Simon Charles Dorante-Day lässt nicht locker. Der Australier behauptet seit Jahren, er sei der geheime Sohn von Briten-König Charles III. und Königsgemahlin Camilla. Jetzt tönt er: "Ich habe Beweise gesammelt".
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Prinz Harry und Meghan Markle haben der britischen Königsfamilie in ihrer Netflix-Doku schwere Vorwürfe gemacht. Unter anderem behaupten sie, die Royals seien eifersüchtig gewesen, weil Meghan ihren Job besser gemacht habe. Doch nun kommt heraus: Tatsächlich soll Prinz Harry sein Leben lang eifersüchtig auf seinen Bruder Prinz William gewesen sein. Offenbar wollte er selbst König werden.
Wenn es Königin Camilla an der Seite von Charles III. zu viel wird (und es ihre Zeit erlaubt), zieht sie sich auf ein ganz bestimmtes Anwesen zurück. Nur kann ihr Gemahl damit offenbar so gar nichts anfangen, heißt es.
Neues Jahr, neue Attacken gegen die Königsfamilie: Drei Jahre nach der Megxit-Trennung wetzt Prinz Harry erneut das Beil und holt mit seinem Memoiren "Spare" zum Schlag gegen die Royals aus. Vorab gibt's ein Interview im US-TV.
Wie wird das neue Jahr für die britischen Royals? Wenn man einer Prognose eines Wahrsagers Glauben schenkt, läuft es für König Charles III., Prinz Harry und andere Familienmitglieder katastrophal. Diese Krisen sollen ihnen drohen.
Im Geheimdienst seiner Majestät ist Prinz William grundsätzlich immer unterwegs. Das hat er mit Geheimagent James Bond gemeinsam. Jetzt hat er im besten 007-Stil für die "Entführung" seiner Frau Kate Middleton gesorgt. Natürlich mit dem passenden Gefährt.
Kurz vor dem Jahreswechsel trifft die Royals ein bitterer Schlag. König Charles III. trauert um seinen Cousin, den Markgraf von Baden. Der Neffe des verstorbenen Prinz Philipp ist im Alter von 89 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilt.
Seit Jahren behauptet der Australier Simon Charles Dorante-Day, der "heimliche Sohn" von König Charles III. und Camilla zu sein. Im Netz kündigte er nun an, dass die "Enthüllung der Wahrheit" naht.
Sorgt Prinz Harrys Bruch mit dem britischen Königshaus auch für einen Bruch zwischen ihm und Meghan Markle? Eine frühere Freundin der Herzogin ist sich sicher, Harry wird noch Reue zeigen.
Seit knapp vier Jahrzehnten sind die Gerüchte nicht totzukriegen, Prinz Harrys Vater sei mitnichten König Charles III., sondern Prinzessin Dianas Ex-Geliebter James Hewitt. Eine Gesichtsexpertin legt nun eine Vaterschaftsanalyse vor, die alle Spekulationen beendet.
Prinz Harrys und Meghan Markles neue Netflix-Doku sorgt aufgrund schwerer Vorwürfe gegen das britische Königshaus derzeit ohnehin für Unmut. Ein Kartenspiel, das sie offenbar vergessen hatten, wegzuräumen, bringt nun das Fass zum Überlaufen.
Dem britischen Königshaus steht 2023 ein besonderes Jahr bevor - das erste nach Queen Elizabeth II. Denkwürdige Ereignisse wie die Krönung von Charles III. werden jedoch von Querelen sondergleichen überschattet.
Mit König Charles III. an der Spitze der britischen Monarchie weht auch im Buckingham-Palast ein neuer Wind. Musste sein Bruder Prinz Andrew lange Zeit zittern, erteilte der Monarch ihm nun eine eindeutige Abfuhr. Diese Trennung ist endgültig.
Mit seinen Aussagen in der Netflix-Doku hat Prinz Harry seine Schwägerin Prinzessin Kate "Verletzt". Die Frau von Prinz William fühlte sich von ihm "betrogen". Auch ihr Mann ist verärgert. Ist die Beziehung endgültig zerstört?
König Charles III. steht ein wichtiger Moment in seiner Regentschaft bevor. Der Monarch hält erstmal eine Weihnachtsansprache im TV. Die Rede ließ er an einem ganz besonderen Ort aufnehmen und ist somit ganz nah bei der verstorbenen Queen Elizabeth II.
Mit allen Traditionen will König Charles III. dann doch nicht brechen. Zum Beispiel lässt sich der britische Monarch jeden Morgen erst einmal gehörig anpfeifen. Zum Glück muss das nicht Königin Camilla erledigen.
Sieben Jahre arbeitete Grant Harrold für König Charles III. als Butler. Nun erzählt er, wie Weihnachten bei den Royals abläuft. Dabei gewährt er einen seltenen Einblick hinter die Kulissen des britischen Königshauses.
Kurz vor Weihnachten hat sich Prinzessin Kate mit einer bewegenden Videobotschaft gemeldet. Darin findet die Prinzessin von Wales emotionale Worte für die verstorbene Queen. Zugleich verrät sie, was ihr an Weihnachten besonders wichtig ist.
So hatte sich König Charles III. sein Weihnachtsessen sicherlich nicht vorgestellt. So schienen Herzogin Kate und Prinz William so gar keine Lust auf das Familienessen zu haben. Stattdessen glänzte das Traumpaar mit Abwesenheit.
Was macht den Prinzessin Kate da? Der Royal wurde jetzt unten ohne erwischt. Sogar Queen Elizabeth II. und Angela Merkel mussten ihre Hosen runterlassen. Doch das hat einen ganz besonderen Grund.
Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrer Netflix-Doku nicht nur die britischen Royals empört. Der Herzog und Herzogin von Sussex lasen auch aus angeblichen Textnachrichten von Hollywood-Stars vor. Geht dies Beyoncé und Co. zu weit? Das sagt eine Expertin.
Sie schmiegen sich aneinander, bevor er ihr eine Diamantkette um den Hals legt und sie sich leidenschaftlich küssen. Moment. Sind DAS Prinz Harry und Meghan Markle, die in einem innigen Werbeclip zu sehen sind?
Gehen die Netflix-Produzenten für ihre Einschaltquoten über Leichen? Neue Szenen der kommenden "The Crown"-Staffel sollen so geschmacklos sein, dass sie die Crew-Mitglieder offenbar völlig entsetzt zurückließen.
König Charles III. steht ein historischer Moment bevor: In wenigen Tagen wird seine erste Weihnachtsansprache ausgestrahlt. Doch genau diese sorgt nun für Wirbel. Warum nahm der Monarch noch spontane Änderungen vor?
Ihre Netflix-Dokumentation hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seither überschlagen sich die Schlagzeilen um Meghan Markle und Prinz Harry. Einem Bericht zufolge leidet die Herzogin von Sussex am sogenannten "Prinzessinnen-Syndrom". Das steckt dahinter!
Die sechsteile Netflix-Produktion "Harry & Meghan" hat bei den Royals für enorme Erschütterungen gesorgt - nun legen Prinz Harry und Meghan Markle nach und bringen nach der großen Abrechnung ein weiteres Doku-Format heraus.
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit liegt spürbar in der Luft - im britischen Königshaus blickt man den Feiertagen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen, ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod von Queen Elizabeth II.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" ließen Prinz Harry und Herzogin Meghan nur ausgewählte Personen vor die Kamera, um ihr wahres Ich zu enthüllen - Meghans Halbschwester Samantha legte nun mit einer eiskalten Abrechnung nach.
Königin Camilla verkündete eine unerwartete Trennung, König Charles III. ließ überraschend Gnade walten und Meghan Markle machte ihrem Sohn Archie aus Eifersucht zum Bauernopfer: Das waren die Royals-News der Woche.
Diese Trennung hat niemand kommen sehen. Nach dem Wirbel um die Skandal-Doku seines Bruders Prinz Harry brauchte Prinz William offenbar eine Pause und war Gast auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar. Doch Prinzessin Kate durfte ihn nicht begleiten. Kriselt es bei dem royalen Traumpaar?
Es ist das neueste Skandal-Gerücht, mit dem Prinz Harry für Schlagzeilen sorgt. Angeblich soll Meghan Markles Ehemann von Liz Hurley entjungfert worden sein. Nun bezog die Schauspielerin Stellung zu den wilden Spekulationen. Hatte sie Sex mit dem Royal?
Mitten in der Adventszeit, wenn Harmonie vorherrschen sollte, krachte es im britischen Königshaus s wie seit Jahren nicht mehr. Entsprechend dramatisch fielen die Royals-News in dieser Woche aus - sehen Sie selbst!
Tiefer können die Sussexes kaum noch sinken: Nach den schockierenden Vorwürfen, die Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus in ihrer Netflix-Doku machten, ist das Paar verhasst wie nie. Nun soll die unvermeidbare Trennung folgen.
Meghan Markle und Prinz Harry wollen mit ihrer Netflix-Doku endlich reinen Tisch machen und die ganze Wahrheit erzählen. Während Herzogin Meghan ihren Total-Zusammenbruch schildert, spricht Mutter Doria über die Suizid-Angst um ihre Tochter.
Dieser Abgang ändert alles! Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung ihrer skandalträchtigen Netflix-Doku entsetzen Prinz Harry und Meghan Markle mit einem echten Trennungs-Schock. Mit einem fragwürdigen Statement nehmen sie Abschied.
Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades waren? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.
Diese Aussichten für das britische Königshaus sind alles andere als rosig: Ein selbsternannter Hellseher hat einen Blick in die Zukunft geworfen und den Royals für 2023 Zoff und Querelen am laufenden Band vorhergesagt.
Showdown im seit zwei Jahren schwelenden Streit zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und der britischen Königsfamilie. Mit seiner Skandal-Doku will das Paar endlich die Wahrheit erzählen und nimmt dabei keine Rücksicht auf das Königshaus. Doch dies könnte ein schwerer Fehler sein. Denn König Charles III. hat noch ein Ass im Ärmel. Droht Herzogin Meghan die endgültige Abrechnung?
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Geschichte mit eigenen Worten erzählen. Doch offenbar nahmen es Prinz Harry und seine Gattin dabei mit der Wahrheit nicht allzu genau.
Es sieht ganz danach aus, als könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle die Flugtickets nach Großbritannien sparen: Nach dem Mega-Knall, den die Netflix-Doku "Harry & Meghan" auslöste, ist das Paar bei der Krönung von König Charles III. unerwünscht.
Als wären die Royals-News der vergangenen Tage für das britische Königshaus noch nicht belastend genug, erschüttert nun ein Todesschock den künftigen König: Prinz William muss den plötzlichen Tod eines engen Freundes verkraften.
Da versteinerte selbst das Gesicht von Prinz Harry. Als seine Frau Meghan Markle zum ersten Mal auf seine Großmutter, die verstorbene Queen Elizabeth II. traf, leistete sie sich einen dicken Fauxpas. Oder war es als Angriff gedacht?
Ist Prinz Harry in Wahrheit gar nicht König Charles' leiblicher Sohn? Die Gerüchte halten sich seit Jahren. Durch Harrys Netflix-Doku sind Fans nun überzeugt: Prinzessin Dianas Liebhaber James Hewitt ist sein leiblicher Vater.
Mit den ersten Episoden ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" haben Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Lawine der Empörung losgetreten. Nun fordern britische Politiker, dass den Ex-Royals ihre Titel per Gesetz aberkannt werden.
Die ersten drei Episoden der Netflix-Doku "Harry & Meghan" schlugen ein wie eine Bombe - doch es sind gerade die nonverbalen Details, die Bände darüber sprechen, wie es in der Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle wirklich aussieht.
Wie geht es für Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Skandal-Netflix-Doku weiter? Das verrät nun Athos Salomé - besser bekannt als der "lebendige Nostradamus". Für einen der beiden Royals wird es schon bald ganz schön wild!
Meghan Markle legt in ihrer neuen Netflix-Doku "Harry und Meghan" nicht nur einen Seelen-Striptease hin, die Herzogin zeigt sich gleich zu Anfang auch "oben ohne" und das bei einem emotionalen Moment mit verheulten Augen.
Prinz Harry und Meghan Markle wurden bei einer Gala in New York mit einem Preis ausgezeichnet. Doch im Vorfeld der Verleihung kam es zu einem Eklat. Denn bei den kritischen Fragen der Journalisten stellte sich der Ex-Royal taub. Auch auf Instagram sorgte der Auftritt für Empörung.