Bei "Let's Dance" dreht sich nicht nur alles um ausgefeilte Choreographien und hinreißende Kostüme - die Sendung wurde bereits von mehreren Todesdramen überschattet. Welche Kandidaten bereits gestorben sind, wird hier verraten.
Aktuelle News zu Daniel Küblböck
In 20 Jahren DSDS traten nicht nur begnadete Kandidaten mit eindeutigem Superstar-Potenzial vor die Jury, sondern auch so einige schräge Vögel. Wer besonders aus der Reihe tanzte, hat News.de für Sie zusammengefasst.
Hinter uns liegen Tage des Abschieds: Im Laufe der vergangenen Woche sorgten mehrere Promi-Todesfälle für unfassbare Trauer bei den Fans. Welche Stars für immer die Augen schlossen, erfahren Sie hier im Überblick.
Daniel Küblböck soll am 9. September 2018 von Bord eines Kreuzfahrtschiffes gesprungen sein. Das beweist ein Überwachungsvideo. Offiziell gilt der DSDS-Star als verschollen. Einige glauben jedoch nicht an seinen Tod.
Vor genau einem Jahr sprang Daniel Küblböck von einem Kreuzfahrtschiff in den eiskalten Ozean. Seither gilt der DSDS-Star als vermisst. Auch am ersten Jahrestag von Küblböcks Verschwinden hofft seine Familie auf ein Wunder.
In den tiefen des Internets lassen sich die seltsamsten Theorien finden. Doch diese bizarre Verschwörung rund um Daniel Küblböck und Carola Rackete ist bemerkenswert absurd. Lesen Sie hier, was einige Menschen für offensichtliche Tatsachen halten.
Das Verschwinden von Daniel Küblböck wirft noch immer viele Fragen auf. Aufgrund der zahlreichen Spekulationen rund um das Verschwinden des Sängers hat sich dessen Vater Günther jetzt in einem offenen Brief an die Öffentlichkeit gewandt.
Vor nunmehr sechs Monaten nahm sich Daniel Küblböck das Leben. Mitten in der Nacht stürzte sich der DSDS-Star vom Deck der AIDAluna in den Atlantik. Ein Steward, der auf dem Kreuzfahrtschiff arbeitet, lüftete nun ein gut gehütetes Geheimnis.
Das Drama um Daniel Küblböck schockte ganz Deutschland. Der DSDS-Star sprang Anfang September vom Deck der AIDAluna, seine Leiche wurde nie gefunden. Monate später lüftet sein Vater Günther Küblböck ein Geheimnis und spricht über Daniel Küblböcks Schädelbruch auf Mallorca.
Seit Anfang September 2018 gibt es kein Lebenszeichen von DSDS-Star Daniel Küblböck. Jetzt sind Details aus seiner Biografie aufgetaucht, die eine kaum bekannte Seite im Privatleben des Sängers enthüllen.
Keine Woche vergeht, ohne dass die Promiwelt für Skandale und Schockmeldungen sorgt. Auch in den vergangenen Tagen gab es aus der Welt der Stars und Sternchen so manche Nachricht, die betroffen macht, bewegt und aufregt. Die besten davon gibt's hier im Wochenrückblick.
Was geschah tatsächlich mit Daniel Küblböck? Seit Sonntag fehlt von dem DSDS-Star jede Spur. Mittlerweile hat die Küstenwache die Suche nach dem 33-Jährigen eingestellt. Für seine Freunde eine Tragödie. Sie haben ihre ganz eigene Theorie, was genau mit dem Sänger an Bord der Aida geschah!
Seit dem frühen Sonntagmorgen gilt Daniel Küblböck als vermisst. Er war als Passagier von Bord der AIDAluna nahe Neufundland gegangen. Die Suche nach dem DSDS-Star wurde nun eingestellt. Wird er jetzt für tot erklärt?
Die Nachricht löst Sorge und Betroffenheit aus: Der Sänger Daniel Kaiser-Küblböck wird nach einer Kreuzfahrt vermisst, die Suche läuft. Als schrille Figur im TV- und Musikbusiness war er jahrelang gefragt.
Shitstorm auf Twitter: Moderator Niels Ruf schockiert nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck mit einem geschmacklosen Tweet. Das Netz reagierte schockiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Ruf wegen derartiger Äußerungen in die Schlagzeilen gerät.
Daniel Küblböck kennt man vor allem für sein schräges Auftreten. Inzwischen will die Hupfdohle aus der ersten DSDS-Staffel lieber durch clevere Investitionen Geld verdienen. Sie werden nie glauben, worin Küblböck investiert hat.
Die Top 5 musste am Freitag bei "Let's Dance" alles geben. Für Thomas Drechsel hat es nicht gereicht. Er tanzte sich mit einem Quickstep ins Aus. Lesen Sie alle Highlights der Show in unserem TV-Protokoll nach. Außerdem alle Infos zur Wiederholung in der Mediathek RTL Now hier.
Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.