenprogramm. Bei einem Auftritt in North Carolina gibt es strenge Sicherheitsmaßnahmen.
Will Donald Trump die US-Wahl gar nicht gewinnen? Ein Insider berichtet, dass Trump-Vertraute die Befürchtung hegen, der Ex-Präsident würde seine eigene Kampagne sabotieren wollen. Der Grund? Angeblich plant er eine Niederlage.
Über diese Nachricht wird sich Donald Trump so gar nicht freuen. Vielmehr dürfte sie seine Sorgen wachsen lassen. Die Zustimmungswerte des Ex-Präsidenten rauschen ab, jetzt könnte er sogar einen wichtigen Bundesstaat verlieren.
Barack Obama ist weiter einer der einflussreichsten US-Demokraten. Wie seine Vorrednerin und Frau Michelle teilt er beim Parteitag deutlich gegen Donald Trump aus.
Als die Frau von Barack Obama die Bühne beim Demokraten-Parteitag betritt, wird es im Saal besonders laut. Die Ex-First-Lady ist nach wie vor sehr beliebt - und packt ein paar deutliche Worte aus.
US-Vize Kamala Harris hat die Präsidentschaftswahlen in den USA auf den Kopf gestellt. Doch der Sieg gegen Donald Trump ist ihr keineswegs sicher. Das macht sie auch ihren Anhängern klar.
Beim Demokraten-Parteitag treten auch frühere Unterstützer von Donald Trump auf die Bühne, um für Kamala Harris zu werben. Darunter ist eine prominente Ex-Trump-Getreue.
Trump macht Wahlkampf in den wichtigen Swing States. Bei einem Auftritt in Michigan holt er zum Rundumschlag aus - der Republikaner schürt Angst und verteufelt Einwanderer, um Wähler zu mobilisieren.
Der parteilose Präsidentschaftsbewerber Kennedy hat bei der US-Wahl keine Chance. Aber er könnte Harris oder Trump Stimmen kosten. Jetzt präsentiert seine Vizekandidatin eine interessante Erwägung.
Präsidentschaftskandidat und Millionär Donald Trump hat schon mit so einigen merkwürdigen Szenen seine Fans und Anhänger schockiert. Ein neues Video jedoch dürfte so gar nicht im Sinne des Ex-Präsidenten sein.
2016 versuchte Hillary Clinton, als erste Frau US-Präsidentin zu werden. Doch sie verlor die Wahl gegen Donald Trump. Auf dem Parteitag der Demokraten attackierte die 76-Jährige den Republikaner nun scharf.
Amerikas Basketball-Nationaltrainer Steve Kerr behält seine politische Meinung nicht für sich. Der einstige Teamkollege von Michael Jordan hat im Präsidentschaftswahlkampf eine klare Favoritin.
Donald Trump ist sich seines Sieges bei der US-Wahl offenbar nicht sicher und greift im Wahlkampf zu verzweifelten Maßnahmen. Doch seine neueste Aktion könnte dem Ex-Präsidenten nun um die Ohren fliegen. Im Netz ergießt sich bereits der Spott über Trump.
In den USA sind alle Augen auf den Parteitag der Demokraten in Chicago gerichtet. Trump setzt auf Gegenprogramm und ist in den hart umkämpften Swing States unterwegs.
Provokationen in Großbuchstaben und bearbeitete Bilder: Trump startet eine neue Runde Online-Attacken gegen die Demokraten. Was hat Taylor Swift damit zu tun?
In Chicago soll Kamala Harris offiziell als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten nominiert werden. CDU-Chef Merz sieht neue Dynamik im US-Wahlkampf. Und findet klare Worte über Donald Trump.
Was für ein Schreckmoment. Die Trump Force Two muss wegen einer Fehlfunktion notlanden. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Trump-Flugzeug Probleme macht. Erst in der vergangenen Woche musste der Ex-US-Präsident einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen.
Da fühlte sich ein reichlich genervter Donald Trump offenbar unbeobachtet. Nach einem entspannten Golfspiel sah das jedenfalls nicht aus. Stattdessen schien sich der Ex-Präsident vor seinen Freunden in Rage zu reden, wie ein Video zeigt.
Melania Trump ruht sich nicht auf dem Geldbeutel ihres Gatten Donald Trump aus. Die frühere First Lady verdient ihr eigenes Geld und verfügt über etliche Einnahmequellen, die ihr regelmäßige stattliche Summen in die Kassen spülen. So reich ist Donald Trumps Frau wirklich.
So hat man Ex-US-Präsident Donald Trump und Tech-Milliardär Elon Musk wohl noch nie gesehen. Zusammen flippen sie nach ihrem Aufeinandertreffen beim Kurznachrichtendienst X zu einem Klassiker der Bee Gees komplett aus.
Nach einem merkwürdigen Auftritt von Donald Trump stellen sich manche Beobachter die Frage: Wie geht es dem Ex-Präsidenten überhaupt? Unter einem Video wird behauptet: Trump wirke "erschöpft" sowie "angeschlagen".
Wieder meldet sich Donald Trump in der Debatte über zwei Olympiasiegerinnen. Ohne Details oder Hintergründe äußert sich der US-Präsidentschaftskandidat auf großer Bühne.
Einmal mehr provoziert Donald Trump mit Aussagen über seine politische Kontrahentin Kamala Harris. Im umkämpften Swing State Pennsylvania wettert er außerdem gegen die Klimapolitik der Demokraten.
Ist es eine Erklärung oder doch eher eine Ausrede? Donald Trump weist jedenfalls jeglichen Lispel- und Lall-Verdacht nach seinem Gespräch mit Elon Musk weit von sich und legt dazu auch einen vermeintlichen Beweis vor.
Geht er damit zu weit? Donald Trump wird nicht müde, öffentlich gegen seine Rivalin Kamala Harris auszuteilen. Sie sei nicht nur "dumm", sondern auch "eine schreckliche Präsidentin", so Trumps Behauptung. Viele Republikaner halten Trumps tägliche Angriffe jedoch für äußert gefährlich. Sie fürchten nun um den Wahlsieg.
Gehen diese Stars etwa bald zu "Let's Dance"? Schließlich sorgten sie mit ihren ungewöhnlichen Tanzeinlagen in den vergangenen Tagen für jede Menge Schlagzeilen. Was Donald Trump, eine Ex-Dschungelkönigin und die Geissens gemeinsam haben? Alle Infos hier.
Kurz vor dem Parteitag der Demokraten tourt Kamala Harris noch einmal durch einen der wahlentscheidenden Swing States. Auch ihr republikanischer Gegner Donald Trump wirbt dort um Wählerstimmen.
Ex-US-Präsident Donald Trump hat sich einem Bericht zufolge einmal mehr vergessen und Kamala Harris übel beleidigt. Im Netz attackiert Trump seine Wahlgegnerin hart - dabei liegt seine Lüge klar auf der Hand.
Bei Mary Trump hat Donald Trump keinen Fuß in der Tür. Mit ihrem Onkel teilt die 59-Jährige nur noch den Nachnamen. Jetzt warnt die 59-Jährige wieder eindringlich: Trump bricht seine Wahlversprechen ohne zu zögern.
Donald Trump ist dafür bekannt, politische Gegner heftig zu verunglimpfen. Das gilt auch und gerade für seine aktuelle Konkurrentin. Auch manche Parteikollegen halten das für die falsche Strategie.
Donald Trump hat bei seinem jüngsten Wahlkampfauftritt vor allem durch Planlosigkeit geglänzt. Im Netz rechnen zahlreiche Wähler und Wählerinnen mit dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten ab.
Mit Blick auf einen Auftritt von Donald Trump braucht es nicht viele Worte eines Experten, um das Desaster für alle sichtbar zu machen. Mit wenigen Sätzen lässt er einen simplen Trick von "The Don" auffliegen.
Weil Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr. den Mund zu weit aufgerissen und sich über Harris-Vize Tim Walz lustig gemacht hat, ergießt sich nun der Spott über den Ex-Präsidenten und seine Frau Melania Trump. Irre Videos sollen die Abneigung der First Lady gegen ihren Ehemann beweisen.
Donald Trump lässt nicht nur viele Ausgaben beim Anwalt seines Vertrauens, sondern laut Insidern auch horrende Summen beim Beauty-Doc. Was die Trumps so alles haben machen lassen und wie teuer der Schönheitswahnsinn ist.
Zum Live-Gespräch des Tech-Milliardärs Elon Musk mit dem früheren US-Präsidenten und jetzigen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump schreibt die bulgarische Zeitung "24 Tschassa" am Mittwoch:. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Nanu, was ist denn da plötzlich in Donald Trump gefahren? In einem neuen Interview spricht der Republikaner plötzlich in den höchsten Tönen von seiner "schönen" Rivalin Kamala Harris, die er prompt sogar mit seiner Ehefrau Melania verglich.
Ein Kommentar Donald Trumps gegenüber Elon Musk über streikende Arbeitnehmer kommt bei Gewerkschaftern nicht gut an. Drohen Konsequenzen?
Wieder einmal hat sich Donald Trump öffentlich über die Körperform eines anderen Politikers ausgelassen. Doch der widerliche Kilo-Spott wird dem Ex-Präsidenten zum Verhängnis, als ein unvorteilhaftes Foto im Netz die Runde macht.
Ist Donald Trump von seinem Sieg bei der US-Wahl doch nicht überzeugt? In einem Interview verriet der Ex-Präsident nun, dass er die USA im Falle einer Wahlniederlage verlassen werde. Doch seine Frau Melania erwähnte er bei diesem unerwarteten Fluchtplan mit keiner Silbe.
Mit fast 45 Minuten Verspätung nach technischen Problemen wurde Donald Trump am Montag in einem Audio-Stream von Milliardär Elon Musk interviewt. Während Trump über seine Lieblingsthemen sprach, sorgte im Netz seine lallende und lispelnde Aussprache für Entsetzen.
Viele Nutzer von Elon Musks Online-Plattform X versuchten zunächst vergeblich, dessen Unterhaltung mit Donald Trump zu hören. Der Tech-Milliardär machte eine Cyberattacke dafür verantwortlich.
Wenige Monate vor der US-Wahl wird Reportern angeblich interne Kommunikation des Trump-Teams zugespielt. Mischen sich ausländische Hacker in den Wahlkampf ein?
X-Besitzer Elon Musk verlieh jüngst mit seinem Account Rechtsextremen in Großbritannien Reichweite. Die EU-Kommission warnt nun vor Verstößen gegen ein Gesetz gegen Hass und Hetze im Netz.
Zum Ende seiner Amtszeit wurde Donald Trump von großen Online-Plattformen verbannt. Nach und nach bekam er wieder überall Zugänge. Doch die Plattform X mied er weitestgehend. Nun nicht mehr.
Vor zwei Jahren beschlagnahmt das FBI etliche Dokumente in Trumps Anwesens. Jetzt sagen seine Anwälte, die Durchsuchung von Mar-a-Lago sei nicht rechtens gewesen - und fordern 100 Millionen US-Dollar.