Acht Uhren aus dem Besitz der Formel-1-Legende Michael Schumacher sind am Dienstag in Genf versteigert worden. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Aktuelle News zu Auktion
Für Michael-Schumacher-Fans hat am Dienstag in Genf eine spannende Versteigerung begonnen: Das Auktionshaus Christie's hat neben anderen Luxusuhren acht Zeitmesser aus dem Besitz der Formel-1-Legende im Angebot. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
In Genf werden am Dienstag acht Uhren aus dem Besitz von Formel-1-Legende Michael Schumacher versteigert. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Das Auktionshaus Christie's hat die geplante Auktion von Uhren aus dem Besitz von Formel-1-Legende Michael Schumacher um einen Tag verschoben. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Sie hingen am Handgelenk von Michael Schumacher: acht teils eigens für die Formel-1-Legende angefertigte Uhren werden versteigert. Es geht um Millionen, aber es gibt auch ein richtig günstiges Teil.
Dieser Gruselfund hatte es in sich: Bei einer Räumungsversteigerung in Neuseeland wurden Leichenteile zweier Kinder in verkauften Koffern entdeckt. Nun gibt es eine heiße Spur zur Mutter der toten Kinder.
Eine 19-Jährige hat ihre Jungfräulichkeit im Internet dem Höchstbietenden zum Kauf angeboten. Ein Geschäftsmann aus München bekam für 1,2 Millionen Euro den Zuschlag.
Eine junge Frau aus Großbritannien behauptet, dass sie ihre Jungfräulichkeit an einen Hollywoodstar verkauft hätte und dafür fürstlich entlohnt wurde. Offenbar hatten es gleich drei Männer auf die 26-Jährige abgesehen.
Mit 25 Jahren ist Lila Rose immer noch Jungfrau, doch das soll sich jetzt ändern! Zu diesem Zweck will sie ihre Unschuld jetzt versteigern. Das Geld braucht sie aus einem ganz besonderen Grund. Das steckt dahinter.
In Großbritannien kommt nun ein privates Fotoalbum von Hitlers Frau Eva Braun unter den Hammer. Darin sind bisher unveröffentlichte Fotos. So haben Sie den "Führer" noch nie gesehen!
Sie will Geld für Flüchtlinge sammeln und gibt dafür ihr letztes Hemd - im wahrsten Sinne des Wortes. Eine 20-Jährige aus Frankfurt am Main versteigert im Internet ein zweistündiges Sex-Date. Der komplette Erlös soll der Flüchtlingshilfe zugutekommen.
Im Herbst 1888 trieb ein grausamer Mörder im Londoner East End sein Unwesen - noch heute ist er als Jack the Ripper bekannt. Seine bestialischen Morde wurden nie aufgeklärt - bis jetzt. Ein DNA-Test hat 126 Jahre später ans Licht gebracht, wer der Prostituiertenmörder von London war.