Die vergangene Royals-Woche war ein wahres Auf und Ab: Von unerwarteten Job-Angeboten über herzzerreißende Todesdramen bis hin zu entzückenden Baby-Freuden war fast alles dabei, was die Adelswelt bewegt hat.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Prinz Harry und Meghan Markle droht offenbar neuer Ärger. Berichten zufolge plant Kate Middletons Onkel offenbar ein pikantes Enthüllungsbuch, in dem er auch über den Herzog und die Herzogin von Sussex auspacken will.
Von seinem jüngeren Sohn Prinz Harry hat König Charles III. seit der Trennung nicht mehr viel - dafür leistet dem Monarchen nun ein anderer Herr Gesellschaft, der gewillt ist, im Namen der Krone wichtige Aufgaben zu übernehmen.
Königin Camilla musste um ihre Liebe zu König Charles III. und ihren Platz in der britischen Königsfamilie kämpfen. Mit ihrer Arbeit hat sie es geschafft. Die Königsgemahlin gehört mittlerweile zu den beliebtesten Royals. So steinig war es für die Britin.
Dieses Bild sollte eigentlich keiner sehen! Es zeigt Meghan Markle mit aufgeknöpfter Bluse während eines Restaurant-Besuchs. Veröffentlicht wurde die pikante Privat-Aufnahme ausgerechnet von Meghans Familie.
Sie wären gern die strahlendsten Sterne der Adelswelt, doch die Aussichten für Prinz Harry und Meghan Markle könnten düsterer kaum sein. Gegen die positiven Nachrichten von Prinzessin Kate, König Charles III. und Co. kommen die Sussexes nicht an.
Einem Royals-Experten zufolge steht außer Frage: An Prinz George, dem Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate, hängt die Zukunft der Monarchie. Königshaus-Fans sehen das kritisch. Wird der Druck für den Mini-Royal zu groß?
Für Prinz Harry und Meghan Markle läuft es nicht ganz so rund. Sie wollten als Produzenten für diverse Netflix-Formate durchstarten. Doch jetzt müssen die Ex-Royals einen Rückschlag hinnehmen.
In der Familie von Prinzessin Kate herrscht derzeit Krisenstimmung: Nach der Insolvenz des Familienunternehmens "Party Pieces" haben die Middletons reichlich Stress. Eine Ex-Mitarbeiterin geht jetzt auf die Barrikaden.
Wer in der Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle die Hosen anhat, wird bei öffentlichen Auftritten den Herzogenpaares von Sussex immer wieder deutlich. Einer Körpersprache-Expertin zufolge hat Prinz Harry längst verloren.
Freunde sind in Sorge um Meghan Markle. Psychisch und körperlich geht es der Herzogin zusehends schlechter. Prinz Harry soll bereits drastische Maßnahmen in Betracht ziehen, um seiner Frau zu helfen.
Herrscht zwischen Prinz Harry und Meghan Markle so dicke Luft, dass nun sogar über eine Paartherapie gesprochen wird? Die Sussexes sollen mit allen Mitteln daran arbeiten, ihre Leidenschaft wieder zu entfachen.
König Charles III. versucht die Monarchie aufrecht zu halten. Doch er macht seinen Job schlechter als Queen Elizabeth II. Ein Royals-Autor prophezeit dem 74-Jährigen sogar, dass er "verschwinden" könnte.
Diesem Termin wäre Meghan Markle gewiss lieber aus dem Weg gegangen, doch es gibt keinen Weg zurück: Anfang November muss die Herzogin von Sussex persönlich vor Gericht erscheinen und ihrer Halbschwester Samantha gegenübertreten.
Die britischen Royals inszenieren sich gerne als harmonische Familie, doch war es das nun mit dem perfekten Schein? Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle brach vor Verzweiflung in Tränen aus.
Die Trennung bleibt bestehen. Nach einer Versöhnung sieht es zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und den Royals nicht aus. Doch mit einem Familienmitglied pflegen die Sussexes immer noch Kontakt. Das gefällt der Königsfamilie gar nicht.
Kurz vor seiner geplanten Afrika-Reise ereilt König Charles III. ein bitterer Schicksalsschlag: Mit Donald Cameron ist ein langjähriger Freund und Vertrauter des britischen Monarchen gestorben. Der Politiker wurde nur 77 Jahre alt.
In Kürze heißt es Koffer packen für König Charles III. und Königin Camilla, denn der Staatsbesuch in Kenia ruft. Die Königsgemahlin scheint ihr Outfit bereits auf den Afrika-Trip abgestimmt zu haben, wie aktuelle Fotos zeigen.
Beim Formel-1-Rennen in Austin (Texas) sorgte Prinz Harry am Wochenende für royalen Glanz - doch nun hagelte es heftige Kritik für den Königssohn, der sich mit Vorwürfen der Heuchelei konfrontiert sieht. Was ist passiert?
Ihren luxuriösen Lebenswandel müssen Prinz Harry und Meghan Markle seit dem Abschied vom Königshaus selbst finanzieren - passenderweise soll den Sussexes jetzt ein Job-Angebot ins Haus geflattert sein, das verlockend und gefährlich zugleich ist.
Das britische Königshaus sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Warum zwischen Meghan Markle und Prinz Harry mal wieder die Fetzen fliegen und Prinzessin Kate ein schwerer Abschied bevorsteht, verraten Ihnen die Royals-Schocker der Woche.
Alles bloß erlogen? Meghan Markle behauptet, nichts über das britische Königshaus gewusst zu haben, bevor sie ihren heutigen Ehemann Prinz Harry kennenlernte. Eine dreiste Lüge, wie ihr eigener Blogeintrag zeigt.
Prinzessin Kate plagen große Sorgen um Prinz George. Schuld daran ist ausgerechnet das Hobby ihres Ehemanns Prinz William. Die Prinzessin von Wales hofft, dass ihr ältester Sohn seinem Vater nicht nacheifert.
Plant Meghan Markle den nächsten Rundumschlag gegen die Royals? Wenn es nach einem Royals-Experten geht, will die Herzogin von Sussex angeblich ihre Memoiren verfassen. Dabei will Prinz Harrys Frau besonders über ein Familienmitglied auspacken.
Die Beziehung von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan Markle liegt weiterhin in Scherben. Ein Royals-Experte zeigte sich nun besorgt, dass der Monarch in Folge dessen einen großen Fehler begehen könnte und wendet sich mit einer eindringlichen Warnung an den König.
Diese Neuigkeit dürfte bei Prinz Harry und Meghan Markle für miese Stimmung sorgen: Während die Sussexes mit allen Mitteln versuchen, in Hollywood Fuß zu fassen, kommen Prinz William und Prinzessin Kate mit einer handfesten Kampfansage um die Ecke.
Die stark geschwollenen Finger von König Charles III. geben Royal-Fans seit Jahren Grund zur Sorge. Doch mittlerweile ist es auch Prinz William, um den sich die Fans des britischen Königshauses sorgen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass König Charles III. seine rätselhafte Krankheit an seinen Sohn vererbt.
Royaler Glanz auf der Formel-1-Strecke: Prinz Harry ließ es sich am Wochenende nicht nehmen, in Austin beim Großen Preis der USA vorbeizuschauen. Von seiner Ehefrau Meghan Markle war jedoch weit und breit nichts zu sehen.
In Großbritannien ist Prinzessin Kate deutlich beliebter als ihre Schwägerin Herzogin Meghan. Ein Royal-Experte erklärt, woran das liegen könnte.
König Charles III. wünscht sich diese Trennung so sehr, doch wie nun klar wird, sind dem Monarchen die Hände gebunden. Zwar steht er an der Spitze der britischen Königsfamilie, doch DIESE Entscheidung obliegt nicht ihm. Das hat einen einfachen Grund.
Was für ein schwerer Schlag für König Charles III. Obwohl sich Prinz Harry aktuell Gerüchten zufolge nach einem neuen Zuhause in England umsieht, plant der Ex-Royal offenbar nicht, das Weihnachtsfest mit seiner Familie zu verbringen. Nach der Trennung wollen er und Meghan Markle weiterhin ohne die Royals feiern.
So hatte sich König Charles III. den Alltag als Monarch sicher nicht vorgestellt: Dem König fehlt es an allen Ecken und Enden an Personal. Nun wurde ein Krisen-Gipfel einberufen, bei dem die Weichen gestellt werden sollen.
Es mag Prinzessin Kate das Herz brechen, doch die Tradition und die Wünsche des künftigen Königs gehen vor: Die Prinzessin von Wales hat angeblich nachgegeben und damit die Weichen für die Zukunft ihres Sohnes Prinz George gestellt.
Vor knapp vier Jahren machte Prinz Harry Nordamerika zu seinem Lebensmittelpunkt, nun soll die Rückkehr in die britische Heimat unmittelbar bevorstehen. Meghan Markle geht das massiv gegen den Strich, nun herrscht Ehe-Krieg!
Adelsfans zählen bereits die Tage, bis die letzte Staffel von "The Crown" bei Netflix erscheint. Im britischen Königshaus herrscht indes Empörung: Vor allem Prinz William soll wegen der neuen Folgen angewidert und entsetzt sein.
Im Rampenlicht tummelte sich Meghan Markle schon lange vor ihrer Ehe mit Prinz Harry - doch als Herzogin von Sussex unterlief ihr ein schwerwiegender Fehler. Eine Tatsache hat Harrys Liebste nämlich bis heute nicht begriffen, meint eine Adelsexpertin.
Da frohlocken alle Royals-Fans. Bei seinem Auftritt an der Seite von Prinz William stiehlt der zehnjährige Prinz George seinem Vater glatt die Show. Und nicht nur der künftige Thronfolger strahlt von Ohr zu Ohr.
Die abtrünnigen Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen im britischen Königshaus für mächtig Zoff. Angeblich hängt deshalb sogar die Ehe von König Charles am seidenen Faden. Laut Palast-Insidern habe ihm Königin Camilla jetzt sogar ein Ultimatum gestellt.
Wie geht's nach den jüngsten Pleiten weiter für Meghan Markle? Den bislang ausgebliebenen Durchbruch in Hollywood will die Ehefrau von Prinz Harry nun offenbar nach dem Vorbild von Reality-TV-Ikon Kim Kardashian schaffen.
Dabei wollten Prinz Harry und Meghan Markle wohl nicht erwischt werden. Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben sich in die Karibik verdrückt und scheinen die Zweisamkeit zu genießen. Dennoch wird von einer Trennung gesprochen.
Schock für Prinzessin Kate. Eine fiese Hetzkampagne gegen ihre Eltern sorgt derzeit für Entsetzen. Berichten zufolge zieren derzeit zahlreiche Hass-Plakate den Heimatort von Carole und Michael Middleton. Das steckt dahinter.
Einst war Prinz Harry als entspannter Partyprinz im britischen Königshaus bekannt - zuletzt schockte der Königssohn mit einem grimmigen Auftritt und gehetzt wirkendem Blick in New York. Eine Körpersprache-Expertin hat die Szenen analysiert.
Ab dem 16. November 2023 wird die finale Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - und es wird richtig gespenstisch im britischen Königshaus. Wie vorab durchsickerte, soll die verstorbene Prinzessin Diana als Geist zurückkehren.
Prinzessin Kate und Prinz William sind seit zwei Jahrzehnten ein starkes Team - doch ein Mega-Streit ließ das Liebes-Glück auf Messers Schneide stehen. Um ein Haar hätte der gewaltige Krach die Beziehung zerbrechen lassen.
Lange bevor Meghan Markle das britische Königshaus aufmischte, wirbelte ein anderes Energiebündel durch den Palast: Sarah Ferguson sorgte ihrerzeit für einigen Royals-Trubel. Am 15.10.2023 feiert Fergie ihren 64. Geburtstag.
Die Vollzeit-Karriere im britischen Königshaus ist für Meghan Markle ebenso passé wie eine Laufbahn als Podcast-Star - nun schmiedet Prinz Harrys Ehefrau neue berufliche Pläne und hat sich bereits ehrgeizige Ziele gesteckt.
Die einen planen bereits ihre Flucht aus dem Palast, die anderen wollen im jeden Preis wieder dahin zurück: Hinter den Briten-Royals liegt eine turbulente Woche mit gespenstischen Ankündigungen und tiefgreifenden Veränderungen.
Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Prinzessin Kate hat ihr Auftreten in den vergangenen Monaten radikal umgekrempelt und ist kaum wiederzuerkennen. Der Image-Wandel von Prinz Williams Frau hat einen ganz bestimmten Grund.
Die Anwaltsserie "Suits" hat sich zum Streaming-Hit entwickelt - nun tüftelt der Serienschöpfer an einem neuen Format, das den Fans ein Wiedersehen mit dem Cast bescheren könnte. Wird Meghan Markle auch mit von der Partie sein?
Seit fast vier Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle keine Vollzeit-Royals mehr, doch die Sehnsucht nach einer Rückkehr in den Palast soll größer sein denn je. Angeblich wanzen sich die Sussexes jetzt gezielt an ein Paar heran, um ihren Plan durchzusetzen.