Seit zehn Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch vor dem Ja-Wort hatte Herzogin Kate das eine oder andere Auge auf andere adrette Herren geworfen. Wem war Kate Middleton früher romantisch zugetan?
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?
Kate Middleton und Prinz William sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Doch ihre Liebesgeschichte verlief nicht immer romantisch. Das zeigte sich schon bei ihrer ersten Begegnung, die Herzogin Kate bis heute noch immer peinlich ist.
Prinzessin Diana war auch nach ihrer Scheidung von Prinz Charles eine aufopferungsvolle Mutter für Prinz William und Prinz Harry. Doch Lady Di musste eine herzzerreißende Baby-Tragödie erleben, die erst Jahre nach ihrem Tod gelüftet wurde.
Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg.
Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?
Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen.
Wenn es nach Thronfolger Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Prinz Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott!
Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.
Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun legte der angebliche Royals-Sohn einen neuen Beweis vor, die seine Verwandtschaft zur britischen Königsfamilie belegen soll.
Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten.
Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.
Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen Zwist mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd.
Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden.
Seit dem Tod von Prinzessin Diana ist knapp ein Vierteljahrhundert vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.
Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!
Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.
Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.
Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.
Die Vorbereitungen für die Beerdigung von Prinz Philip laufen an. Der Palast verkündete, dass die Trauerfeier vom Prinzgemahl am 17. April auf Schloss Windsor stattfindet. Wie sie die Zeremonie live im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung.
Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.
Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?
Prinz Harry ist Berichten zufolge in London gelandet, um sich von seinem Großvater Prinz Philip verabschieden zu können. Der Herzog von Sussex wird Berichten zufolge ohne seine Ehefrau Meghan Markle an der Beerdigung teilnehmen.
Prinz Philips Tod hat seine Frau Queen Elizabeth II. erschüttert. Nach seinem Tod muss sie ohne ihren geliebten Mann weitermachen. Doch irgendwann werden beide wieder vereint sein, wenn die Königin stirbt. Das ist geplant.
Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.
Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.
Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann
Kriselt es bei Prinz Charles und Herzogin Camilla? Wenn es nach einem Royal-Insider geht, dann ja. Demnach kracht es bei den beiden immer öfter. Deshalb lässt ihn Camilla Parker Bowles immer öfter allein und vergnügt sich sogar mit einem alten Bekannten.
Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben.
Wenn Tom Bower zu schreiben beginnt, bekommen es die Promis mit der Angst zu tun: Der Biograf gilt als gefürchteter Enthüllungsautor. Sein nächstes Projekt steht bereits fest - geplant ist ein Buch zur privaten Seite von Meghan Markle.
Prinz Philip lag zuletzt knapp einen Monat im Krankenhaus. Zwar wurde er nach einer Herz-Operation wieder entlassen, doch Royal-Fans sorgen sich um den Ehemann der Queen. Was passiert, wenn der 99-Jährige stirbt? Wie werden wir davon erfahren?
Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß.
Heute ist Meghan Markle eine der wohl berühmtesten Frauen der Welt. Doch vor ihrer Ehe mit Prinz Harry arbeitete sie unermüdlich an ihrer Schauspiel-Karriere. Selbst Lügen soll sie in Kauf genommen haben, um im Job erfolgreich zu sein.
Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben.
Das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry beschäftigt nicht nur die britischen Royals. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama, die gut mit Herzogin Meghan befreundet sein soll, hat ihre eigene Meinung zu den brisanten Enthüllungen. Was sie über die Vorwürfe denkt, verriet sie gegenüber "Access Hollywood".
Erneut machen Gerüchte über eine mögliche Polit-Karriere von Meghan Markle die Runde. Mittlerweile soll sich die Herzogin mit hochrangigen Demokraten vernetzt haben, die ihre bei einer Wahlkampagne helfen sollen. Auf Twitter sorgt diese Meldung für jede Menge Spott.
Es könnte ein kleiner Schock für Kate Middleton gewesen sein, als sie von der angeblichen Affäre ihres Mannes Prinz William aus der Presse erfuhr. Oder etwa nicht? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass der Thronfolger eine Geliebte hat?
Zwei Tage hat es gedauert, doch nun bricht Queen Elizabeth II. endlich ihr Schweigen. In einem Statement bezog die Monarchin Stellung zum brisanten Interview und reagierte auf die Vorwürfe ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle.
Nach dem Interview mit Oprah Winfrey hagelt es für Meghan Markle und Prinz Harry Kritik. Royals-Fans zeigen sich erbost und befeuern erneut die Gerüchte um Prinz Harrys vermeintlich wahren Vater. Er sei das Ergebnis von Prinzessin Dianas Affäre mit James Hewitt.
Wer sagt hier wirklich die Wahrheit? Im Interview mit Oprah Winfrey packte Meghan Markle nun erstmals über ihren Streit mit Kate Middleton aus. Demnach soll Herzogin Kate die Ehefrau von Prinz Harry zum Weinen gebracht haben.
Es sind Anschuldigungen, die heftige Folgen haben könnten. Angeblich wirft Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton sowie Herzogin Camilla und Schwiegervater Prinz Charles unfassbare Indiskretionen vor.
Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.
Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest.
Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?
Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht.
Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier.
Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der britische Royal hatte zuvor eine Frau sexuell belästigt.
Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen.