Die jüngste Entscheidung des Obersten US-Gerichtshofs, das Abtreibungsrecht zu verschärfen, bringt Meghan Markle auf die Barrikaden. Die Ehefrau von Prinz Harry ist drauf und dran, der Regierung in Washington die Meinung zu geigen.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
Prinz Charles würde als König in große Schwierigkeiten geraten. Immer häufiger sorgt er mit Skandalen für Aufsehen. Das würde der Monarchie schaden und gleichzeitig das sorgfältig aufgebaute Erbe von Queen Elizabeth II. zerstören.
Diese zwei Royals bekommen einfach nicht genug voneinander: Zara Tindall und Mike Tindall. Jetzt knutscht die Enkelin der Queen ihren Mann in aller Öffentlichkeit wie ein verliebter Teenager ab!
Die Trennung steht kurz bevor. Herzogin Kate und Prinz William werden im Sommer den Kensington Palast verlassen und nach Windsor ziehen. Dieser Schritt macht die Royals endlich glücklich.
War es doch der falsche Schritt, dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren und in die USA auszuwandern? Prinz Harry scheint mit dem Megxit immer unglücklicher zu sein. Versucht er nun, sein britisches Leben in Los Angeles nachzuahmen?
Schon vor Jahren kamen Gerüchte auf, Prinz Harry könnte der Sohn von James Hewitt, dem Ex-Lover seiner Mutter Diana, sein. Twitter ist von der Theorie noch immer überzeugt. Der Grund: Je älter der Royal wird, umso ähnlicher sieht er James!
Herzogin Kate hat sich mit ihrer herzlichen und engagierten Art in die Herzen der Menschen geschlichen. Doch ständig muss sie sich Vergleiche mit einem ikonischen Royal gefallen lassen. Gegen sie kann Prinz Williams Frau nicht gewinnen.
Königliche Blamage. Prinzessin Beatrice von York hat beim Glastonbury-Festival für Schlagzeilen gesorgt. Ihre Bankkarte funktionierte nicht. Ein gefundenes Fressen für alle Royals-Kritiker. Auf Twitter lästern sie bitterböse über die Queen-Enkelin.
Prinz William hat eigentlich als Zweiter in der britischen Thronfolge alle Hände voll zu tun. Doch ein überraschendes Jobangebot könnte ihn davon abhalten. Wird er bald die Queen vor Bösewichten beschützen?
News des Tages heute: "Mondgesicht" Wladimir Putin am Ende? +++ Nichtschwimmer (13) springt in Elbe und stirbt +++ Killer-Royal richtet Blutbad an +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Herzogin Kate besuchte Soldaten und machte in Uniform eine gute Figur. Viele Royals-Fans waren hin und weg. Doch Kritik blieb nicht aus. Auf Twitter hagelte es schwere Vorwürfe gegen Prinz Williams Frau.
News des Tages heute: Blutbad vor Schwulenbar - Zwei Tote und Dutzende Verletzte in Oslo +++ Erzieherin tötet Krippenkind mit Rohrreiniger +++ Düstere Aussichten für Meghan Markle +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Herzogin Kate kann es nicht lassen: Wann immer die Herzogin von Cambridge einem Baby begegnet, flammt der royale Kinderwunsch bei der 40-Jährigen wieder auf. HIER musste Kates Ehemann Prinz William abermals still leiden.
In den Royals-News ging es vergangene Woche Schlag auf Schlag: Von Palast-Revolten und Oben-ohne-Schocks war da zu lesen, doch auch düstere Trennungsprognosen und neu entflammte Sehnsüchte schrieben Schlagzeilen.
Das hat die Welt noch nicht gesehen: In Cambridge ist das erste Pärchen-Portrait von Herzogin Kate und Prinz William enthüllt worden. Das Gemälde von Jamie Coreth rief jedoch nicht nur Staunen, sondern auch Spott und Stirnrunzeln hervor.
Queen Elizabeth II. ist zweifelsohne die meistfotografierte Frau der Welt - eben jene vielfältigen Bilddokumente beweisen nun, wie stark sich die Königin in jüngster Vergangenheit verändert hat. Für Royals-Experten geben die Aufnahmen Grund zur Sorge.
Verschwörungstheoretiker behaupten seit Jahren, dass nicht Prinz Charles, sondern Dianas Ex-Liebhaber James Hewitt Prinz Harrys leiblicher Vater ist. Sarah Ferguson hat nun genug von all den irren Gerüchten über Prinz Harrys wahren Vater.
Damit hat Prinz Charles Meghan Markle und Prinz Harry wohl verärgert. Mit einer ganz besonderen Geste gegenüber Herzogin Kate schockte der Thronfolger die Ex-Royals. Sie fühlten sich dadurch regelrecht "beleidigt".
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Diese News dürfte Herzogin Meghan wohl sauer aufstoßen. Sie und Prinz Harry wurden im Ranking um den Titel "glamourösestes Royal-Paar der Welt" von der eigenen Familie übertrumpft - und zwar von Prinz William und Herzogin Kate!
Prinz William feiert seinen 40. Geburtstag. Während sein Vater, Prinz Charles, ihm öffentlich mit einer Foto-Sammlung gratuliert, überraschte ihn seine Mutter, Prinzessin Diana, einst mit einen echten Busen-Schock.
Auf seine alten Tage zeigt Prinz Charles seine weiche Seite: Zum 40. Geburtstag seines Sohnes Prinz William kramte der Thronfolger im Familienalbum und gratulierte seinem Stammhalter auf rührende Weise. Auch andere Verwandte stimmten ein.
Ausnahmsweise sind es mal nicht Meghan Markle und Prinz Harry, die im britischen Königshaus als Hassfiguren im Fokus stehen: Der künftige König Prinz William will vielmehr einen anderen Verwandten auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen.
Berichten zufolge nahm sich Queen Elizabeth II. lediglich 15 Minuten Zeit für Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Schock für Herzogin Meghan und Prinz Harry, die extra für die Königin nach England gereist waren.
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Hat der Palast etwa Angst vor Meghan Markle? Um weiteren Problemen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem Weg zu gehen, soll der Palast die Ermittlungen gegen "Mobbing-Meghan" angeblich eingestellt haben.
Seinen 40. Geburtstag am 21. Juni 2022 kann Prinz William noch ruhig im Kreise seiner Familie feiern - doch schon jetzt hat der Herzog von Cambridge alle nötigen Asse im Ärmel, um einst als König von England auf dem Thron zu glänzen.
Ein baldiger Abschied, eine knallharte Trennungsansage und ein Unfall-Schock: Die Royals um Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle haben auch in dieser Woche kein Fettnäpfchen ausgelassen. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.
Als Vollzeit-Royal stand Prinz Harry Zeit seines Lebens im Mittelpunkt. Nach der Megxit-Trennung muss sich der Herzog von Sussex ebenso wie seine Gattin Meghan Markle damit abfinden, nur die zweite Geige zu spielen. Das gibt Zoff!
In absehbarer Zeit wird das britische Königshaus um ein bekanntes Gesicht ärmer sein: Medienberichten zufolge hängt ein altgedienter Royal in Kürze seine Pflichten an den Nagel und verabschiedet sich in den Ruhestand.
Die Coronazahlen im Vereinigten Königreich steigen weiter an. Schuld an der erneuten Corona-Welle sei Queen Elizabeth II., sagen Experten. Durch das Platin-Jubiläum hätten sich die Varianten BA.4 und BA.5 enorm verbreitet, behaupten Wissenschaftler.
Kate Middleton und Prinz William haben ihre Trennung endgültig beschlossen: Im Sommer will das Paar den Kensington Palast verlassen und nach Windsor ziehen. Doch der Leidtragende in diesem Szenario ist vor allem einer: Prinz Louis.
Heftige Klatsche für Kate Middleton. Die Briten haben sich entschieden: Sie wünschen sich Prinzessin Anne als Königin. Auch Prinz Charles, der das Erbe von Queen Elizabeth II. antreten soll, dürfte die jüngste Umfrage nicht gefallen.
Die Tage von Herzogin Kate und Prinz William im Kensington-Palast sind gezählt: Das Royals-Paar hat sich anderweitig umgeschaut und packt nun, da ein neues Ziel auserkoren ist, die Umzugskartons. SIE bleiben jedoch zurück.
Tränen-Drama beim großen Queen-Jubiläum. Die vorzeitige Abreise von Meghan Markle und Prinz Harry soll Kate Middleton schwer enttäuscht haben. Berichten zufolge soll Herzogin Kate Harry unter Tränen angefleht haben, zu bleiben.
Dramatische Szenen beim Polospiel in Kalifornien: Eigentlich wollte sich Prinz Harry beim Polo-Match in Santa Barbara von den royalen Strapazen der vergangenen Tage erholen, als er plötzlich vom Pferd stürzte.
Prinzessin Eugenie sorgt für royalen Wirbel. Wie ein Instagram-Foto zeigt, hat Eugenie Kate Middleton kurzerhand aus einem Jubiläumsfoto verbannt. Fans von Kate Middleton sind empört und machen ihrem Ärger Luft.
Wer kennt das nicht von Familienfesten: Irgendwelche Verwandte sorgen immer für Stunk. Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war das nicht anders - und Meldungen zu hastigen Trennungen und Wut-Ausbrüchen füllten die Royals-News.
Kate Middleton und Prinz William packen ihre Koffer! Noch im Sommer wollen Herzogin Kate und Ehemann William die Trennung vollziehen. Dann soll es für William und Kate nach Windsor gehen, wo sie künftig mit ihren Kindern leben werden.
Das spektakuläre Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wurde bis zum Sonntag ausgiebig gefeiert - die Mega-Party ging jedoch ohne Meghan Markle und Prinz Harry zu Ende. Die Ex-Royals traten schon vorzeitig den Heimweg an.
Diese Szenen wird jede junge Mama nachgefühlt haben können: Beim Thronjubiläum für Queen Elizabeth II. war deren Urenkel Prinz Louis außer Rand und Band und sorgte bei seiner Mama Herzogin Kate für Stress. Das ist der Wortlaut der Mini-Standpauke!
Seit Anfang 2020 lassen Meghan Markle und Prinz Harry ihre royalen Pflichten ruhen - doch schon bald könnte die Megxit-Trennung widerrufen werden. Aufgrund von Personalknappheit droht im Königshaus der kollektive Burn-out!
Es war ein Treffen der Generationen, als Queen Elizabeth II. ihre Urenkelin Lilibet kennenlernte - doch der innige Moment blieb streng privat. Packte Meghan Markle deshalb der Trotz, der die überhastete Trennung nach sich zog?
Eigentlich stand bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum Queen Elizabeth II. im Mittelpunkt - doch der vierjährige Urenkel der Königin, Prinz Louis, überstrahlte die Monarchin mit seinen Faxen. Wird der Knirps der nächste Prinz Harry?
In der größten Kirche des Landes verneigte sich eine Nation vor ihrer Königin. Doch beim Festgottesdienst für Queen Elizabeth II. hatten so manche Royals-Fans nur Augen für eines: Prinz Williams immer lichter werdendes Haar. Im Netz hagelte es bitterbösen Spott für Herzogin Kates Mann.
Es sind widerwärtige Parolen, mit denen ein rechtsextremer Podcast gegen den kleinen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry hetzte. Der dreijährige Archie sei "eine Scheußlichkeit" und gehöre "eingeschläfert", so die Hetzer.
Es sollte ein Moment sein, der nur Queen Elizabeth II. und ihrer Namensvetterin Lilibet gehört: Beim ersten Kennenlernen der Königin und ihrer Urenkelin verhängte die Queen ein strenges Verbot, dem sich Meghan Markle fügen musste.
Dieses Foto ist für Royals-Fans das Sahnehäubchen auf einem unvergesslichen Wochenende: Kurz nach dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. veröffentlichten Meghan Markle und Prinz Harry das erste Porträt ihrer Tochter Lilibet Diana.
Mit der Militärparade "Trooping the Colour" begannen am 2. Juni 2022 die viertägigen Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. Alle News zur royalen Mega-Party hier im Ticker-Überblick.