Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Sie dürfen Queen Elizabeth II. persönlich treffen? Glückwunsch! Doch bevor man sich auf den Weg in den Buckingham Palace macht, sollte man die Etikette und das Hofprotokoll genau studieren, um sich Peinlichkeiten bei den Royals zu ersparen.
Im Leben von Prinz Harry geht es Schlag auf Schlag: Kaum wurde mit Lilibet Diana das zweite Kind des Royals geboren, muss Meghan Markles Mann erneut den Abflug machen. In seiner britischen Heimat warten wichtige Termine.
In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz 11, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.
Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...
Anfang Juli sollen Prinz William und Prinz Harry gemeinsam eine Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Prinzessin Diana auf dem Gelände des Kensington-Palasts enthüllen. Mit der Geburt von Prinz Harrys Tochter scheint die Wiedervereinigung nun sicher. Können die Brüder ihre Kluft endgültig überwinden?
Über keine andere Royals-Ehe wird so wild und heftig spekuliert wie über die von Prinz Harry und Meghan Markle. Jetzt hat sich auch Sally Morgan, Prinzessin Dianas frühere Hellseherin, zum möglichen Liebes-Aus geäußert. Wie sie über die Zukunft der Ex-Royals denkt, erfahren Sie hier.
Simon Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet weiterhin, der geheime Sohn von Prinz Charles und seiner Frau Herzogin Camilla zu sein. Nicht nur er, sondern auch immer mehr Fans sind überzeugt. Im Netz betitelte man ihn sogar als "Camillas Double".
Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.
Meghan Markle ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie Harry und Meghan am Sonntag selbst bestätigten, kam ihre kleine Tochter bereits am Freitag zur Welt. Dabei verrieten sie auch, welchen besonderen Namen ihr Kind von nun an tragen wird.
Hinter den Royals liegt abermals eine ereignisreiche Woche: Während vor Meghan Markles Haus ein Leichenfund für Furore sorgte und Prinz Charles zum Problemfall wurde, plante Queen Elizabeth II. bereits eine Mega-Fete.
Bevor Prinz Harry Meghan Markle heiratete, hatte eine gewisse Cressida Bonas das Herz des Briten-Royals erobert. Nachdem die Beziehung in die Brüche ging, hatte die Blondine jedoch nur wenig schmeichelhafte Worte für ihren Ex übrig.
Der britischen Thronfolge entsprechend wird Prinz Charles der nächste König, sobald Queen Elizabeth II. die Augen für immer schließt. Wie jetzt aus dem Palast durchsickerte, wurden bei Royals-Geheimtreffen bereits Schlupflöcher diskutiert.
Als royaler Geheimniskrämer konnte Prinz William seine Liebesbeziehung fast ein Jahr lang vor der Öffentlichkeit verbergen - als die Affäre von Prinz Charles' Ältestem jedoch ans Licht kam, schäumte Kate Middletons Mann nur so vor Wut!
Erneut sorgen sich die Royals-Fans um Prinz Charles: Bei einem Pub-Besuch zeigte sich der britische Thronfolger wieder einmal mit stark geschwollenen Fingern. Experten zufolge könnte dies auf Nieren-, Leber- oder Herzprobleme zurückzuführen sein.
Als sich der britische TikTok-Star Rose Nora Anne die Haare vor laufender Kamera abschnitt, ahnte noch niemand, welche Welle sie damit lostreten würde. Nach dem Umstyling sieht sie aus wie Lady Di und wird als Reinkarnation gehandelt.
Nach dem Tod von Prinz Philip ist das Erbe des Herzogs von Edinburgh verteilt worden. Der Ehemann von Queen Elizabeth II. bedachte in seinem Testament nicht nur seine Verwandten, sondern auch seine engsten Vertrauten.
Simon Charles Dorante-Day gibt einfach nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Um seine Theorie zu untermauern, legte er nun einen Beweis vor. Er entdeckte eine Lücke in Camillas Lebenslauf. Zehn Monate war sie als junge Frau von der Bildschwäche verschwunden.
Denkt man an das britische Königshaus, kommen einem als erstes Namen wie Queen Elizabeth II., Herzogin Kate oder Prinz Charles in den Sinn. Doch bei den Royals gibt's auch echte Paradiesvögel - selbst Nudisten sind in der Familie von Queen Elizabeth II. zu finden!
Prinz Harrys neueste Enthüllungen in seiner Dokuserie dürften die royale Fehde wohl weiter aufrechterhalten. Laut einem Insider hängt die Beziehung zwischen Meghan Markles Mann und seiner Familie "am seidenen Faden."
Mit diesem Interview bricht Prinz Harry nun ein für alle Mal mit seiner Familie. In seiner neuen Doku enthüllt der entflohene Prinz, wie sehr er unter den Machenschaften seiner Familie gelitten hat. Am Ende blieben ihm nur noch Alkohol und Drogen, um seinen Schmerz zu betäuben.
Das BBC-Interview von Prinzessin Diana ging in die Geschichte ein. Für das britische Königshaus war es ein Skandal sondergleichen. Jetzt kommt heraus: Der damalige BBC-Journalist hat das Interview manipuliert. Trägt er damit die Schuld an Lady Dis Tod?
Freudige Nachrichten aus dem Buckingham Palast. Prinzessin Beatrice und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bereits im Herbst soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Das erklärte der Palast am Mittwoch via Instagram.
Schon wieder erschüttert eine traurige Todesnachricht das britische Königshaus. Queen Elizabeth trauert um einen ihrer letzten Begleiter. Ihr geliebter Dorgi-Welpe Fergus ist tot. Der kleine Vierbeiner wurde nur fünf Monate alt.
Schock-Nachrichten für Queen Elizabeth: Prinzessin Michael von Kent, Ehefrau des Queen-Cousins Michael von Kent, kämpft aktuell gegen Blutgerinnsel, die sich offenbar nach ihrer Corona-Impfung gebildet haben.
Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.
Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen?
Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.
Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte.
Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.
Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Coronavirus-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt. Auch in der Fehde mit Meghan Markle geht Herzogin Kate immer als Gewinnerin hervor. Für ihre zukünftige Rolle als Königin von Großbritannien ist sie schon jetzt prädestiniert.
Die britische Queen Elizabeth II. ist für ihre gefasste Haltung bekannt. Nur selten gewährt die Monarchin einen Blick hinter die Fassade. Ihre Patentochter verrät nun jedoch, was die Briten-Queen eigentlich werden wollte. Und die Antwort lautet nicht Königin.
Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt.
Wie sehr hat die Beziehung zu Meghan Markle Prinz Harry verändert? Ein ehemals sehr enger Freund des Royals sprach offen darüber, wie er die Hochzeit erlebte und erklärte, durch Herzogin Meghan habe man Prinz Harry verloren.
Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Gleichzeitig diente der neue Schnappschuss dem guten Zweck. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus.
Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck.
Herzogin Meghan hat ein Kinderbuch über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen geschrieben. Doch Royal-Experten finden die Themenwahl alles andere als passend. Sie werfen der Herzogin Doppelmoral vor.
Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?
Dieser ungebetene Besuch dürfte Queen Elizabeth II. gar nicht gefallen haben: Auf dem Grundstück der Königin in Windsor sind zwei Eindringlinge geschnappt worden. Die Polizei nahm die Störenfriede vorübergehend fest.
Ein Australier namens Simon Dorante-Day ist felsenfest davon überzeugt, der geheime Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Angeblich traf der heute 55-Jährige seine royale Mutter mehrmals heimlich.
Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt.
Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.
Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News.
Tom Parker Bowles hat düstere Zeiten hinter sich: Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara Buys fand der Sohn von Herzogin Camilla in Alice Procope eine neue Liebe, doch die Journalistin starb mit nur 42 Jahren. Jetzt scheint der 46-Jährige frisch verliebt zu sein.
Seit zehn Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch vor dem Ja-Wort hatte Herzogin Kate das eine oder andere Auge auf andere adrette Herren geworfen. Wem war Kate Middleton früher romantisch zugetan?
Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?
Kate Middleton und Prinz William sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Doch ihre Liebesgeschichte verlief nicht immer romantisch. Das zeigte sich schon bei ihrer ersten Begegnung, die Herzogin Kate bis heute noch immer peinlich ist.
Prinzessin Diana war auch nach ihrer Scheidung von Prinz Charles eine aufopferungsvolle Mutter für Prinz William und Prinz Harry. Doch Lady Di musste eine herzzerreißende Baby-Tragödie erleben, die erst Jahre nach ihrem Tod gelüftet wurde.
Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg.
Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter?