Bei einem Empfang im Buckingham-Palast erlebte König Charles III. jüngst eine unerwartete Nackt-Überraschung. Einer der geladenen Gäste, Designerin Alexa Chung, erschien im Nackt-Kleid und zog damit alle Blicke auf sich.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Als ihre Ehe mit Prinz Charles nicht mehr zu kitten war, schüttete Prinzessin Diana ihren engsten Freunden ihr Herz aus - nun werden diese intimen Offenbarungen von Lady Di für eine stolze Summe zum Verkauf angeboten.
Ein unmoralisches Angebot für Kate Middleton und Prinz William sorgt derzeit für Schlagzeilen. Um Kate und William eine Auszeit zu verschaffen, bot sich Oscar-Preisträger den Royals einst als royaler Babysitter an.
Von Queen Elizabeth II. wurde Lady Rupert Nevill liebevoll "Micky" genannt - nun ist die langjährige enge Freundin der Königin, die als Lady Anne Camilla Evelyn Wallop der Jahrhundert-Monarchin seit der Kindheit verbunden war, mit 97 Jahren gestorben.
Der Staub nach dem royalen Erdbeben legt sich nur langsam. Immer noch ist es Prinz Harry, der mit seinen Enthüllungen die Royals-News beherrscht. Was sonst noch in der Welt der Blaublüter die Runde machte, wird hier verraten.
Todes-Schock für die Royals! Prinzessin Kate und Prinz William trauern erneut. Sie nehmen Abschied von Clare Drakeford. Die Frau des walisischen Regierungschefs Mark Drakeford ist mit nur 66 Jahren plötzlich gestorben.
Für James Middleton lief es nach dunklen Kapiteln in seinem Leben zuletzt auf ganzer Linie - nun muss der jüngere Bruder von Prinzessin Kate abermals einen Schicksalsschlag verkraften, der ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen droht.
Immer nur die zweite Geige bei den Royals zu spielen war offenbar noch nie Prinz Harrys Kragenweite. Dass sich der Herzog von Sussex seinem Bruder, dem Thronfolger Prinz William, klar überlegen fühlt, ist seiner Körpersprache zufolge nicht mehr zu leugnen.
Kein Thronfolger der britischen Royals-Geschichte war bei "Dienstantritt" älter als Prinz Charles - doch das Alter ist nicht der einzige Quell der Sorge für die Windsors. Prinz William soll schlimme Ängste um seinen Vater ausstehen und mit dem Schlimmsten rechnen.
Die Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren haben für Meghan Markle nicht ganz den erhofften Erfolg gebracht. Sie sei "unglücklich" über die Auswirkungen und soll ihren Mann für den entstandenen Imageschaden verantwortlich machen.
Royals-Expertin Ingrid Seward hat Prinz Harry öffentlich vorgeführt. Seward ist überzeugt, dass der Ex-Royal, der für sein Buch "Spare" bekanntermaßen einen Ghostwriter engagierte, die meisten Wörter in seinen Memoiren nicht einmal versteht.
Während sich Prinz Harry derzeit voll und ganz auf seine Buch-Werbe-Tour konzentriert, hat der ehemalige Bodyguard von Prinzessin Diana, Ken Wharfe, über die Ehe von Harry und Meghan Markle ausgepackt. Er ist sich sicher, dass etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt.
In den Herzen der Royals-Fans hat Prinz Louis einen ganz besonderen Platz. Nun lüftete Louis' Mama Prinzessin Kate ein Geheimnis über ihr Nesthäkchen und wie der Knirps mit seinen Geschwistern seine royalen Eltern auf Trab hält.
Prinz Harry hat in seiner Autobiografie offenbart, dass er sich angesichts der luxuriösen Einrichtung seines Bruders, für seine eigenen Ikea-Lampen schäme. Der schwedische Möbelgigant will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und schlägt im Netz eiskalt zurück.
Für das Jahr 2023 ist die Krönung von König Charles III. der große Lichtblick, der das Drama der vergangenen Wochen und Monate vergessen machen soll. Einer Astro-Prognose zufolge könnte das Krönungsspektakel jedoch in letzter Minute platzen!
Für die britische Königsfamilie ging das erste Weihnachtsfest ohne Queen Elizabeth II. nicht ohne Drama über die Bühne. Wie jetzt bekannt wurde, kam es bei der familiären Zusammenkunft zu einem unerwarteten Blutbad.
Dass Prinz Harry nicht erst seit gestern ein Problem mit seinem älteren Bruder Prinz William hat, liegt auf der Hand. Wie tief der Bruderzwist jedoch wirklich verankert ist, hat nun Paul Burrell, der frühere Butler von Prinzessin Diana, offenbart.
Es ist eine erdrückende Vorstellung, die Royals-Fans bis ins Mark trifft. Einem Bericht zufolge weiß König Charles III. ganz genau, dass er allen Grund hat, seinen Sohn Prinz Harry zu fürchten. Deshalb scheue er auch einen Kampf.
Prinz Harry nimmt es in seinen Memoiren nicht so genau mit der "objektiven Wahrheit". Ein Psychiater hat dafür eine einfache, aber erschreckende Erklärung.
Meghan Markle wird vermisst! Seit Wochen fehlt von der Herzogin jede Spur. Seit der Buch-Veröffentlichung ihres Mannes scheint Meghan wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen tingelt Prinz Harry alleine durch die Medien. Nicht nur ihre Fans fragen sich: Wo zur Hölle steckt Meghan Markle?
Geht Prinz Harry mit dieser Geschichte zu weit? In seinem Buch lüftet der Ehemann von Meghan Markle ein pikantes Penis-Creme-Geheimnis. Royals-Fans sind empört. Im Netz hagelt es Spott und Häme für Harrys pikanten Lümmel-Schocker.
Dieser Auftritt ging dann wohl mal nach hinten los. Eigentlich wollten sich Prinz William und Kate Middleton nicht zu Prinz Harrys Buch äußern. Am Ende ließ sich Prinzessin Kate dann aber doch zu einem kleinen Seitenhieb gegen ihren Schwager hinreißen.
Steuern Prinz Harry und Meghan Markle bereits auf ein Ehe-Drama zu? Das zumindest behauptet der Hellseher Craig Hamilton-Parker. Der selbsternannte "Nostradamus" ist sich sicher, dass sich Harry und Herzogin Meghan schon bald trennen werden.
Einmal mehr war es Prinz Harry, der die Royals-News der Woche dominierte - diesmal mit glasklar erkennbaren Lügen, bizarren Mythen über Prinzessin Diana, peinlichen Penis-Beichten und anderen abstrusen Details.
Am 10. Januar 2023 erblickten mit "Spare" die Memoiren von Prinz Harry das Licht der Buch-Welt. Schon vorab waren in Auszügen heftige Anschuldigungen des Herzogs von Sussex durchgesickert - die Schlagzeilen hier im News-Ticker.
Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin verkauften Buchhandlungen in Spanien versehentlich bereits Prinz Harrys Buch "Spare". Der Inhalt: Dynamit! Spätestens jetzt steht fest, dass er seine Beziehung zu Prinz William endgültig zerstört hat.
Als jüngerer Bruder von Prinz William war Prinz Harry seit dem Tag seiner Geburt der royale Ersatz in der Thronfolge - dieses Schicksal nahm der heute 38-Jährige jedoch jahrelang für bare Münze und verstand sich als wandelnder Organspender.
Prinz Harrys Memoiren haben seit ihrer Veröffentlichung eine Menge Staub aufgewirbelt - doch nun wird eine Lüge nach der anderen entlarvt. Ob Geburtstagsgeschenke, Todesfälle oder Vorfahren - was entspricht in "Spare" überhaupt der Wahrheit?
Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war für Prinz Harry alles andere als leicht. An diesem Tag verlor er nicht nur seinen Bruder, sondern musste auch mit ansehen, wie sich seine Ex mit anderen Männern vergnügte.
Nicht nur Prinz Harry hat durch seine jüngst veröffentlichten Memoiren eine ganze Menge Ärger am Hals. Auch seine Frau Meghan Markle wird böse Anschuldigungen früherer Palastmitarbeiter nicht los. Es geht um Mobbing-Vorwürfe.
Diese pikanten Szenen sollten vermutlich geheim bleiben. In seinem Buch enthüllt Prinz Harry einen peinlichen Unterhosen-Auftritt seines Vaters. Demnach habe er König Charles III. einst halbnackt beim Handstand erwischt.
Hat Prinz Harry wirklich geglaubt, diese Lüge würde keiner bemerken? In seinem Buch "Spare" hat der Ehemann von Meghan Markle seine Fans dreist belogen. Der Ex-Royal machte falsche Angaben zum Tod seiner Urgroßmutter. Stellt sich die Frage, was man Prinz Harry überhaupt noch glauben kann?
Ein royaler Todes-Schock erschüttert derzeit Prinz William. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichten, trauert der Ehemann von Prinzessin Kate um seinen Patenonkel Konstantin II. von Griechenland.
Während Prinz Harry aktuell in seinen TV-Interviews gnadenlos gegen die britische Königsfamilie schießt, ist auch seine eigene kleine Familie in Gefahr. In Montecito herrscht Unwetter-Alarm! Müssen die Ex-Royals und ihre Kinder jetzt evakuiert werden?
Seit Jahren sorgt Simon Charles Dorante-Day als heimlicher Sohn von König Charles III. und Camilla für Schlagzeilen. Bei Facebook hagelt es nun heftige Kritik für den angeblichen Royals-Sohn. Er sei nichts weiter als ein "Fake-Prinz", wettern Kritiker.
In seinen Memoiren schreibt Prinz Harry auch über seine Drogenerfahrungen. Selbst nach der Geburt von Sohn Archie habe er noch Marihuana konsumiert, erklärt er. Als seine Frau Meghan Markle schlief, drehte er sich einen Joint.
Wie zur Hölle konnte es nur so weit kommen? Kate Middleton ist Berichten zufolge zutiefst verletzt über die Vorwürfe, die Prinz Harry in seinem Buch "Spare" gegen sie erhoben hat. Die Prinzessin sei außer sich vor Wut, heißt es.
Nicht nur auf dem Papier, sondern auch vor laufender Kamera rechnet der britische Prinz Harry hart mit seinem Bruder Prinz William und seinem Vater König Charles ab. Gleich in zwei TV-Interviews lanciert der Royal scharfe Worte.
Mit der Wahrheit scheint es Prinz Harry nicht allzu genau zu nehmen: Ähnlich wie seine Ehefrau Meghan Markle widerspricht sich der Herzog von Sussex am laufenden Band - aktuelle Interviews beweisen das schwarz auf weiß.
Es versetzte Prinz Harry einen regelrechten Schock. Sein Bruder Prinz William habe von ihm verlangt: "Tu so, als würden wir uns nicht kennen". Nach dem tätlichen Angriff des Prinzen von Wales ist es der nächste Royals-Hammer.
Körpersprache-Expertin Inbaal Honigman hat sich Prinz Harrys ITV-Interview ganz genau angeschaut. Bei welchem Thema Harry ganz besonders emotional wurde und wie er wirklich über seine Familie denkt, erfahren Sie hier.
In seinem Buch "Spare" macht Prinz Harry auch Vater Charles schwere Vorwürfe. Der neue britische König soll davon genug haben. Schon in wenigen Monaten könnte er seinen jüngsten Sohn links liegen lassen.
Prinz Harry packt aus und lässt kein gutes Haar an seiner Familie. Seine Stiefmutter Königin Camilla bezeichnet der Ex-Royal offen als "Feindin". Sie sei gefährlich und habe ihn auf ihrem persönlichen PR-Altar geopfert. Wenn es um ihr Image geht, gehe Königin Camilla über Leichen.
Das royale Gewitter braute sich schon länger zusammen, doch nun kam der große Knall in Gestalt von Prinz Harrys Memoiren früher als gedacht. Wir blicken zurück auf die heftigsten Schock-News der Woche, die die Adelswelt beben ließen.
Simon Charles Dorante-Day hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, zu beweisen, dass König Charles III. und Gattin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun hat der angebliche Royals-Sohn erneut sein Schweigen gebrochen.
Eine gewaltige Lawine rollt derzeit auf das britische Königshaus zu. In seinen Memoiren soll Prinz Harry schwere Vorwürfe gegen seinen Bruder erheben. Demnach soll Prinz William ihn zu Boden geschlagen haben. Im Netz tauchen wenig später erschreckende Videos auf.
Prinz Harry enthüllt in seiner Autobiografie, dass er 25 Menschen in Afghanistan getötet haben will. Dafür erntet der Ex-Royal scharfe Kritik. Während Experten davor warnen, dass der Prinz seine Sicherheit gefährde, reagieren die Taliban bereits.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat im britischen Königshaus eine neue Ära eingeläutet - auch für ihren Enkel Prinz Harry war der Tod seiner Großmutter ein einschneidendes Erlebnis. Nun verriet der Herzog von Sussex, wie er sich von der toten Königin verabschiedete.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Prinz Harry scheint dieses geflügelte Wort nicht geläufig zu sein. In seinen Memoiren witzelte der Herzog von Sussex über die haarigen Probleme seines Bruder William und schien zu vergessen, dass er selbst nicht besser dran ist.
Für seine Abenteuerlust bezahlte Prinz Harry einen hohen Preis. Bei einer Wanderung im Ewigen Eis zog sich der Herzog von Sussex Frostbeulen zu - und das nicht nur an den Wangen und Ohren, sondern auch im Intimbereich.