Während Meghan Markle mit den beiden Kindern in Kalifornien blieb, flog Prinz Harry in Windeseile zu seinem krebskranken Vater König Charles III. nach England. Nach nur 24 Stunden soll er schon wieder auf dem Heimweg sein.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Die hastige Heimkehr von Prinz Harry wirft Fragen auf: Offiziell reiste der Herzog von Sussex in seine britische Heimat, um seinen krebskranken Vater König Charles III. zu besuchen. Böse Zungen unterstellen dem Prinzen jedoch niedere Beweggründe.
Erneut müssen Prinz Harry und Herzogin Meghan eine peinliche Schmach vom britischen Königshaus verkraften. Die Sussexes wurden auf der Webseite der Royals nicht nur brutal herabgestuft sondern auch mit zahlreichen Fehlern bedacht.
Blinddarm-OP, Prostataleiden, diverse Brüche, "Wurstfinger" und nun auch noch Krebs: Die bisherige Krankenakte von König Charles ist lang. Ein Blick in die Patientenakte des Monarchen verrät, mit welchen gesundheitlichen Problemen er bereits zu kämpfen hatte.
König Charles III. hat nach dem Bekanntwerden seiner Krebserkrankung zahlreiche Genesungswünsche erhalten. Auch Ex-US-Präsident Donald Trump zeigte sich besorgt, wie ein ungewohnt emotionaler Post deutlich macht.
Eine Schock-Diagnose hat das britische Königshaus durcheinandergewirbelt: Der an Krebs erkrankte König Charles III. hat überraschenden Besuch seines Sohnes Prinz Harry bekommen. Gegen eine Versöhnung mit Thronfolger Prinz William sprechen jedoch mehrere Indizien.
Es sind Bilder, die Royals-Fans alarmieren: Nur wenige Stunden, nachdem die Welt von König Charles' Krebs-Erkrankung erfahren hat, ist dessen jüngerer Sohn Prinz Harry in England eingetroffen. Was hat die Eile des Königssohns zu bedeuten?
König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Der Palast spricht von einer "Form von Krebs". Nähere Details wurden nicht genannt. Wieso wird die genaue Diagnose nicht öffentlich gemacht? Eine Kommunikationsexpertin klärt auf.
Die Regentschaft von König Charles III. hat gerade erst begonnen, da könnte sie auch schon wieder vorüber sein. Kein Geringerer als Nostradamus prophezeite in seinen Weissagungen, dass der Briten-König zugunsten eines "mysteriösen Nachfolgers" abdanken könnte.
Die Krebs-Diagnose von König Charles III. sorgt für Unruhe im Palast: Wie lange muss der Monarch kürzertreten? Welche Aufgaben schafft Charles noch? Und wer vertritt den König bei gesundheitlichen Zwangspausen?
Mit knapp 74 Jahren war König Charles III. der älteste Monarch, der je den britischen Thron bestieg. Im Palast sind die Vorbereitungen für das Ableben des Windsor-Chefs längst als Geheimprotokoll in trockenen Tüchern.
Prinzessin Kate kann es offenbar gar nicht erwarten, endlich in die Öffentlichkeit zurückzukehren. Berichten zufolge arbeitet die Ehefrau von Prinz William sogar schon wieder. Dabei plant sie bereits neue Termine, heißt es.
Das britische Königshaus kommt einfach nicht zur Ruhe: Schienen die Gesundheitssorgen um König Charles III. und Prinzessin Kate nach OP-Nachrichten ausgestanden, wächst die Sorge um den Monarchen nach einer Krebsdiagnose erneut. Was ist zu der Krankheit bekannt und wie sieht die Prognose aus?
Der Buckingham Palace hat am Montagabend mitgeteilt, dass bei König Charles III. diagnostiziert wurde - wenige Tage nach seiner Prostata-OP. Wie geht es nun für den Monarchen weiter?
Prinz Harry und Meghan Markle sind abgeschrieben, zumindest in einer aktuellen Umfrage. Dort gehören die Sussexes zu den unbeliebtesten Royals. Der Abwärtstrend hält weiter an.
Nach ihrer Bauch-OP Mitte Januar ist Prinzessin Kate wochen-, ja monatelang ausgeknockt. Wie langwierig sich der Genesungsprozess der Prinzessin von Wales wirklich gestalten könnte, hat nun ein Chirurg erklärt.
Aktuelle gesundheitliche Beschwerden bei König Charles III. lassen Rufe nach einer Abdankung bei den Briten-Royals lauter werden. Vor allem Meghan Markle und Prinz Harry würden bei einer solchen Entscheidung vor Wut schäumen.
Royals-Experten platzt endgültig der Kragen: Haben Prinz Harry und Meghan Markle ihren Sussex-Titeln und der royalen Verwandtschaft bei öffentlichen Auftritten Schande gemacht? Die Forderungen nach einem Titelentzug werden lauter.
Wie geht es König Charles III.? Nach seiner Prostata-OP durfte der britische Monarch vor wenigen Tagen wieder nach London zurückkehren. Nun ging es für ihn nach der Erholungsphase erstmals wieder vor die Tür.
Es geht langsam aber sicher wieder aufwärts bei den Royals: Zwei Sorgenkinder sind aus dem Krankenhaus entlassen worden - und in der Ferne läuten sogar schon leise Hochzeitsglocken! Das waren die Royals-News der Woche.
Vor knapp zwei Wochen ließ sich Prinzessin Kate einem mysteriösen Eingriff am Bauch unterziehen. Nun ist die 42-Jährige wieder zuhause und erholt sich dort. Nun packt ein Palast-Insider aus.
Gab es bei der Bauch-OP von Prinzessin Kate schwere Komplikationen? Das behauptet jetzt zumindest eine Royals-Expertin aus Spanien. Das britische Königshaus reagiert empört.
Die Schlagzeilen um Prinzessin Kate reißen nicht ab. Jüngsten Berichten zufolge sei es während Kates Klinik-Aufenthalt zu einem "Riesen-Fehler" gekommen. Das behauptet jetzt die Royals-Expertin Daniela Elser.
Zuletzt machten Prinz Harry und Meghan Markle eher mit einer hässlichen Schlammschlacht gegen das Königshaus denn mit seriösen Projekten von sich reden. Das soll sich jetzt ändern: Das Herzogenpaar von Sussex ist von einem plötzlichen Tatendrang gepackt worden.
Prinzessin Kate hat das Jahr 2024 als royales Sorgenkind begonnen - nach ihrer Bauch-OP erholt sich die Prinzessin von Wales im Privaten. Im Palast wurde der Ehefrau von Prinz William indes eine heimliche Frischzellenkur verpasst.
Königin Camilla kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach König Charles III. und Prinzessin Kate sorgt sich die 76-Jährige um ein weiteres Familienmitglied. Auch ihre Nichte Ayesha Shand muss operiert werden, wie die 29-Jährige jetzt selbst enthüllt.
Nach Prinzessin Kate und König Charles hat nun offenbar auch Prinz Edward seine Termine abgesagt. Der 59-Jährige habe sich nach seiner Auslandsreise eine Auszeit genommen, berichten britische Medien. Die Gründe sind bislang unklar.
Prinzessin Kate steht nach ihrer OP und Krankenhaus-Entlassung eine lange Genesungsphase bevor - doch die Prinzessin von Wales kann sich auf wertvolle Unterstützung verlassen, ohne ihre drei Kinder vernachlässigen zu müssen.
Seit nunmehr elf Tagen hüllt sich der britische Palast in Schweigen, was die Gesundheit von Prinzessin Kate betrifft. Die Ehefrau von Prinz William hatte sich jüngst einer Bauch-OP unterzogen. In den Medien wird heftig spekuliert, was wirklich in ihrer Krankenakte steht. Palast-Mitarbeiter zeigen sich äußerst beunruhigt.
Die Sorgen bei den Royals sind auch in der vergangenen Woche nicht abgeebbt. Allerdings sind gewisse Verwandte alles andere als kummergeplagt, sondern vielmehr in Feierlaune, wie die jüngsten Royals-News zeigen.
Bei diesen Neuigkeiten dürften Royals-Fans aufatmen: Kurz nach seiner Schwiegertochter Prinzessin Kate ist auch König Charles III. aus dem Krankenhaus entlassen worden. Offizielle Termine ließ der Monarch absagen.
Zwei Wochen musste Prinzessin Kate nach einer Bauch-Operation im Krankenhaus ausharren - nun wurde die Prinzessin von Wales aus der Klinik entlassen. Der Palast gab in einer Mitteilung ein Statement zum Zustand der Prinzessin.
Die Wege von Meghan Markle und den Royals trennten sich nicht im Guten - nun scheint Prinz Harrys Ehefrau um jeden Preis eine Kehrtwende hinlegen zu wollen. Kann sich Herzogin Meghan mit diesem Trick wieder einschmeicheln?
Nachdem sich Prinzessin Kate operieren ließ und König Charles sich einer Operation unterziehen wird, wartete die Welt auf eine Reaktion von Prinz Harry und Meghan Markle. Die blieb lange aus. Doch jetzt brachen die Ex-Royals ihr Schweigen.
Die Schlagzeilen um Prinzessin Kate reißen nicht ab. Seit 13 Tagen liegt Kate Middleton nun schon im Krankenhaus. Ihre Kinder dürfen sie auch weiterhin nicht besuchen. Ist die 42-Jährige etwa doch schwerer krank als der Palast behauptet?
Was den Zustand von König Charles III. nach seiner Operation an der Prostata angeht, hüllt sich der Palast weiter in Schweigen. Jetzt wurde berichtet, dass der Monarch länger im Krankenhaus bleiben muss. Was steckt dahinter?
Auch nach seinem Abschied vom Königshaus unterstützt Prinz Harry eifrig wohltätige Projekte - nun findet sich der Herzog von Sussex deshalb allerdings in einem handfesten Vergewaltigungs- und Misshandlungsskandal wieder, der sprachlos macht.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle wächst die Sorge täglich: Wie lange ist das Zuhause der Royals in Kalifornien noch sicher? Aktuell machen Diebesbanden die Promi-Siedlung in Montecito unsicher und könnten auch die Sussexes ins Visier nehmen.
Mit ihrem Überraschungsbesuch in Jamaika sorgten Prinz Harry und Meghan für Aufsehen - nun werden Gerüchte laut, die Sussexes hatten sich den Auftritt teuer bezahlen lassen. Ist das der letzte Ausweg für die Exil-Royals?
Nach ihrer Operation erholt sich Prinzessin Kate weiter im Krankenhaus - ihr Ehemann Prinz William weicht der Prinzessin von Wales praktisch nicht von der Seite. Ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis haben jedoch Klinik-Verbot.
Seine Prostata-Operation hat König Charles III. gut überstanden und eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Seiner Schwiegertochter Prinzessin Kate, die ebenfalls das Krankenbett hütet, war der Monarch dabei ganz nah.
Ihre neue Krebserkrankung war ein regelrechter Schock für Sarah "Fergie" Ferguson. Während die Herzogin von York in der Öffentlichkeit tapfer lächelt, soll sie privat über ihren Tod nachdenken. Das berichtet zumindest ein Royals-Insider.
Das britische Königshaus sorgt derzeit mit Krankenhausaufenthalten für Schlagzeilen. Neben Prinzessin Kate musste auch König Charles III. in die Klinik. Vor einer Prostata-OP geht's nun wieder nach Hause.
Noch hütet Prinzessin Kate im Krankenhaus das Bett, doch in absehbarer Zeit soll die Prinzessin von Wales nach Hause entlassen werden. Dort könnten Prinz Williams Ehefrau jedoch einige Probleme die Genesung vermasseln.
Öffentlich hat sich Prinz Harry bislang nicht zu den Schock-News aus dem britischen Königshaus geäußert - doch hinter den Kulissen soll der Königssohn von Reue und Schuldgefühlen regelrecht zerfressen sein. Folgt nun die Rückkehr nach England?
Einem neuen Bericht zufolge kam die Nachricht, dass Prinzessin Kate wegen einer Bauchoperation ins Krankenhaus eingeliefert wurde, auch für Freunde überraschend. Ein Insider enthüllt nun, wie es Kate wirklich geht.
Wie geht es Prinzessin Kate nach ihrer Bauch-Operation? Dazu äußerte sich der Palast nicht. Angeblich will die Prinzessin von Wales vom Bett aus arbeiten. Ein Arzt hat dazu eine ganz klare Meinung.
Einst verstand sich Prinz Harry blendend mit seiner Schwägerin Prinzessin Kate - inzwischen herrscht bei den Royals Funkstille. Royals-Experten sind sich sicher: Der Königssohn hat einen Maulkorb verpasst bekommen und muss schweigen.
Nicht nur Royals-Fans sind in Sorge um König Charles III. Auch Königin Camilla hat große Angst um ihren Ehemann. Aufgrund von König Charles' III. Gesundheitsproblemen soll Camilla ihrem Liebsten ins Gewissen geredet haben. Die Königin hat eine große Bitte an ihren Mann.
Die Nachricht schlug bei Royals-Fans ein wie eine Bombe: Prinzessin Kate musste sich einer Bauchoperation unterziehen und wird nun 14 Tage im Krankenhaus bleiben. Meghan Markle und Prinz Harry scheint die Nachricht jedoch kalt zu lassen. Sie reagierten mit Schweigen auf den OP-Schocker.