Prinz Harrys Pläne, in seine Heimat zurückzukehren, werden offenbar konkreter. Meghan Markle soll einer Rückkehr nach Großbritannien jedoch sehr skeptisch gegenüberstehen. Sie würde nur unter einer Bedingung zurückkehren.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Mit einem breiten Strahlen auf den Lippen hat sich Prinzessin Kate am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade in London zurückgemeldet. Was eine Lippenleserin über den Kate-Auftritt zu sagen hat, erfahren Sie hier.
Mit seinen Anfang 2023 veröffentlichten Memoiren wirbelte Prinz Harry viel Staub auf, nun könnten ihm die Enthüllungen einen Rauswurf einhandeln. Angeblich schmiedet der Ehemann von Meghan Markle bereits konkrete Fluchtpläne.
Herzogin Meghan hat am Samstag die neuen Produkte ihrer eigenen Luxus-Marke im Netz präsentiert. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die krebskranke Prinzessin Kate ihren ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Diagnose hatte. Royals-Fans zeigten sich erzürnt ob der "erbärmlichen" Aktion von Prinz Harrys Ehefrau.
Es ist der königliche Auftritt des Jahres: Rund zweieinhalb Monate, nachdem ihre Krebserkrankung bekannt wurde, macht Prinzessin Kate wieder bei einem offiziellen Termin mit. Ihre Körpersprache macht deutlich, dass vor allem Prinz William ihre größte Stütze ist.
Beim ersten Auftritt seit der Krebsdiagnose wirkte Prinzessin Kate so wie immer. Perfekt gestylt und in einem wunderschönen Kleid hatte die Prinzessin alle Blicke auf sich gezogen. Vor allem ihr volles Haar wird nun heiß diskutiert. Viele fragen sich: Wie kann es sein, dass Kate trotz Chemotherapie noch immer ihre schönen Haare hat? Wir klären auf!
Jeden dritten Sonntag im Juni werden in Großbritannien die Väter gefeiert. Das weiß natürlich auch Prinz William, der seinem Vater bei Instagram eine rührende Botschaft hinterließ. Mit einem zuckersüßen Kinderfoto gratuliert er König Charles zum Vatertag.
In den royalen Schlagzeilen ging's ganz schön turbulent zur Sache: Neben Berichten über Chemo-Nebenwirkungen bei Prinzessin Kate und Knutsch-Attacken auf König Charles III. war auch Prinz Harrys Trübsal Tagesthema.
Es ist ein besonders intimer Moment, den Prinzessin Kate von Prinz William und ihren Mini-Royals festgehalten und jetzt veröffentlicht hat. Damit ist die Rückkehr der krebskranken Prinzessin in die Öffentlichkeit perfekt.
Kein royales Event ohne Eingreifen von Prinzessin Charlotte. Die neunjährige Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William hat ihre Brüder stets genau im Blick. Bei Prinz Louis wäre ihr jetzt fast der Geduldsfaden gerissen.
Sie ist endlich wieder zurück: Prinzessin Kate zeigte sich am Samstag bei der "Trooping the Colour"-Parade erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und Kate Middletons atemberaubender Comeback-Look haute alle vom Hocker.
Mitte Juni wird in Großbritannien traditionell der Geburtstag des Monarchen gefeiert - und zwar mit einer rauschenden Parade, die als "Trooping the Colour" bekannt ist. Auch 2024 gibt's das Spektakel in TV und Live-Stream zu sehen.
Es sind wundervolle Neuigkeiten, die Prinzessin Kate höchstpersönlich auf Instagram teilte. Die Ehefrau von Prinz William verkündete, dass sie an der Geburtstagsparade von König Charles III. teilnehmen wird. Zudem sprach sie ungewohnt offen über ihre Chemotherapie und wie es ihr aktuell geht.
Seit Monaten bleibt Prinzessin Kate infolge einer Krebs-Diagnose dem royalen Rampenlicht fern. Eine Adelsexpertin enthüllte nun, wie hart die Prinzessin von Wales von Nebenwirkungen während ihrer Chemotherapie getroffen wurde.
In wenigen Monaten will König Charles III. zu einer Reise nach Australien aufbrechen, doch nun wächst die Sorge um die Sicherheit des Monarchen: In Melbourne wurde ein royales Wahrzeichen brutal geschändet.
Prinzessin Kate hat sich vor knapp sechs Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Unterdessen machte sie publik, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nun schockt das "Globe Magazine" mit einer geschmacklosen Schlagzeile. Liegt Prinzessin Kate etwa im Sterben?
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Liebling eine Rolle spielte, sind ein für alle Mal vorbei. Eine Adels-Expertin ist sich sicher, dass der Ehemann von Meghan Markle immer tiefer in Reue versinkt und verzweifelt versucht, an alte Zeiten anzuknüpfen.
Mehr als vier Jahre ist es her, dass Prinz Harry sich von der britischen Königsfamilie lossagte - eine Entscheidung, die der Herzog von Sussex vor allem wegen seiner Kinder Archie und Lilibet zunehmen bereuen soll. Kann der Königssohn das Ruder noch herumreißen?
Seit einigen Monaten weiß die Weltöffentlichkeit, dass Prinzessin Kate eine Krebsdiagnose erhalten hat. Nun werden die Gerüchte um die Behandlung der Thronfolgergattin immer bizarrer: Angeblich soll Kate in eine US-Klinik geflohen sein. Wie reagiert der Palast?
Für Meghan Markle läuft's mit ihrer eigenen Markle "American Riviera Orchard" nicht sonderlich rund. Vor dem Verkaufsstart sucht die Herzogin von Sussex händeringend, aber ohne Erfolg nach Personal. Ist Meghans royale Vergangenheit schuld?
Wenn ab dem 14. Juni König Fußball bei der EM in Deutschland regiert, dürfte so manche Ehefrau nur noch die zweite Geige beim fußballbegeisterten Gatten spielen. Nun droht auch Prinzessin Kate die Trennung wegen der Fußball-EM.
Bei einer rauschenden Preisverleihung im Palast ließ König Charles III. gepflegt die Korken knallen. Zudem wurde der Briten-Monarch Opfer einer wilden Knutsch-Attacke, an der seine Ehefrau Königin Camilla jedoch gänzlich unbeteiligt war.
König Charles III. hat Entschleunigung derzeit bitter nötig: Während sich der Briten-Monarch eine Verschnaufpause gönnt, zeigte sich Königin Camilla bestens gelaunt in Begleitung eines anderen Mannes, wie die Royals-News verraten.
Prinzessin Kate weiß, auf wen sie in Krisenzeiten zählen kann: Nicht erst seit ihrer Krebsdiagnose kann die Prinzessin von Wales auf Natasha Archer bauen. Nun wurde Kates Vertraute für ihre Loyalität belohnt.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.
Nach ihrem Abschied vom Königshaus wollten Prinz Harry und Meghan Markle finanziell auf eigenen Füßen stehen, doch der Erfolg ließ zu wünschen übrig. Adelsexperten zufolge droht den Sussexes im schlimmsten Fall der Bankrott.
In wenigen Tagen wird bei "Trooping the Colour" der offizielle Geburtstag von König Charles III. gefeiert. Zwei Gäste sind jedoch ausdrücklich unerwünscht: Weder Prinz Harry noch Meghan Markle werden dem Spektakel beiwohnen.
Für das Girokonto zahlen Kunden je nach Bank unterschiedlich hohe Gebühren. Eine neue Umfrage ergab, wo es richtig teuer ist. Bei einigen Banken fallen besonders hohe Kosten von über 100 Euro an.
Royals-Fans müssen weiterhin auf Prinzessin Kates Comeback warten. Die Prinzessin von Wales blieb einer Generalprobe vor dem königlichen Event Trooping The Colours fern. In einem Brief entschuldigt sie sich. Mit dieser Nachricht berührt sie das Netz.
Auf Royals-Pflichten hat Prinz Harry keine Lust mehr, auf königlichen Personenschutz dagegen sehr. Seinen Security-Streit vor Gericht will der Königssohn fortsetzen und wird dafür von Royals-Experten bitterböse als stur und kindisch beschimpft.
Prinz Harry sehnt sich Berichten zufolge nach seiner Heimat. Sein Wunsch: eine Rückkehr nach Großbritannien. Doch Meghan Markle ist dagegen. Sie sei das einzige, was ihn von einer Rückkehr nach London abhält, heißt es.
Aus dem britischen Königshaus stieg Prinz Harry freiwillig aus, doch bei König Charles III. will er weiter gut dastehen. Dass sich der Monarch auch von seinem jüngeren Sohn nicht alles gefallen lässt, deutet eine klare Ansage an ein anderes Familienmitglied an.
Seit Monaten sorgen sich Royals-Fans um die an Krebs erkrankte und aus der Öffentlichkeit verschwundene Prinzessin Kate. Ihr Ehemann Prinz William gab nun ein seltenes Update zum Zustand seiner Frau, die vielleicht nie wieder in ihre alte Rolle zurückkann.
Bei den britischen Royals herrscht Frühjahrsputz-Stimmung - sehr zum Missfallen von Prinz Harry. Dem Königssohn soll es heftig gegen den Strich gehen, dass eine emotionale Erinnerung an Meghan Markle einfach ausradiert wurde.
König Charles III. reiste erstmals seit Bekanntwerden seiner Krebserkrankung ins Ausland und zeigte sich äußerst emotional. Während der Gedenkfeier anlässlich des D-Days vor 80 Jahren kamen dem Monarchen die Tränen.
Prinz Harry und Prinz William gehen sich weiter aus dem Weg. Um eine direkte Konfrontation mit seinem Bruder zu vermeiden, lässt Harry nun sogar die Hochzeit seines Kumpels Hugh Grosvenor sausen.
Seit fast einem halben Jahr ist Prinzessin Kate aus dem royalen Rampenlicht verschwunden und kämpft gegen eine Krebserkrankung. Nun wird bei Instagram ein Geschmacklos-Foto der Prinzessin von Wales verbreitet, das Empörung schürt.
Um seinen Vater, König Charles III., zu unterstützen, wird Prinz William wieder einmal eine wichtige Aufgabe zuteil. Dafür muss er sich jedoch von seiner an Krebs erkrankten Ehefrau Kate trennen. Diese Aufgabe muss William jetzt alleine meistern.
Mit König Charles III. hat Großbritannien seit 2022 einen neuen Monarchen - doch glaubt man den Weissagungen von Nostradamus, könnte bald ein neuer Herrscher auf dem Thron landen oder das Königshaus gar komplett untergehen.
Die Weltöffentlichkeit bekommt von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor kaum etwas zu sehen - auch nicht am 3. Geburtstag von Meghan Markles Tochter. Dafür ist durchgesickert, wie Meghan und Prinz Harry ihre kleine Prinzessin gebührend feiern.
Mehr als vier Jahre sind seit der als Megxit bezeichneten Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom britischen Königshaus vergangen, doch von einer Sache scheint sich Herzogin Meghan nicht trennen zu können. Die Kritik ist nicht zu überhören.
Nach dieser wilden News-Woche müssen die Royals dringend durchatmen: Nachdem neue Fotos von Prinzessin Kate nach der Chemotherapie für Wirbel sorgten, droht Prinz Harry der Rausschmiss und Meghan Markle zittert vor Panik.
Nach dem Abschied vom Königshaus wollte Meghan Markle als Podcasterin durchstarten - die Erfolge von "Archetypes" hielten sich in Grenzen. Für Promi-Blogger Perez Hilton eine Steilvorlage, die Herzogin von Sussex bitterböse zu verspotten.
Platzt Prinz Harrys Traum von einem Leben in den USA bald wie eine Seifenblase? Der Visa-Streit um den Königssohn spitzt sich immer weiter zu - und könnte mit einer Trennung von Meghan Markle und dem Verlust seiner Luxusvilla enden.
Schluss, aus, vorbei. König Charles III. ist mit seiner Geduld am Ende. Nachdem sich sein Bruder Prinz Andrew bislang weigert, die Royal Lodge zu verlassen, will ihn der Monarch nun eiskalt rausschmeißen. Doch damit nicht genug. Der König droht sogar, jegliche Verbindungen zu ihm abzubrechen.
Jahrelang kämpfte Rob Burrow gegen die heimtückische Motoneuron-Krankheit, nun ist der Rugby-Star mit nur 41 Jahren gestorben. Der Todesfall macht auch den britischen Thronfolger Prinz William und Prinzessin Kate tief betroffen.
Schock-Nachrichten für die britischen Royals. Ein Mitarbeiter der London Clinic, in der Prinzessin Kate behandelt wurde, hat offenbar illegaler Weise versucht, die geheimen Daten aus Kate Middletons Krankenakte zu stehlen.
Als künftiger König ist Prinz William stets besonnen, doch nun platzt dem britischen Thronfolger der Kragen: Ein "geschmackloser und beleidigender" Vergleich von seiner Schwägerin Meghan Markle bringt William mächtig auf die Palme.
Für das ZDF tüftelt Ulrike Grunewald aktuell an einer Royals-Doku, die Meghan Markle und Prinz Harry schon vorab Panik bescheren soll. Nun hat die Filmemacherin verraten, welche pikanten Details die TV-Doku beleuchten soll.
Nach sechs Jahren Ehe scheinen die Rollen bei Prinz Harry und Meghan Markle klar verteilt: Einer Adels-Expertin zufolge hat der Königssohn bei seiner dominanten Gattin nichts mehr zu melden und geht im Hintergrund unter.