
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Wilder als in dieser Woche waren die Royals-News selten: Nicht nur von Doppelgänger-Ersatz und wilden Ehe-Streitigkeiten ist die Rede, auch Getuschel über Nervenzusammenbrüche und überraschende Versöhnungen machen die Runde. Lesen Sie selbst!
Die Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, sollen Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle laut Royals-Insidern erst aus den Medien erfahren haben. Wenige Stunden zuvor besuchte das Paar noch gut gelaunt eine Veranstaltung in seiner Wahlheimat USA.
Die Enthüllung, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, hat die Royals-Welt erschüttert. Nun kämpft die Ehefrau von Prinz William mit einer sogenannten adjuvanten Chemotherapie gegen die Krankheit - das steckt dahinter.
In einer emotionalen Videobotschaft enthüllte Prinzessin Kate am Freitag, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einer Bauch-OP hatte es bereits viele Spekulationen zu ihrem Gesundheitszustand gegeben.
Eigentlich gelten Prinz William und Prinz Harry als bis aufs Blut zerstritten - nun soll der britische Thronfolger seinen jüngeren Bruder jedoch anflehen, wieder nach Hause zu kommen. Ein Wunsch, von dem Meghan Markle alles andere als begeistert sein soll.
Persönlich blieb König Charles III. den Feierlichkeiten zum Commonwealth Day zwar fern, doch eine Videobotschaft sollte den Untertanen als Trostpflaster dienen. Allerdings schürte die Ansprache die Sorgen um den Monarchen weiter.
Seit einigen Monaten lebt König Charles III. mit der Diagnose Krebs und ist, während er sich einer Behandlung unterzieht, aus der Öffentlichkeit verschwunden. Charles' Ehefrau Camilla verriet nun, wie es dem Monarchen aktuell geht.
Die nicht abreißen wollenden Verschwörungstheorien um Prinzessin Kate sorgen bei den Royals für großen Kummer - vor allem Prinz William leidet wegen seiner Ehefrau massive Qualen, wie eine Royals-Expertin jetzt enthüllt.
Über die Hintergründe ihrer Operation im Januar breitet Prinzessin Kate den Mantel des Schweigens - umso wilder fallen jedoch die Spekulationen um den Eingriff aus. Nun steht die Behauptung im Raum, bei der OP sei es zu Komplikationen gekommen.
Ein mutmaßlicher Sicherheitsverstoß bringt Prinzessin Kate erneut in die Schlagzeilen. Ein Mitarbeiter der Londoner Privatklinik, in der die Prinzessin von Wales operiert wurde, soll offenbar versucht haben, an ihre Krankenakte zu kommen. So reagiert der Palast auf den Vorfall.
Hat Prinz William seine Ehefrau betrogen? Das fragen sich derzeit Millionen von Royals-Fans, nachdem Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Rose Hanbury aufgekommen waren. Nun meldet sich Hanbury selbst zu Wort.
Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe: Kaum ist der jüngste Photoshop-Skandal um Prinzessin Kate abgeebbt, droht neues Ungemach. Hat die Prinzessin von Wales auch eine Aufnahme von Queen Elizabeth II. (†) manipuliert?
Der Buckingham Palast hat eine Änderung vorgenommen. Auf der Webseite der Royals landen Meghan Markle und Prinz Harry auf der untersten Seite. Das ist noch nicht alles. Ihre Lebensläufe wurden zusammengepackt. Das sagt der Palast dazu.
Aufgrund welcher Diagnose Prinzessin Kate genau seit Januar von der Bildfläche verschwunden ist, dazu schweigt sich der Palast aus. Nun wurde die Prinzessin von Wales jedoch bei einem Familienausflug gesehen, der Hoffnung macht.
Der Foto-Fail der britischen Royals hatte für Prinzessin Kate und Prinz William ungeahnte Folgen. So sahen sich Kate Middleton und ihr Mann unter anderem mit irren Spekulationen um eine Ehe-Krise konfrontiert. Sogar von Scheidung war die Rede. Darüber sollen beide "erschüttert und am Boden zerstört" sein.
Es ist das Tuschelthema unter Royals-Fans: Wer ist der wahre Vater von Prinz Harry? Ist es König Charles III. oder doch Prinzessin Dianas Ex-Affäre James Hewitt? Geheime Liebesbriefe der verstorbenen Lady Di könnten nun die Wahrheit ans Licht bringen.
Die wilden Gerüchte um Prinzessin Kate wollen einfach nicht verstummen: Kaum ist die Prinzessin von Wales wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht, wird getuschelt, Kate sei von einer Doppelgängerin ersetzt worden.
Nach den anhaltenden Gerüchten um ihre Person wurde Prinzessin Kate bei einem Ausflug gesehen. Eine Körperspracheexpertin analysierte ein Video der Prinzessin von Wales. So schätzt sie das Verhalten des Royals ein.
Während sich Prinzessin Kate weiter von ihrer Bauch-OP erholt, sorgt König Charles' angeblich geheimer Sohn Simon Charles Dorante-Day mal wieder für Schlagzeilen. Auch er hat sich zum Gesundheitszustand der Prinzessin von Wales geäußert.
Mehrere russische Medien berichteten am Montag, dass König Charles III. gestorben sei. Sie fielen zuvor auf eine gefälschtte Todesanzeige herein. Die britische Botschaft in Kiew und der Buckingham Palace stellten bereits klar: Charles lebt.
Seit der mysteriösen Operation von Prinzessin Kate kursieren die wildeste Theorien im Netz. Wie geht es der 42-Jährigen? Nun tauchten Gerüchte auf, dass das britische Königshaus angeblich eine große Ankündigung vorbereitet.
Das britische Königshaus hält sich weiterhin bedeckt zum Gesundheitszustand von Prinzessin Kate. Seit der mysteriösen Operation kursieren zahlreiche bizarre Spekulationen im Netz. Nun äußert sich ein Freund der Familie.
Angesichts der jüngsten Royals-News möchte man derzeit lieber nicht mit Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. tauschen. Mit welchen pikanten Jugendsünden, bösen Verdächtigungen und Heimlichkeiten die Royals aufwarteten, wird hier verraten.
Während sich der Buckingham Palace bedeckt hält, reißen die wilden Spekulationen um die Gründe für Prinzessin Kates mysteriöses Verschwinden aus der Öffentlichkeit nicht ab. Sind diese Flecken nun die Lösung des Rätsels?
Der britische Komiker John Oliver sorgte in der US-Talkshow "Watch What Happens Live with Andy Cohen" für regelrechtes Entsetzen, als er erklärte, dass Kate Middleton bereits vor 18 Monaten gestorben sein könnte.
Meghan Markle hat bei ihrem jüngsten Auftritt einige sehr persönliche Details ausgeplaudert. Während eines Termins in Texas sprach die Herzogin darüber, wie heftig sie in den letzten Jahren im Netz angefeindet und beleidigt wurde.
Zwischen Prinz William und Prinz Harry herrscht absolute Funkstille. Und das soll auch so bleiben. Auch beim Lady-Di-Event am Donnerstag erschien ohne seinen Bruder. Es heißt: Die beiden Royals wollen nicht im selben Raum sein.
Nach ihrer Bauch-Operation Mitte Januar macht sich Prinzessin Kate weiter rar - für Adelsexperten wie Tom Bower ein Gradmesser dafür, wie ernst der Eingriff gewesen sei. Zudem steht der Verdacht im Raum, dass die Prinzessin von Wales eiskalt im Stich gelassen wurde.
Es sollte ein Abend zu Ehren von Prinzessin Diana werden, den Prinz William mit emotionalen Worten einleitete - doch kurz darauf waren es Meghan Markle und Prinz Harry, die dem Thronfolger die Show stahlen. Alles pure Berechnung, so das Fazit von Adelsexperten.
Meghan Markle überraschte mit ihrem Comeback. Die Herzogin von Sussex startet eine neue Lifestyle-Marke. Gleichzeitig kehrt sie zu Instagram zurück. Die Frau von Prinz Harry hat noch mehr vor. Das plant die 42-Jährige offenbar demnächst.
Was wären Europas Royals ohne funkelnde Brillanten? Seit jeher schmücken sich die Blaublüter mit opulenten Kronjuwelen - doch wieso sieht man Könige und Königinnen heute nur noch selten mit Krone und Diamanten?
Im seligen Alter sanft zu entschlafen wie Prinz Philip († 99) ist nicht jeden Royal vergönnt: Ein Blick in die adeligen Geschichtsbücher offenbart betrübliche Royals-Tode, die schier entsetzliche Tragödien erzählen.
Sie können von schaurigen Gruselgeschichten nicht genug bekommen? Dann genügt ein Blick in die Geschichtsbücher der Adelshäuser: So manches Royals-Leben endete mit blutigen Qualen, Folter und Hinrichtung.
Der Wirbel um Prinzessin Kates neues Foto zieht weite Kreise. Auch Meghan Markle und Prinz Harry sind in den Skandal verwickelt. Für sie hagelte es schwere Vorwürfe. Nun räumen die Ex-Royals mit den Gerüchten auf.
Meghan Markle und Prinz Harry sollen die Gelegenheit nutzen und auf die britische Königsfamilie zugehen. PR-Experten sind sich sicher: Eine Versöhnung mit Prinzessin Kate und König Charles könnte ihren Ruf wieder herstellen.
Umringt von ihren Kindern George, Charlotte und Louis strahlt Prinzessin Kate auf einem neuen Foto in die Kamera - doch die Aufnahme wirft Fragen auf. Nun sah sich die Prinzessin von Wales zu einer Entschuldigung genötigt.
Bei öffentlichen Auftritten geben Prinzessin Kate und Prinz William das perfekte Royals-Paar ab - doch wie ist es bei dem britischen Thronfolger und seiner Frau um die Harmonie hinter den Palastmauern bestellt? Meghan Markles Busenfreund spricht Klartext.
Wegen Prinzessin Kate geht's im britischen Königshaus derzeit drunter und drüber - ein Zustand, der der Prognose von Athos Salomé zufolge noch eine Weile anhalten dürfte. In Kürze stehen der Prinzessin von Wales nämlich offenbar große Veränderungen ins Haus.
Das glattpolierte Bild der harmonischen Briten-Monarchie bekommt neue Risse - schuld daran ist ausgerechnet Prinzessin Kate. Nach dem Foto-Skandal zum Muttertag steht nun die Frage im Raum: Welchen Royals-News kann man noch trauen?
Ein harmlos anmutendes Familienfoto hat die Briten-Royals erschüttert - alle Welt fragt sich nun, welches Geheimnis zu Prinzessin Kate der Palast krampfhaft zu verbergen sucht? Ist die Prinzessin von Wales schlimmer dran, als bekannt ist?
Bislang blieb das royale Babygeheimnis ungelüftet, nun ist die Katze aus dem Sack: Lady Kitty Spencer ist Mama geworden! Zum britischen Muttertag präsentierte die Nichte von Prinzessin Diana ihren zauberhaften Nachwuchs der Welt.
Dass Meghan Markle eine Schwäche für Körperkontakt hat, ist ebenso wenig ein Geheimnis wie die Tatsache, dass Prinz Harrys Ehefrau mit ihrer Vorliebe immer wieder aneckt. Nun musste Herzogin Meghan eine weitere Blamage erleben.
Ein bearbeitetes Foto von Prinzessin Kate sorgte für Schlagzeilen. Stunden nach dem Missgeschick wurde die 42-Jährige mit Prinz William vor dessen royalem Termin in der Öffentlichkeit erwischt. Dorthin begleitete sie ihn nicht.
Am 11. März 2024 wird der diesjährige Commonwealth Day gefeiert - allerdings ohne König Charles, der krankheitsbedingt passen muss. Ein Trostpflaster in Gestalt eines innigen Versprechens hat der Monarch dennoch parat.
Mit ihrem Oprah-Winfrey-Interview ließen Prinz Harry und Meghan Markle kurz nach dem Megxit das britische Königshaus erbeben. Ein gefundenes Fressen für Comedians wie Jimmy Kimmel, der deshalb bitterböse über die Royals spottete.
Atmen Royals-Fans bei diesem Bild auf? Der Kensington-Palast hat zum britischen Muttertag das erste offizielle Foto von Prinzessin Kate nach ihrer Operation am Unterleib veröffentlicht. Sie meldet sich auch selbst zu Wort.
Die Schlagzeilen, die im britischen Königshaus binnen weniger Tage fabriziert werden, könnten wochenlang die Klatschgazetten füllen. Was die Royals-News in dieser Woche zu Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. verrieten, gibt's hier im Wochenrückblick.
Dass die vorübergehende Personalnot im britischen Königshaus nicht zu purem Chaos führt, hat Prinz William vor allem einer Person zu verdanken: seiner Stiefmutter Camilla. König Charles' Gattin erweist sich derzeit als Lebensretterin für den Thronfolger.
Prinzessin Kate kämpft sich nach ihrer Bauch-OP wieder in den royalen Alltag zurück - auf einen Verwandten kann die Prinzessin von Wales dabei gut und gerne verzichten. Kates Schwager Prinz Harry hat bei der 42-Jährigen nichts mehr zu melden.
Die Krebserkrankung bringt die beiden Brüder Prinz William und Prinz Harry nicht wieder zusammen. Im Gegenteil. Angeblich hat der Prinz von Wales den Ex-Royal nun von den Thronfolge-Entscheidungen ausgeschlossen.
© 2025 MM New Media GmbH