Seine Zeit in Berlin ging schneller vorbei als gedacht. Jetzt wechselt der Italiener Carlo Chatrian zurück in seine Heimat.
Aktuelle News zu Berlinale
Berlin wird wieder zur Filmmetropole. Vom 15. bis 25. Februar sind zahlreiche Stars bei der Berlinale zu Gast. Wo Sie Promis treffen, die Filme sehen und alle weiteren Informationen zum 74. internationalem Filmfestival gibt es hier.
Lola Weippert sorgt mit ihrem Berlinale-Outfit für Begeisterung. Die RTL-Moderatorin präsentiert sich ganz in schwarz sowie im Transparent-Look. Fans finden diesen Anblick "sexy" und "atemberaubend".
Karl Lauterbach zeigte sich am Donnerstagabend bei der Berlinale-Eröffnung erstmals gemeinsam mit seiner neuen Freundin Elisabeth Niejahr. Das Paar musste anschließend fiese Kommentare in den sozialen Medien über sich ergehen lassen.
Lena Meyer-Landrut ist zur Wiederholungstäterin auf Instagram geworden. Auf einem aktuellen Foto präsentiert sie sich in dieser Woche zum zweiten Mal im selben Outfit. Ihre Follower kommen jetzt in den Genuss eines verführerischen Busen-Blitzers.
Über den Dächern von Berlin posiert Sophia Thomalla im ultrakurzen Minikleid. Beinahe wirkt es so, als habe das Model sein Höschen vergessen. Bei diesem Unten-ohne-Kracher bekommen die Fans "Blutdruck".
Dieser sexy Schnappschuss ging nach hinten los! Gemeinsam posierten Verona Pooth und Sophia Thomalla bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale. Doch vor allem für Verona hatte das Netz nur hässliche Kommentare parat.
Moderatorin Charlotte Würdig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sie stolz ihren sexy Berlinale-Look, der reihenweise Fans und Promi-Kolleginnen ausrasten lässt.
Wenn es derzeit bei jemandem wie geschmiert läuft, dann bei Lena Meyer-Landrut. Die 28-Jährige ist nicht nur mit "The Voice Kids" zurück im TV, sondern hat ihren Fans mit einem sexy Dekolleté-Schnappschuss frohe Neuigkeiten zu verkünden.
Bei der Berlinale ist das Partygeschehen in vollem Gange. Ebenfalls unter den Gästen: Verona Pooth, die ihren Fans vor ihrem Besuch der "Place to B"-Party mit einem Oben-ohne-Foto ordentlich einheizte.
Sophia Thomalla räkelt sich aktuell als Schlangenbeschwörerin auf Instagram. In einem Mini-Kleid gewährt sie fast intime Einblicke. Doch nicht jedem im Netz wird bei diesem Anblick heiß. Für diesen Auftritt wird sie heftig kritisiert - Das steckt dahinter.
Heiße Outfits sind bei Sexbombe Sophia Thomalla an der Tagesordnung, doch mit ihrem schwarzen Minikleid für die Berlinale hat sie am Donnerstag den Vogel abgeschossen. Dieser Anblick raubte den Gästen den Atem.
Was für ein Berlinale-Auftritt: Am Donnerstagabend schockte Sophia Thomalla ihre Fans mit ihrem Hammer-Dekolleté. Doch woher kam der üppige Vorbau auf einmal? Hat die Moderatorin etwa nachgeholfen?
Die Fronten sind offenbar geklärt: Nach der Verwirrung der vergangenen Wochen wurden Sophia Thomalla und Till Lindemann wieder gemeinsam gesichtet. Doch nun packt Erotikmodel Leila Lowfire aus, zumindest ein bisschen.
Nachdem Sophia Thomalla 2015 auf der "Place to B"-Party der "Bild"-Zeitung anlässlich der Berlinale schon einmal mit hautengem sexy Latex-Dress des Fetisch-Designers Atsuko Kudo aufgefallen war, scheint die 26-Jährige Gefallen an dessen Arbeiten gefunden zu haben: Mit dem diesjährigen Outfit setzte sie nun noch eins drauf.
Peinliche Promis gibt es wie Sand am Meer? Stimmt. Und doch gab es auch 2015 wieder ganz besondere Exemplare, die aus der Masse der 08/15-Stars herausragen. Aber schauen Sie hier doch selbst.
Große Veränderungen kommen auf die Steinzeitfamilie Croods zu, die bisher nur dank des obervorsichtigen Familienoberhaupts Grug überlebt hat. Regisseur Chris Sanders konnte bereits bei "Lilo & Stitch" und "Drachenzähmen leicht gemacht" seiner Kreativität freien Lauf lassen, doch bei den "Croods" setzt er in Sachen Humor und Action noch einen drauf. So sehen Sie den Animationsfilm als Wiederholung bei RTL Now.
So heiß geht es im ZDF selten zu: Bei ZDFKultur gibt es heute Abend den Erotik-Streifen "Intimacy" mit Kerry Fox und Mark Rylance. Pikante Szenen inklusive. So sehen Sie den Gewinner des "Goldenen Bären" 2001 als Wiederholung.