Schwerer Schicksalsschlag für Königin Camilla: Ein Todes-Schock ereilte die Frau von König Charles III. Ihre Hündin Beth ist gestorben. Auf Instagram nehmen die Royals Abschied von ihrer treuen Begleiterin.
Aktuelle News zu Britisches Königshaus
Es ist das Royals-Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Prinz Harrys wahrer Vater soll nicht König Charles III., sondern Prinzessin Dianas frühere Affäre James Hewitt sein. In einem Interview spricht der ehemalige Rittmeister nun endgültig Klartext.
Der Visa-Streit um Prinz Harry spitzt sich zu. Mit Donald Trump als neuem US-Präsidenten könnte dem Ex-Royal nun endgültig der Rauswurf drohen. Mit nur zwei Worten sendete Trump dem Königssohn eine eindeutige Warnung.
Auf diese nächtliche Überraschung hätten Prinzessin Kate und Prinz William gewiss lieber verzichtet: Maskierte Einbrecher haben Sicherheitsbarrieren des royalen Windsor-Anwesens zerstört, die Polizei ermittelt.
Für den wiedergewählten US-Präsidenten Donald Trump ist Prinz Harry ein rotes Tuch - nun rückten dem Königssohn in dessen Wohnort Montecito plötzlich eingefleischte Trump-Fans auf die Pelle. Harrys Nachbarn reagierten unzweideutig.
Prinz Harry blickt auch in diesem Jahr einem einsamen Weihnachtsfest entgegen. Abermals hat die britische Königsfamilie dem Herzog von Sussex und dessen Ehefrau Meghan eine eiskalte Weihnachts-Abfuhr erteilt. Das steckt dahinter.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle herrscht weiter Trennungsstimmung: Nun wurde der Herzog von Sussex fernab von Montecito in Kanada bei bester Laune erwischt. Liebäugelt der Königssohn etwa mit einem neuen TV-Job?
Indem sie öffentlich getrennte Wege gehen, wollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren ramponierten Ruf kitten - doch dem Herzog von Sussex scheint die Trennung so gut zu bekommen, dass sich bei seiner Gattin panische Reue breitmacht.
Prinz William ist herzliche Begrüßungen bei öffentlichen Terminen gewohnt - in Nordirland hagelte es für den britischen Thronfolger jedoch Buh-Rufe und schrille Pfiffe. Was brachte die Störenfriede so auf die Palme?
Mit ihrem Weihnachtskonzert "Together at Christmas" hat Prinzessin Kate eine liebgewonnene Royals-Tradition geschaffen, die auch 2024 stattfinden soll. Für die Prinzessin von Wales wird die diesjährige Veranstaltung besonders emotional.
In der Royals-Welt gilt Meghan Markle als rachsüchtige, egozentrische Kratzbürste, die niemand mit der Kneifzange anfassen will. Nun soll Prinz Harrys Ehefrau einen Schlachtplan ersonnen haben und eine Charme-Offensive starten.
Prinzessin Kate tastet sich nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie langsam ins royale Leben zurück - und bekam prompt eine Welle des Hasses zu spüren, als sich ein TV-Sternchen über die "gealterte" Prinzessin von Wales lustig machte.
Auch wenn Prinzessin Kate und Prinz William aktuell tausende Kilometer trennen, hat der britische Thronfolger seine Ehefrau ganz fest im Herzen bei sich. Im fernen Südafrika sprach William ungewohnt offen über die krebskranke Prinzessin.
Die Royals-Welt stand im September 2022 still, als Queen Elizabeth II. die Augen für immer schloss. Nun sind private Tagebucheinträge aufgetaucht, die Aufschluss über die letzten Tage der sterbenden Königin geben.
Prinz Harry und das britische Königshaus könnten sich gerade nicht ferner sein - dennoch soll Harry seiner königlichen Familie im Geiste nahestehen und verfasste anlässlich der besonderen Zeit einen rührenden Beileidsbrief.
Ohne finanzielle Unterstützung von König Charles III. drohte Prinz Andrew die Pleite - nun scheint der Herzog von York plötzlich wieder flüssig zu sein. Seine "geheime Geldquelle" sorgt indes für mächtig Ärger.
Nach einer Krebsdiagnose und Chemotherapie kehrt Prinzessin Kate langsam wieder in den royalen Alltag zurück und hatte am Remembrance Day einen besonders emotionalen Termin zu absolvieren, der der künftigen Königin einiges abverlangte.
Mit überraschend offenen Worten überraschte Prinz William jetzt die Royals-Fans. In einem Interview verriet der britische Thronfolger nun, womit er seine Tochter Prinzessin Charlotte einst zum Weinen brachte.
Prinzessin Kate hat nach der Krebsdiagnose ihre Chemotherapie beendet, nun steht fest, wann die Schwiegertochter von König Charles III. ins royale Rampenlicht zurückkehrt. Der Anlass ist traurig, für die Königsfamilie jedoch von großer Wichtigkeit.
Meghan Markle fühlt sich bekanntlich in der Opferrolle am wohlsten und warf den Briten-Royals vor, sie als Neuankömmling im Stich gelassen zu haben. Ein Palast-Insider rückt nun die Fakten gerade und lässt Meghans Lügen-Palast einstürzen.
Bei Prinz Harry dürften die Nerven nach Donald Trumps Wahlsig blank legen: Macht der designierte US-Präsident seine Drohung wahr und lässt den Königssohn nach dessen leichtsinniger Beichte aus den USA abschieben?
Wenn es nach König Charles III. geht, wäre Prinz Andrew längst aus der Royal Lodge verbannt, doch der Herzog von York klammert sich stur an sein Zuhause, dass zusehends dem Verfall preisgegeben scheint. Was kann Andrew da noch retten?
Gerade erst besuchte Königin Camilla mit König Charles III. das andere Ende der Welt, nun ist die Königsgemahlin plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Alle Termine der 77-Jährigen wurden aus einem beunruhigenden Grund abgesagt.
Als Mitglied der britischen Königsfamilie ist Prinz Harry eigentlich international bekannt - trotzdem kam es unlängst zu einer unglücklichen Verwechslung bei einem Promi-Event, die Prinz Harry peinlich berührt zurückließ.
Für die britischen Royals gibt es eine Reihe eiserner Regeln, die seit jeher nicht gebrochen werden - Prinz Harry und Meghan Markle scheint das komplett schnuppe zu sein. Mit einer brisanten Aktion versetzte das Paar den ganzen Palast in Aufruhr.
König Charles III. ist mit seiner Geduld am Ende. Nach langem hin und her um die Royal Lodge hat der Monarch seinem Bruder Prinz Andrew das Taschengeld gestrichen. Schlimmer noch: Er soll den Kontakt zu seinem Bruder offiziell eingestellt haben. Diese Trennung markiert einen neuen Tiefpunkt in der Beziehung der beiden Brüder.
Meghan Markle und Prinz Harry hatten es bereits angekündigt, aber nun haben sie die geplante Trennung tatsächlich in die Tat umgesetzt. Die Ex-Royals gehen zukünftig getrennte Wege. Die ersten Schritte dafür sind bereits vollzogen.
Bis zum Weihnachtsfest sind es nur noch wenige Wochen - bei den Royals droht schon jetzt eine schöne Bescherung. Angeblich planen Prinzessin Kate und Prinz William einen Traditionsbruch mit Ansage und lassen König Charles III. im Stich.
Als Vollzeit-Royal hatte Meghan Markle ihre Probleme damit, sich der Kleiderordnung im Palast anzupassen - inzwischen hat Prinz Harrys Ehefrau einen eigenen Weg gefunden, nach der Trennung Rache zu nehmen.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen angeblich ins Immobiliengeschäft einsteigen. Aktuell gibt es Berichte darüber, dass das Sussex-Paar Interesse an Immobilieninvestitionen haben könnten, um langfristig seine finanzielle Unabhängigkeit zu sichern.
Mit ihrer Rache-Kampagne gegen das Königshaus haben sich Prinz Harry und Meghan Markle ein dickes Eigentor geschossen. Nun scheint den Sussexes nur die Trennung als letzter Ausweg zu bleiben, um das Ruder herumzureißen.
Das Trennungs-Drama um die Royal Lodge scheint endgültig zu eskalieren. Obwohl König Charles III. ein Machtwort gesprochen und seinem Bruder Prinz Andrew den Geldhahn zugedreht hat, weigert sich der Herzog weiterhin, die 30-Zimmer-Villa zu verlassen.
Die einen landen mit großen Plänen einen dicken Flop, die anderen fädeln hinter den Kulissen einen royalen Traditionsbruch ein, während eine Trennung mit Kalkül Wirklichkeit wird - die Royals-News um Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. hatten es in sich.
Nach dem Abschied vom Königshaus peilte Meghan Markle eine Karriere als Lifestyle-Unternehmerin an, doch bislang lassen Taten auf sich warten. Offenbar steckt Prinz Harrys Frau mit "American Riviera Orchard" in der Klemme.
Nachdem Prinz Harry seine Drogen-Vergangenheit in die Welt hinaus posaunte, muss der Herzog von Sussex um sein Leben in den USA bangen. Obendrauf gab's eine verbale Demütigung aus dem Lager von Donald Trump kurz vor der US-Wahl.
Simon Charles Dorante-Day ist der festen Überzeugung, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind, weshalb die Krebs-Diagnose des Monarchen den geheimen Sohn nicht kalt ließ. Ganz im Gegenteil. Der Australier hat damit begonnen, Spenden zu sammeln.
Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche: Ist König Charles der wahre Vater von Prinz Harry? Oder ist es etwa doch James Hewitt, eine langjährige Affäre von Prinzessin Diana? Ein DNA-Test brachte Gewissheit.
Prinz Harry und Meghan Markle sah man zuletzt kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit - die Gerüchte um eine Trennung wurden immer lauter. Ein Experte schildert nun die Hintergründe für die Solo-Auftritte - und die darin liegende Chance für das Paar.
Welche Absichten verfolgt Prinz Harry mit seinen Rückkehrplänen nach Europa? Der Königssohn könnte scharf auf ein ganz bestimmtes Dokument sein, wie jetzt gemunkelt wird - doch dafür müsste Harry einige Hürden überwinden.
Seit Jahren herrscht eigentlich Funkstille zwischen Prinz William und Prinz Harry, doch nun sorgt eine überraschende Geste des britischen Thronfolgers für Erstaunen. Williams Schwägerin Meghan Markle hat jedoch das Nachsehen.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Königin Camilla ist offenbar nicht in die Familien-WhatsApp-Gruppe aufgenommen worden. In einem seltenen Interview enthüllt Camillas Sohn, Tom Parker Bowles, wie es zu der überraschenden Trennung kam.
Die Royals-News der vergangenen Woche hatten es in sich: Von unmoralischen Angeboten über verblüffende Rückkehr-Pläne bis hi zu vernichtenden Abrechnungen war bei König Charles III., Meghan Markle und Co. alles dabei.
Bei Auftritten in der Öffentlichkeit müssen die Royals auf alles gefasst sein - was König Charles III. jedoch auf seiner Australien-Reise widerfuhr, stellt alles in den Schatten. Der Briten-Monarch bekam ein höchst unmoralisches Angebot in Gegenwart von Königin Camilla.
Für Meghan Markle kommt's derzeit knüppeldick: Immer mehr Stimmen rechnen mit drastischen Worten mit Prinz Harrys Ehefrau ab. Selbst Royals-Experten, die lange zur Herzogin von Sussex hielten, wenden sich entsetzt von ihr ab.
Hat die innige Zweisamkeit bei Prinz Harry und Meghan Markle bald ein Ende? Kaum wurde bekannt, dass die Sussexes eine Rückkehr nach Europa einfädeln, stehen jetzt alle Zeichen auf Trennung, bevor die Bedeutungslosigkeit droht.
Der Abstieg von gefeierten Lieblingen hin zu royalen Geächteten vollzog sich bei Prinz Harry und Meghan Markle im Eiltempo. Eine Royals-Expertin erklärt nun, ab welchem Zeitpunkt es für die Sussexes unaufhaltsam bergab ging.
Es sind wilde Gerüchte, die sich um Meghan Markle ranken: Hat die Ehefrau von Prinz Harry ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst zur Welt gebracht, sondern eine Leihmutter engagiert? Selbst Meghans eigene Verwandtschaft lässt Ungeheuerliches verlauten.
Fernab des Londoner Palastes amüsiert sich König Charles III. derzeit mit Königin Camilla prächtig während seiner Reise durch Australien und Samoa. Allerdings sticht ein Symptom des krebskranken Monarchen ins Auge, das Sorge schürt.
Sollte Donald Trump Erfolg bei der US-Wahl 2024, könnte dies ernsthafte Konsequenzen für Prinz Harry haben. Einem Royals-Experten zufolge droht dem Herzog von Sussex die Abschiebung aus seiner Wahlheimat.