
König Charles III. greift durch! Nach den heftigen Anschuldigungen seines Sohnes Prinz Harry hat sich der britische König dazu entschlossen, Harry und seine Frau Meghan Markle endgültig aus Großbritannien zu verbannen.
König Charles III. greift durch! Nach den heftigen Anschuldigungen seines Sohnes Prinz Harry hat sich der britische König dazu entschlossen, Harry und seine Frau Meghan Markle endgültig aus Großbritannien zu verbannen.
Wenige Wochen nach der Veröffentlichung seiner Autobiografie legt Prinz Harry nun mit einer bizarren Online-Veranstaltung nach. Gemeinsam mit dem Trauma-Experten Gabor Maté will der Ex-Royal über Heilung sprechen. Twitter-Nutzer sind schockiert.
Man hat Herzogin Meghan schon viel nachgesagt, aber dieser Vorwurf ist neu: Meghan Markle soll Prinz Harry nur aus Geld-Gründen geheiratet haben, behauptet ein Royals-Kenner. Zu schade, dass von den angeblichen Millionen offenbar nicht mehr allzu viel übrig ist.
Kurz vor dem walisischen Nationalfeiertag machten Prinz William und Prinzessin Kate einen Blitzbesuch in Wales - dabei wurden nicht nur Hände geschüttelt, der Thronfolger musste auch eine bittere Niederlage einstecken, wären seine Frau triumphierte.
Nahm Prinz Harry bei "Friends"-Star Courtney Cox Drogen oder nicht? Der Royal behauptet, auf einer Party der US-Schauspielerin extrem eskaliert zu sein. Ob er sich die Geschichte jedoch ganz ohne Drogen bloß eingebildet hat?
Meghan Markle ist wieder zurück! Nach ihrer Auszeit überraschte die Herzogin von Sussex ihre Fans jetzt mit einem ungewöhnlichen Instagram-Auftritt. Dieser brachte die Fans der 41-Jährigen regelrecht zum Ausflippen.
Man müsste meinen, Prinz William hält es ohne seine Ehefrau Prinzessin Kate nicht lange aus. Dem ist aber offenbar nicht so. Diese Bilder beweisen: Eine Trennung von der Beauty macht ihm gar nichts aus.
Sie wurden sitzengelassen, stürzten gnadenlos ab und mussten langgehegte Träume begraben: Bei Royals wie König Charles III., Meghan Markle und Co. war in der vergangenen Woche abermals eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt. Lesen Sie selbst!
Meghan Markle wollte das royale Leben gegen Hollywood-Prominenz tauschen und sich mit den größten Namen im Showgeschäft anfreunden - ein Vorhaben, das einfach scheitern musste, wie ein früherer Freund der Herzogin schonungslos bilanziert.
Prinz Harry hat möglicherweise die gesundheitlichen Probleme von König Charles "enthüllt", indem er dessen geheime Gesundheitssorgen in "Spare" enthüllte. Nun fragt sich die ganze Welt: Wie schlecht geht es König Charles III. wirklich?
Da hat's die Königsgemahlin ordentlich vom Stuhl gehauen: Camilla Parker Bowles laboriert weiter an ihrer Coronavirus-Infektion und ist noch nicht fit genug, wieder in den royalen Alltag zurückzukehren. Die Folge: weitere Terminabsagen.
Diese Verbindung ist neu! Donald Trump und König Charles sollen angeblich einige gemeinsame Interessen teilen. Das zumindest behauptet Trumps ehemaliger Stabschef. Er ist der Meinung, dass Trump dem Monarchen und seinem Land von großem Nutzen sein könnte.
Nach der bitterbösen TV-Parodie bei "South Park" hagelte es Spott und Häme für Prinz Harry und Meghan Markle - hinter den Kulissen soll die Herzogin mächtig sauer geworden sein. Nun gibt es eine offizielle Stellungnahme aus dem Sussex-Lager.
Da wird sich Prinzessin Charlotte aber mächtig umgucken. Die Dritte in der Thronfolge wird sich möglicherweise einen richtigen Job suchen müssen. Geht es nach König Charles III. so wird Kates Tochter wohl kein Vollzeit-Royal.
Dass sich Meghan Markle die Wahrheit gerne mal nach Belieben zurechtbiegt, ist der Herzogin von Sussex mehrfach nachgewiesen worden - nun ist eine weitere Schwindelei aufgeflogen, die Meghan schon Jahre vor ihrer Beziehung zu Prinz Harry publik machte.
Da konnte Prinzessin Kate wohl einfach nicht die Finger von ihrem Mann lassen. Bei der Bafta-Verleihung in London ließ sich Kate Middleton zu einem öffentlichen Po-Grapscher hinreißen. Mitten auf dem roten Teppich gab sie ihrem Mann einen Klaps auf den Hintern.
König Charles III. droht eine weitere Royals-Trennung, Meghan Markle distanziert sich urplötzlich von ihrem Ehemann Prinz Harry und der wiederum wird von seinem Vater öffentlich verspottet: Das waren die Royals-News der Woche.
Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry ist nebst Gattin Meghan Markle zur Krönung von König Charles III. eingeladen worden. Bei einigen Royals bleibt ein ungutes Gefühl, doch im Palast werden bereits die Weichen gestellt, um den großen Knall zu unterbinden.
Prinzessin Kate darf sich freuen. Die Frau von Prinz William ist so beliebt wie noch nie. In ihrer neuen Rolle als Prinzessin von Wales überzeugt sie nicht nur, sondern könnte auch Meghan Markle weiter in den Hintergrund drängen.
Auf einen solchen "Ritterschlag" hätten Prinz Harry und Meghan Markle sicher liebend gern verzichtet: Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind in der Kultserie "South Park" nicht gerade zimperlich aufs Korn genommen worden.
Wenn der Arzt ein Machtwort spricht, muss selbst eine Königin klein beigeben: Aus gesundheitlichen Gründen hat Königsgemahlin Camilla Parker Bowles mehrere Termine absagen müssen. Wie geht es König Charles' Frau derzeit?
Zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry herrscht Eiszeit. Daran erinnerte jetzt noch mal ein Besuch an einer Londoner Uni. Bei einer Nachfrage zu Harry schien Charles völlig vergessen zu haben, wer das überhaupt ist.
Da zog Prinz William ganz klar den Kürzeren. Beim gemeinsamen Museumsbesuch mit seiner Frau Kate hatte der Sohn von König Charles III. keine Chance. Ein Video zeigt, wie ein Royals-Fans den Prinz von Wales eiskalt abserviert.
Prinzessin Kate zeigte sich bei einer Veranstaltung besonders stark. Während viele Royals-Fans Prinz Williams Frau für ihre Muskelkraft lobten, nutzten andere die Gelegenheit gegen Meghan Markle zu sticheln.
Prinz Harry soll Berichten zufolge nun doch an der Krönungszeremonie von König Charles III. teilnehmen - doch ohne seine Ehefrau Meghan Markle. Lediglich 48 Stunden soll Harrys Kurzbesuch andauern, heißt es. Danach geht s für ihn zurück in die USA:
Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und seiner Familie ist zerrüttet. Während der Ex-Royal zwar bestätigt, seinen Vater, seinen Bruder und seine Familie zu lieben, kann er auf eine Person offenbar komplett verzichten: seine Stiefmutter.
Wer sein Innerstes so prominent wie Prinz Harry in seinen Memoiren auspackt, muss damit rechnen, dass es Spott hagelt. Bei der Grammy-Preisverleihung zielte nun eiskalter Spott auf "den kleinen Harry" ab.
Die Friedensgespräche zwischen König Charles III. und seinem Sohn Prinz Harry und Ehefrau Meghan Markle scheinen vorerst vom Tisch. Einem Royals-Experten zufolge hat der Monarch keinerlei Interesse an einer Aussprache.
Meghan Markle ist ein jetzt TikTok-Star? Auf dem sozialen Netzwerk verblüfft ihre Doppelgängerin Fans regelmäßig. Sie selbst glaubt auch an die Ähnlichkeit. Für viele Fans sind die Bilder Beweis genug: Sie sind "Schwestern".
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und seine Frau Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aber ausgerechnet seine Adoptivschwester stellt sich dem Royals-Sohn nun in den Weg.
Die royalen Spekulationen versiegen nicht: Wer ist der wahre Erzeuger von Prinz Harry? Neben König Charles III. und Prinzessin Dianas Lover James Hewitt könnte ein weiterer Liebhaber von Lady Di in Frage kommen.
Kate Middleton posiert im Netz mit einem fremden Mann. Was wohl Prinz William davon hält? Schulter an Schulter strahlen Prinzessin Kate und ihr attraktiver Begleiter bei Instagram in die Kamera. Was es damit wohl auf sich hat?
Auch die Amerikaner haben offenbar keinen Bock mehr auf den Herzog und die Herzogin von Sussex. Die Enthüllungen über das britische Königshaus haben Prinz Harry und Meghan Markle extrem geschadet.
So manche Behauptung, die Prinz Harry und Meghan Markle jüngst zu Ungunsten der Königsfamilie in die Welt hinausposaunten, entpuppte sich als Lüge - jetzt rückt auch Meghans Halbschwester Samantha Markle einige Fakten gerade.
Der britischen Königsfamilie stehen in Kürze einige tiefgreifende Veränderungen bevor - so wollen es die Sterne jedenfalls der Astrologin Jessica Adams verraten haben. Von Thronfolge-Revolutionen bis hin zu Erb-Änderungen müssen sich die Royals auf einiges gefasst machen.
Todes-Schock für die britischen Royals. Kit Hesketh-Harvey ist tot. Der Kabarettist, der als Liebling der Royals galt, ist im Alter von nur 65 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod trifft vor allem König Charles III. schwer.
Als ihre Ehe mit Prinz Charles nicht mehr zu kitten war, schüttete Prinzessin Diana ihren engsten Freunden ihr Herz aus - nun werden diese intimen Offenbarungen von Lady Di für eine stolze Summe zum Verkauf angeboten.
Ein unmoralisches Angebot für Kate Middleton und Prinz William sorgt derzeit für Schlagzeilen. Um Kate und William eine Auszeit zu verschaffen, bot sich Oscar-Preisträger den Royals einst als royaler Babysitter an.
Der Staub nach dem royalen Erdbeben legt sich nur langsam. Immer noch ist es Prinz Harry, der mit seinen Enthüllungen die Royals-News beherrscht. Was sonst noch in der Welt der Blaublüter die Runde machte, wird hier verraten.
Todes-Schock für die Royals! Prinzessin Kate und Prinz William trauern erneut. Sie nehmen Abschied von Clare Drakeford. Die Frau des walisischen Regierungschefs Mark Drakeford ist mit nur 66 Jahren plötzlich gestorben.
Für James Middleton lief es nach dunklen Kapiteln in seinem Leben zuletzt auf ganzer Linie - nun muss der jüngere Bruder von Prinzessin Kate abermals einen Schicksalsschlag verkraften, der ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen droht.
Immer nur die zweite Geige bei den Royals zu spielen war offenbar noch nie Prinz Harrys Kragenweite. Dass sich der Herzog von Sussex seinem Bruder, dem Thronfolger Prinz William, klar überlegen fühlt, ist seiner Körpersprache zufolge nicht mehr zu leugnen.
Kein Thronfolger der britischen Royals-Geschichte war bei "Dienstantritt" älter als Prinz Charles - doch das Alter ist nicht der einzige Quell der Sorge für die Windsors. Prinz William soll schlimme Ängste um seinen Vater ausstehen und mit dem Schlimmsten rechnen.
Die Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren haben für Meghan Markle nicht ganz den erhofften Erfolg gebracht. Sie sei "unglücklich" über die Auswirkungen und soll ihren Mann für den entstandenen Imageschaden verantwortlich machen.
Royals-Expertin Ingrid Seward hat Prinz Harry öffentlich vorgeführt. Seward ist überzeugt, dass der Ex-Royal, der für sein Buch "Spare" bekanntermaßen einen Ghostwriter engagierte, die meisten Wörter in seinen Memoiren nicht einmal versteht.
Während sich Prinz Harry derzeit voll und ganz auf seine Buch-Werbe-Tour konzentriert, hat der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, Ken Wharfe, über die Ehe von Harry und Meghan Markle ausgepackt. Er ist sich sicher, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt.
In den Herzen der Royals-Fans hat Prinz Louis einen ganz besonderen Platz. Nun lüftete Louis' Mama Prinzessin Kate ein Geheimnis über ihr Nesthäkchen und wie der Knirps mit seinen Geschwistern seine royalen Eltern auf Trab hält.
Prinz Harry hat in seiner Autobiografie offenbart, dass er sich angesichts der luxuriösen Einrichtung seines Bruders, für seine eigenen Ikea-Lampen schäme. Der schwedische Möbelgigant will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und schlägt im Netz eiskalt zurück.
Für das Jahr 2023 ist die Krönung von König Charles III. der große Lichtblick, der das Drama der vergangenen Wochen und Monate vergessen machen soll. Einer Astro-Prognose zufolge könnte das Krönungsspektakel jedoch in letzter Minute platzen!
Für die britische Königsfamilie ging das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II. nicht ohne Drama über die Bühne. Wie jetzt bekannt wurde, kam es bei der familiären Zusammenkunft zu einem unerwarteten Blutbad.
© 2025 MM New Media GmbH