
US-Präsident Donald Trump spricht erstmals seit langer Zeit wieder über seinen Sohn Barron. Dabei plaudert der amerikanische Präsident über die mögliche Zukunft des Trump-Sprösslings. Er sieht in Barron das nächste Tech-Genie.
Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump und dessen einziges gemeinsame Kind mit seiner Ehefrau Melania Trump. Der mittlerweile Volljährige Präsidenten-Sohn lebte bisher immer eher zurückgezogen, das hat sich bisher auch noch nicht geändert - auch heute finden sich keinerlei Social Media Accounts, auf denen man mehr über den mysteriösen jungen Mann erfahren könnte. Bekannt ist, dass er seit Sommer 2024 an der renommierten Stern School of Business der New York University studiert. Trotz seines eher zurückgezogenen Lebensstils ist er mit 2,07 Metern Körpergröße nicht nur der größte Trump, sondern auch sonst bei öffentlichen Veranstaltungen kaum zu übersehen.
Barron gewann erstmals mit dem Wahlkampf um die Präsidentschaftswahl 2024 an Bedeutung. Gemeinsam mit seinem Vater entwickelte er eine ausgeklügelte Social-Media-Strategie, die ihn in das Weiße Haus katapultierte. Dennoch scheint das Verhältnis der beiden schon seit der Kindheit an eher distanziert gewesen zu sein. Bei Barrons Geburt soll Donald Trump nicht anwesend gewesen sein und später soll er Melania gesagt haben, dass er keinerlei Verantwortung bei der Erziehung des Kindes übernehmen wolle. Trotz des schwierigen Verhältnisses scheinen die beiden einiges gemeinsam zu haben - immerhin äußerlich ähneln sich die beiden immer mehr.
US-Präsident Donald Trump spricht erstmals seit langer Zeit wieder über seinen Sohn Barron. Dabei plaudert der amerikanische Präsident über die mögliche Zukunft des Trump-Sprösslings. Er sieht in Barron das nächste Tech-Genie.
Eine bizarre Verschwörungstheorie um Barron Trump sorgt für Aufruhr. Angeblich soll der jüngste Sohn des US-Präsidenten ein Zeitreisender sein. Befeuert wird der Mythos durch uralte Bücher.
Nicht nur Donald Trump lenkt als US-Präsident das Interesse der Medien auf sich, auch sein jüngster Sohn Barron gerät immer mehr in den öffentlichen Fokus. Mit seiner Körpersprache soll der 18-Jährige bereits zukünftige Ambitionen angedeutet haben. Das wird in einem viralen TikTok-Video behauptet.
© 2025 MM New Media GmbH