Für Prinz Harry dürfte sein 38. Geburtstag am heutigen 15. September 2022 einer der traurigsten überhaupt sein. Ohne seine Großmutter Queen Elizabeth II. und seinen Vater Charles muss Meghan Markles Ehemann seinen Ehrentag verbringen.
Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Aus dem Kurzbesuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Europa wurde nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ein Langzeitaufenthalt. Seit einer Woche ist das Herzogenpaar von Sussex bereits von seinen Kindern getrennt - wie geht es jetzt weiter?
Die Königin ist tot, lang lebe der König: Das Ableben von Queen Elizabeth II. hat die britische Thronfolge neu aufgestellt. Prinz Charles ist nun König Charles III. - doch welche Rollen kommen den anderen Familienmitgliedern zu?
Wer braucht schon einen Feuermelder, wenn er doch den Geist der Großmutter als Schutzengel bei sich hat? Eine Hellseherin ist sich sicher: Der Geist von Prinzessin Diana hat Meghan-Sohn Archie vor dem Feuer-Tod bewahrt.
Hat es in Archies Zimmer in Südfafrika wirklich gebrannt? Bislang schweigt das britische Außenministerium dazu. Ein Insider bestätigt Meghan Markles Geschichte und erzählt, dass der Vorfall geheim bleiben sollte.
Auf derartigen "Besuch" kann Herzogin Meghan vermutlich verzichten: Binnen weniger Tage musste die Polizei gleich mehrfach bei Meghan Markle und Prinz Harry anrücken. Der Grund: unerwünschte Eindringlinge!
Es sind heftige Vorwürfe, die gegen die künftige Königin im Raum stehen: Angeblich soll Herzogin Camilla gegenüber Prinz Harry rassistische Scherze gemacht haben. Insider tun das Gerücht als Nonsens ab.
Herzogin Meghan und ihr Vater Thomas Markle haben offenbar ein extrem schlechtes Verhältnis, weshalb er seine Enkelkinder Archie und Lilibeth bisher nicht persönlich kennenlernen durfte. Die Kleinen haben ihn nicht mal an seinem Geburtstag besucht!
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
Wer kennt das nicht von Familienfesten: Irgendwelche Verwandte sorgen immer für Stunk. Beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. war das nicht anders - und Meldungen zu hastigen Trennungen und Wut-Ausbrüchen füllten die Royals-News.
Es war ein Treffen der Generationen, als Queen Elizabeth II. ihre Urenkelin Lilibet kennenlernte - doch der innige Moment blieb streng privat. Packte Meghan Markle deshalb der Trotz, der die überhastete Trennung nach sich zog?
Es sind widerwärtige Parolen, mit denen ein rechtsextremer Podcast gegen den kleinen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry hetzte. Der dreijährige Archie sei "eine Scheußlichkeit" und gehöre "eingeschläfert", so die Hetzer.
Dieses Foto ist für Royals-Fans das Sahnehäubchen auf einem unvergesslichen Wochenende: Kurz nach dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. veröffentlichten Meghan Markle und Prinz Harry das erste Porträt ihrer Tochter Lilibet Diana.
Prinzessin Eugenie von York gilt als die letzte wahre Vertraute von Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus - doch nun wurde die jüngere Tochter von Prinz Andrew eiskalt verscheucht. Was folgt, ist eine überraschende Trennung.
Prinz Harry und Meghan Markle gaben ihre royalen Pflichten auf, weil sie mehr Privatsphäre wollten. Das hat sich wohl nun geändert. Sie ließen sich angeblich für eine neue Netflix-Dokuserie in ihrem zu Hause filmen.
Meghan Markle und Prinz Harry schirmen ihre beiden Kinder Archie Harrison und Lilibet Diana bestmöglich von der Außenwelt ab - die Geheimniskrämerei um die Sussex-Kids geht so weit, dass selbst die Verwandtschaft deren Existenz anzweifelt!
Die einen machen sich rar, die anderen feiern ein lang ersehntes Comeback und für die nächsten gibt's knallharte Regeln und Traditionsbrüche - bei den Royals sorgten Queen Elizabeth II. Herzogin Kate und Co. wieder für News am laufenden Band!
Für seine große Liebe Meghan Markle sprang Prinz Harry über seinen eigenen Schatten und sagte sich sogar von den Royals los - alles aus Angst vor einer Trennung. Doch auf Erfüllung wartet der Herzog von Sussex bis heute vergeblich.
Zwei Kinder haben Meghan Markle und Prinz Harry schon, doch nun, da der erste Geburtstag von Klein-Lilibet naht, keimen erneut Baby-Gerüchte um das Herzogenpaar von Sussex auf. Wurde die Familienplanung neu aufgerollt?
Lange mussten die Fans auf diesen Moment warten. Sechs Monate nach der Geburt von Tochter Lilibet haben Meghan Markle und Prinz Harry nun erstmals ein Foto der kleinen Lili geteilt. Bei diesem Anblick rasten die Fans völlig aus.
Zwei Jahre ist der kleine Archie Harrison bereits alt, doch um den Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry rankt sich manches Geheimnis. Im britischen Königshaus stößt das so manches Familienmitglied vor den Kopf.
Kaum ein Mitglied des britischen Königshauses polarisiert so stark wie Meghan Markle - für die einen ist sie der Grund für den Riss bei den Royals, für andere ein Opfer von Rassismus. Nun wird Prinz Harrys Ehefrau 40 Jahre alt.
Eigentlich ist Prinz Harry und Meghan Markle zufolge die Familienplanung im Hause Sussex nach der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana abgeschlossen - doch schon in naher Zukunft könnte sich das dritte Kind bei Herzogin Meghan ankündigen.
Laut Astrologie verrät die Konstellation der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt mehr über die Persönlichkeit und das Schicksal eines Menschen als alles andere. Royals-Astrologin Theresa Cheung nahm das Radix der Mini-Royals George, Lilibet und Co. unter die Lupe.
Seit dem 4. Juni 2021 ist Herzogin Meghan Mutter der kleinen Lilibet Diana. Bei der Geburt ihrer kleinen Tochter konnte sich Meghan Markle auf den Expertenrat von Schwangerschaftsguru Dr. Gowri Motha verlassen.
Prinz Harry hat sich ohne Meghan Markle, Sohn Archie und Tochter Lilibet auf den Weg in seine Heimat gemacht, um den 60. Geburtstag von Prinzessin Diana zu feiern. Dem Royal kam dabei eine brenzlige Situation in die Quere.
Als Meghan Markle und Prinz Harry sich vom britischen Königshaus lossagten, wurde "finanzielle Unabhängigkeit" als ein Trennungsgrund angegeben - doch auch nach dem Megxit lebte das Paar munter weiter auf Royals-Kosten, wie jetzt herauskam.
Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.
Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!
Meghan Markle hat ihr Kinderbuch "The Bench" veröffentlicht - und stinkt damit nicht nur in der Gunst von Royals-Experten ab, sondern muss sich auch ihrer Konkurrentin Kate Middleton geschlagen geben. Zudem enthüllen winzige Details Prinz Harrys Seelenleben.
Die Welt wartet sehnsüchtig auf ein erstes Foto von Lilibet Diana. Doch laut Royal-Experten könne das noch dauern. Eine Künstlerin will darauf nicht warten und veröffentlicht ein erstes Familienportrait von Meghan Markle und Prinz Harry mit ihren beiden Kindern.
Im Leben von Prinz Harry geht es Schlag auf Schlag: Kaum wurde mit Lilibet Diana das zweite Kind des Royals geboren, muss Meghan Markles Mann erneut den Abflug machen. In seiner britischen Heimat warten wichtige Termine.
Sie mag erst wenige Tage auf der Welt sein, doch die kleine Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor ist schon ein echter Royals-Star und wird mit Luxus überschüttet. Im Gegenzug könnte sich Meghan Markles Tochter zu einer erträglichen Einnahmequelle entwickeln.
Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.
Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.
Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte.
Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.
Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Gleichzeitig diente der neue Schnappschuss dem guten Zweck. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus.
Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck.
Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?
Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen.
Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.
Wenn Tom Bower zu schreiben beginnt, bekommen es die Promis mit der Angst zu tun: Der Biograf gilt als gefürchteter Enthüllungsautor. Sein nächstes Projekt steht bereits fest - geplant ist ein Buch zur privaten Seite von Meghan Markle.
Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.
Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 2021 auf ihr zweites Kind. Der kleine Bruder oder die kleine Schwester von Archie Harrison ist nicht der erste Royal, der in den USA geboren wird. Auch SIE kam in Amerika zur Welt.
In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus.
Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen. Kehrt Harry jetzt zurück?
Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.
Eine friedliche Woche war den Royals wieder mal nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen endgültigen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. Diese Royals-News schockierten.