Nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie kehrt Prinzessin Kate langsam wieder in den royalen Alltag zurück und hatte am Remembrance Day einen besonders emotionalen Termin zu absolvieren, der der künftigen Königin einiges abverlangte.
Aktuelle News zu Königin Camilla
Prinzessin Kate hat nach der Krebsdiagnose ihre Chemotherapie beendet, nun steht fest, wann die Schwiegertochter von König Charles III. ins royale Rampenlicht zurückkehrt. Der Anlass ist traurig, für die Königsfamilie jedoch von großer Wichtigkeit.
Gerade erst besuchte Königin Camilla mit König Charles III. das andere Ende der Welt, nun ist die Königsgemahlin plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Alle Termine der 77-Jährigen wurden aus einem beunruhigenden Grund abgesagt.
Als Vollzeit-Royal hatte Meghan Markle ihre Probleme damit, sich der Kleiderordnung im Palast anzupassen - inzwischen hat Prinz Harrys Ehefrau einen eigenen Weg gefunden, nach der Trennung Rache zu nehmen.
Simon Charles Dorante-Day ist der festen Überzeugung, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind, weshalb die Krebs-Diagnose des Monarchen den geheimen Sohn nicht kalt ließ. Ganz im Gegenteil. Der Australier hat damit begonnen, Spenden zu sammeln.
Königin Camilla ist offenbar nicht in die Familien-WhatsApp-Gruppe aufgenommen worden. In einem seltenen Interview enthüllt Camillas Sohn, Tom Parker Bowles, wie es zu der überraschenden Trennung kam.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von unmoralischen Angeboten über verblüffende Rückkehr-Pläne bis hi zu vernichtenden Abrechnungen war bei König Charles III., Meghan Markle und Co. alles dabei.
Bei Auftritten in der Öffentlichkeit müssen die Royals auf alles gefasst sein - was König Charles III. jedoch auf seiner Australien-Reise widerfuhr, stellt alles in den Schatten. Der Briten-Monarch bekam ein höchst unmoralisches Angebot in Gegenwart von Königin Camilla.
Fernab des Londoner Palastes amüsiert sich König Charles III. derzeit mit Königin Camilla prächtig während seiner Reise durch Australien und Samoa. Allerdings sticht ein Symptom des krebskranken Monarchen ins Auge, das Sorge schürt.
Die Gerüchte werden immer lauter: Darf Prinz Harry bei den Royals auf Gnade hoffen? Während einige Verwandte bereits ihren Willen zur Versöhnung signalisieren sollen, beißt der Herzog von Sussex bei einer bestimmten Person auf Granit.
Seit Jahren ist Simon Charles Dorante-Day davon überzeugt, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein. Die aktuelle Australien-Reise des Königspaares bewegte den 58-Jährigen zu einer speziellen Willkommensbotschaft.
Bei den britischen Royals ging's diese Woche drunter und drüber: Während die einen plötzlich öffentlich von Familienzuwachs träumen, gab's für andere nach Solo-Auftritten Spott und Häme, während ein überraschendes Erbe publik wurde.
Bislang wurde König Charles III. wöchentlich wegen seiner Krebserkrankung medizinisch behandelt. Nun wurde verkündet, dass er die Behandlung für einen elftägigen Staatsbesuch in Australien und Samoa unterbricht. Mutet sich der Royal damit zu viel zu?
König Charles III. lebt seit einigen Monaten mit der Diagnose Krebs. Kurz vor der geplanten Royals-Reise nach Australien und Samoa spricht nun des Königs Stiefsohn Tom Parker Bowles über den Gesundheitszustand des Monarchen.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Mike Reynolds und Ollie Plunket?
Prinz Harry wird in Kürze in seiner englischen Heimat erwartet, was Gerüchte über ein Versöhnungstreffen mit König Charles III. befeuert. Allerdings gibt es triftige Argumente, weshalb es nicht zu einem Wiedersehen kommen könnte.
Prinzessin Kate wagt sich nach der Krebsdiagnose und einer Chemotherapie langsam zurück in die Öffentlichkeit. Nun sind die ersten Fotos der Prinzessin von Wales aufgetaucht - die Kameras klickten, als sie Ehemann Prinz William ganz nah war.
Bei den britischen Royals könnte ein Wink des Schicksals das Ende langjähriger Streitigkeiten einläuten - Prinz Harry winkt indes ein neuer Job und eine Trennung mit Ansage von Ehefrau Meghan Markle, wie die Royals-News verraten.
Ein tragischer Todesfall erschüttert die britische Königsfamilie. König Charles III. muss den Verlust eines langjährigen Freundes und Wegbegleiters hinnehmen. Kiingi Tuheitia, der neuseeländische Maori-König, ist mit nur 69 Jahren gestorben. Die britische Königsfamilie steht unter Schock.
König Charles III. will seinen Bruder Prinz Andrew offenbar weiterhin aus seinem Anwesen vertreiben. Der Grund für die Royals-Trennung: Königin Camilla. Angeblich soll Andrews derzeitiger Wohnsitz an Charles' Ehefrau übergehen.
In Kürze beginnt für die britischen Royals ihr wohlverdienter Sommerurlaub in Schottland. Allerdings werden sich König Charles III. und Ehefrau Camilla nicht auf Schloss Balmoral aufhalten. Ein Insider enthüllte jüngst die geheimen Pläne der Royals.
So hat sich König Charles III. seine Sommerferien gewiss nicht vorgestellt: Anstelle eines entspannten Urlaubs in den schottischen Highlands blüht dem Monarchen wegen Meghan Markle ein Krisengipfel auf Schloss Balmoral.
Seit ihrer Hochzeit kleben Prinz Harry und Meghan Markle praktisch rund um die Uhr aufeinander - das könnte sich im Sommer 2024 schlagartig ändern. Dem Paar droht eine längere Trennung, für die Prinz Harry bereits konkrete Pläne ohne Meghan hat.
Sie tanzten beschwingt zur Musik von Taylor Swift, als eine Messer-Attacke Szenen wie aus einem Horrorfilm verursachte: Im englischen Southport sind drei Kinder erstochen und weitere verletzt worden.
Prinz William hat einen neun Job vergeben. Statt der Schwester von Königin Camilla erhielt sein bester Freund die Position. Eine britische Zeitung spricht davon, dass der Thronfolger ihr den "Laufpass" gab. Das sagt das Herzogtum Cornwall.
Zeichnet sich bei Prinz Harry und Meghan Markle eine Trennung mit Ansage ab? Offenbar will der Königssohn Hals über Kopf die Flucht ergreifen und ohne seine Ehefrau Meghan in seine britische Heimat zurückkehren. Was steckt dahinter?
Im britischen Königshaus liegen die Nerven blank: Plante der Donald-Trump-Attentäter einen Mordanschlag auf die Royals? Meghan Markle wurde indes von einem Tobsuchtsanfall heimgesucht, während Prinzessin Kate bejubelt wurde.
Bei offiziellen Terminen legt König Charles III. größten Wert auf reibungslose Abläufe, andernfalls bekommt sein Umfeld schnell Groll zu spüren. Auch bei der Parlamentseröffnung fuhr der Briten-Monarch vor Wut aus der Haut. Was war passiert?
Ihren 77. Geburtstag gesund und munter und ganz ohne Termine verbringen zu dürfen, ist Königin Camilla nicht vergönnt: Den Start in ihr neues Lebensjahr erlebt die Königsgemahlin lädiert im Terminstress.
Für König Charles III. und Königin Camilla verlief ein Besuch auf den Kanalinseln alles andere als reibungslos: In Saint Helier, der Hauptstadt der Insel Jersey, zwang ein Sicherheitsalarm das Königspaar zum Umdisponieren.
Prinz Harry hegt seit Jahren großen Groll gegen die britische Königsfamilie - und könnte, so die Einschätzung einer Adelsexpertin, bereits Pläne für die ultimative Rache schmieden. Allerdings steht dem Prinzen noch König Charles III. im Wege.
Bei seiner Geburtstagsparade "Trooping the Colour" waren alle Augen auf König Charles III. gerichtet. Alle Augen? Nicht ganz! Ein besonders intimer Moment mit Königin Camilla blieb dem Publikum bei der TV-Übertragung verborgen.
Königin Camilla hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen - auch in schweren Zeiten. Doch nun erschüttert die Ehefrau von König Charles eine traurige Todesnachricht. Schweren Herzens nimmt sie Abschied von ihrem langjährigen Freund Charles Allsopp.
Diese Ansage wird König Charles III. nicht gefallen: Nach seiner Krebs-Diagnose muss der britische Monarch auf Anraten seiner Ärzte kürzer treten. Ausgerechnet die königlichen Reisepläne drohen nun zu platzen.
Mit Königin Camilla wurde Prinz Harry nie so richtig warm - doch bei respektvoller Distanz ließ es der Herzog von Sussex nicht bewenden. Seine bitterböse Attacke gegen die zweite Frau von König Charles III. verbaute Harry die Rückkehr in den Palast endgültig.
In den royalen Schlagzeilen ging's ganz schön turbulent zur Sache: Neben Berichten über Chemo-Nebenwirkungen bei Prinzessin Kate und Knutsch-Attacken auf König Charles III. war auch Prinz Harrys Trübsal Tagesthema.
Bei einer rauschenden Preisverleihung im Palast ließ König Charles III. gepflegt die Korken knallen. Zudem wurde der Briten-Monarch Opfer einer wilden Knutsch-Attacke, an der seine Ehefrau Königin Camilla jedoch gänzlich unbeteiligt war.
König Charles III. hat Entschleunigung derzeit bitter nötig: Während sich der Briten-Monarch eine Verschnaufpause gönnt, zeigte sich Königin Camilla bestens gelaunt in Begleitung eines anderen Mannes, wie die Royals-News verraten.
Für das Girokonto zahlen Kunden je nach Bank unterschiedlich hohe Gebühren. Eine neue Umfrage ergab, wo es richtig teuer ist. Bei einigen Banken fallen besonders hohe Kosten von über 100 Euro an.
Seit Monaten sorgen sich Royals-Fans um die an Krebs erkrankte und aus der Öffentlichkeit verschwundene Prinzessin Kate. Ihr Ehemann Prinz William gab nun ein seltenes Update zum Zustand seiner Frau, die vielleicht nie wieder in ihre alte Rolle zurückkann.
Mit König Charles III. hat Großbritannien seit 2022 einen neuen Monarchen - doch glaubt man den Weissagungen von Nostradamus, könnte bald ein neuer Herrscher auf dem Thron landen oder das Königshaus gar komplett untergehen.
Ist König Charles III. die Familienfehde leid? Der Monarch soll seinem Sohn Prinz Harry ein Friedensangebot unterbreiten wollen. Doch dieses Vorhaben stößt vor allem einer Person sauer auf: Seiner Ehefrau Königin Camilla.
Als künftiger König ist Prinz William stets besonnen, doch nun platzt dem britischen Thronfolger der Kragen: Ein "geschmackloser und beleidigender" Vergleich von seiner Schwägerin Meghan Markle bringt William mächtig auf die Palme.
Bei den Royals werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus: Mitte Juni wird mit "Trooping the Colour" die offizielle Geburtstagsparade für König Charles III. abgehalten. Dass die krebskranke Prinzessin Kate mit dabei ist, wird immer unwahrscheinlicher.
In Sachen Emotionen zogen die Royals in dieser Woche wieder alle Register: Ein neues Bild von Prinzessin Kate sorgte für Entsetzen, Prinz Harry und Meghan Markle wurden indes eiskalt ignoriert, bevor dicke Tränen kullerten.
Bevor Kate Middleton in sein Leben trat, war Rose Farquhar die Herzensdame von Prinz William. Nun wurde die Ex-Freundin des britischen Thronfolgers mit Königin Camilla bei einem emotionalen Wiedersehen gesichtet.
Hugh Grosvenor mag der Patenonkel ihres Sohnes Archie sein, doch Meghan Markle und Prinz Harry lassen den Herzog von Westminster ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit im Stich. Das steckt hinter der Sussex-Absage.
Wenn in England die Reitturnier-Saison läuft, sind die Reichen und Schönen nicht weit - auch Königin Camilla tummelte sich bei den Pferde-Events. Allerdings kam sie dabei mit Rose Hanbury einer jungen Dame nahe, über die böse Gerüchte kursieren.
Einst war Camilla Parker Bowles die meistgehasste Frau der Adelswelt, heute fliegen der Ehefrau von König Charles III. alle Herzen zu. Eine Kehrtwende, die auch Meghan Markle gelingen könnte? Royals-Experten zeigen sich skeptisch.
Prinz Harry mag zum britischen Königshaus gehören, doch zu melden hat der Herzog von Sussex bei den Royals längst nichts mehr. Das deutlichste Beispiel ist Harry bevorstehende Heimkehr nach London, bei der König Charles III. den Takt angibt.