Corinna Schumacher

Corinna Schumacher

Corinna Schumacher ist in der Öffentlichkeit vor allem als Ehefrau der Motorsportlegende Michael Schumacher und engagierte Tierschützerin bekannt. Außerdem hat sie eigene Erfolge als Westernreiterin vorzuweisen. Die am 2. März 1969 in der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Halver als Corinna Betsch geborene Bürokauffrau war mit Heinz-Harald Frentzen liiert, als sie ihren späteren Ehemann kennenlernte. Ihre standesamtliche Hochzeit fand am 1. August 1995 in Kerpen statt. Nachdem sie zwei Kinder zur Welt gebracht hatte, baute Corinna Schumacher einen Reiterhof in Givrins zum modernsten Schweizer Reitzentrum aus. Dort veranstaltet sie Reitturniere von internationaler Bedeutung. Im Jahr 2010 gewann Corinna Schumacher den Europameistertitel im Reining-Westernreiten.

Aktuelle News zu Corinna Schumacher

Wechselbad der Gefühle! Emotionale Worte unter Schumi-Foto

3.305 Tage ist es her, dass Michael Schumacher beim Skifahren verunglückte. Seitdem hat man die Formel-1-Legende nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Doch seine Fans halten ihm auch nach neun Jahren noch immer die Treue und hoffen auf neue Nachrichten oder gar ein neues Foto von Schumi. Werden sie 2023 erlöst?

Funkstille auf Instagram! Fans in Sorge um Schumi

Seit dem 23. Dezember 2022 herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account von Michael Schumacher. Nicht einmal an seinem Geburtstag gibt es ein Update. Die Sorge der Fans um den verunglückten Formel-1-Rekordweltmeister ist noch immer groß. Indes ließen es sich zumindest Schumis Kinder nicht nehmen, ihrem Papa zum Geburtstag zu gratulieren und teilten neue Fotos im Netz.

Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.

F1-Arzt sicher: Schumi lebt nur noch wenige Jahre!

Michael Schumacher befindet sich wieder privat im Familienkreis in Gland am Genfer See. Dort setzt er seine Reha fort. Doch die Hoffnung auf eine Genesung sieht der ehemalige Formel-1-Arzt Gary Hartstein nicht: Schumi hat danach nur noch wenig Zeit zu leben. News zum Zustand aktuell hier!

«Es wird keine guten Schumi-News mehr geben»

Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein meldet sich mit einer Schock-Aussage zu Wort: Nach fünf Monaten Koma sei die Aufwach-Chance für Schumi gering. Schumis aktueller Koma-Zustand nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Doch Hartstein fürchtet Mitteilungen von Schumi-Managerin Sabine Kehm.