Abseits von Auftritten im Rampenlicht schirmen Prinz Harry und Meghan Markle ihr Privatleben und ihre beiden Kinder rigoros ab. Nun sind Archie und Lilibet plötzlich auf der Sussex-Weihnachtskarte zu sehen - und sorgen für Verwunderung.
Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor
Die Gerüchte sind nicht totzukriegen: Hat Meghan Markle ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst geboren, sondern von einer Leihmutter austragen lassen? Jetzt meldet sich Herzogin Meghans Verwandtschaft zu dem Skandal zu Wort.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Ist die Beziehung von Meghan Markle und Prinz Harry zerrüttet? Nach einer Reihe von getrennten Auftritten spricht die Herzogin von Sussex nun erstmals Klartext nach der Trennung.
Vor fast fünf Jahren zogen Prinz Harry und Meghan Markle die Reißleine und ließen das Royals-Leben hinter sich - mit gravierenden Folgen für ihre Kinder Archie und Lilibet. Angeblich macht sich beim Königssohn jetzt deshalb Reue breit.
Indem sie öffentlich getrennte Wege gehen, wollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren ramponierten Ruf kitten - doch dem Herzog von Sussex scheint die Trennung so gut zu bekommen, dass sich bei seiner Gattin panische Reue breitmacht.
Alle Welt verwandelt sich zu Halloween in blutrünstige Vampire oder gruselige Zombies - nur bei de Royals ist das Kostümfest verboten. Weshalb dürfen sich Prinzessin Kate, Prinz William und Co. nicht in Halloween-Schale schmeißen?
Es sind wilde Gerüchte, die sich um Meghan Markle ranken: Hat die Ehefrau von Prinz Harry ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst zur Welt gebracht, sondern eine Leihmutter engagiert? Selbst Meghans eigene Verwandtschaft lässt Ungeheuerliches verlauten.
Prinz Harry wollte gerne mit Meghan Markle und seiner Familie in Großbritannien feiern. Doch das Paar kehrt nicht zurück nach Großbritannien. Dahinter steckt eine große Sorge um ihre Kinder Archie und Lilibet.
Prinz Harrys Royals-Trennung sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Laut einem Fotografen sei der Herzog von Sussex der "große Verlierer". Auch eine Versöhnung mit seiner Familie schließt er derzeit aus. Dafür muss Harry aber den ersten Schritt machen.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war der Abschied vom britischen Königshaus eine Trennung auf Raten, jetzt könnte die letzte Phase eingeläutet werden. Das alles entscheidende Machtwort wird König Charles III. sprechen.
Die britischen Royals dürften sich auf einen friedlichen Sommer in den schottischen Highlands gefreut haben, doch nun drohen neue Störungen aus Kalifornien: Prinz Harry und Meghan Markle haben ein neues Interview gegeben.
Für ihren Nachwuchs wird Meghan Markle zur Löwenmama - und scheut nicht mal davor zurück, ihr Personal mitten in der Nacht zum Teufel zu jagen. So bekamen gleich mehrere Kindermädchen von Sohn Archie die fristlose Kündigung.
Eigentlich leben Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito in Saus und Braus, doch trotzdem wollen die Sussexes nur noch weg. In den Royals-News ist durchgesickert, wohin es die Exil-Royals jetzt zieht.
In seiner US-amerikanischen Wahlheimat sieht Prinz Harry seine Felle langsam davonschwimmen, nun hat der Herzog von Sussex offenbar in seiner britischen Heimat eine neue Bleibe gefunden. Läutet das die Trennung ein?
Seit Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle verheiratet, doch immer wieder kursieren Trennungsgerüchte um die Exil-Royals. Weshalb der Königssohn jedoch niemals von seiner Ehefrau loskommen wird, verriet nun ein Insider.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.
Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche turbulent zu: Nach tragischen Todesdramen und am seidenen Faden hängenden Karrieren war bei Prinzessin Kate und Co. von drohender Pleite, Ausgrenzung und nagender Reue die Rede.
Die Weltöffentlichkeit bekommt von Lilibet Diana Mountbatten-Windsor kaum etwas zu sehen - auch nicht am 3. Geburtstag von Meghan Markles Tochter. Dafür ist durchgesickert, wie Meghan und Prinz Harry ihre kleine Prinzessin gebührend feiern.
Als Vollzeit-Royals hielten es Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus nicht lange aus und eckten immer wieder an, weil alles nach ihrer Pfeife tanzen musste. Ein Insider macht den Sussexes nun rückblickend schwere Vorwürfe.
Hugh Grosvenor mag der Patenonkel ihres Sohnes Archie sein, doch Meghan Markle und Prinz Harry lassen den Herzog von Westminster ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit im Stich. Das steckt hinter der Sussex-Absage.
Dank König Charles III. ist Meghan Markles Sohn ein echter Prinz, doch dem kleinen Archie bleibt reger Kontakt mit seinem Opa vorenthalten. Angeblich ist der Mini-Royal längst in einer Fantasiewelt gefangen, was Mama Meghan gar nicht gefallen soll.
Bei den Royals ging's diese Woche hoch her: Die einen wurden ausgegrenzt und ignoriert, die anderen mit eindeutigen Angeboten konfrontiert. Das waren die wildesten Adelshaus-Schlagzeilen der vergangenen Tage.
Bei den Windsors gibt's was zu feiern: Am 6. Mai 2024 wird Archie, der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle, fünf Jahre alt. Im Königshaus wird der Knirps indes ignoriert, denn für König Charles III. gehen andere Dinge vor.
König Charles III. geht Familie über alles - doch wann wird der krebskranke Monarch seine beiden Enkel Archie und Lilibet wiedersehen? Royals-Experten zufolge könnte des Königs Herzenswunsch wegen Meghan Markle unerfüllt bleiben.
Meghan Markle ist laut einem Royals-Experten besorgt um Sohn Archie und Tochter Lilibet. Hintergrund sei, dass die Kinder getrennt von der Royal Family in den USA aufwachsen. Darüber macht sich die Herzogin von Sussex am meisten Gedanken.
Wird im Sommer 2024 der schwelende Familienkrach bei den Royals beigelegt? Angeblich ist König Charles III. bereit, seinem Sohn Prinz Harry die Hand zu Versöhnung zu reichen und ihn nebst Ehefrau Meghan Markle und den Kindern nach Hause einzuladen.
Die Gerüchte um eine angebliche Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle nach Großbritannien halten an. Doch die Ex-Royals werden dauerhaft in den USA bleiben, mutmaßt eine Hollywood-Expertin. Das hat einen bestimmten Grund.
Die Royals erlebten wieder einige Höhen und Tiefen. Prinz Harry soll die Flucht ergriffen und vorher einen Sinneswandel erlebt haben. König Charles III. sorgte mit einem neuen Foto für Spekulationen. So turbulent sind die Royals-News der Woche.
Will sich Prinz Harry mit den Royals versöhnen? Angeblich hat die Krebsdiagnose von König Charles III. seine Einstellung geändert. Der 39-Jährige will den angerichteten "Schaden" beheben.
Bei Prinz Harry und Meghan Markle sollen zum Start ins Jahr 2024 gewaltig die Fetzen fliegen - nun soll eine ganz besondere neue "Mitbewohnerin" wieder für Harmonie sorgen, Angeblich ist Prinz Harry schon hin und weg von dem Neuzugang.
König Charles III. war der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Aber dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.
Halloween wird in den USA groß gefeiert. Auch Meghan Markle und Prinz Harry gingen mit ihren Kindern auf Süßigkeiten-Jagd. Die Ex-Royals blieben dabei nicht unentdeckt, weshalb sich Fans nun über ein neues Foto von Lilibet und Archie freuen dürfen.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich in New York auf einer Veranstaltung. Dort offenbarte die Herzogin von Sussex, wieso sie sich um ihre Kinder Archie und Lilibet sorgt. Das ist der Grund.
Nicht nur für König Charles III. änderte sich mit der Thronbesteigung alles, auch seine unmittelbare Verwandtschaft musste sich neu arrangieren. Dabei unterlief dem Monarchen Royals-Experten zufolge jedoch ein folgenschwerer Fehler.
Ihre Kinder halten Prinz Harry und Meghan Markle so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus - doch tun die Sussexes Söhnchen Archie und Töchterchen Lilibet damit einem Gefallen? Royals-Experten sorgen sich bereits um den Royals-Nachwuchs.
Nach seiner Zeit als sogenannter Party Prinz ging es in Prinz Harrys Leben nicht weniger skandalträchtig weiter. Seit seiner Ehe mit Meghan Markle sorgt er immer wieder für Schlagzeilen und brisante Enthüllungen. So tickt der Royal-Rebell.
Prinz Harry und Herzogin Meghan steht offenbar eine düstere Zukunft bevor. Der selbsternannte Hellseher Athos Salomé schockt mit einer Prophezeiung, die nicht nur das Ende von Meghan Markle sondern auch Sorgen um ihre Kinder offenbart.
Mit der britischen Königsfamilie sind Prinz Harry und Meghan Markle bis aufs Blut verkracht - nun soll auch bei den Sussexes selbst der Haussegen schief hängen. Mehr noch: Sogar die Kinder Archie und Lilibet geraten zwischen die Fronten.
Prinz Harry muss einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken: Nun wurde der Herzog von Sussex abermals von seinem älteren Bruder William übertrumpft. Sogar der endgültige Rausschmiss aus der britischen Thronfolge wird gefordert.
In wenigen Tagen feiert Lilibet Diana, die Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle, ihren zweiten Geburtstag. Für seine in den USA lebende Enkelin soll sich König Charles III. etwas ganz Besonderes ausgedacht haben.
Fans wollen einen versteckten Royals-Seitenhieb in der Netflix-Serie "Queen Charlotte: A Bridgerton Story" entdeckt haben. Diese Szene soll auf die Hautfarben-Debatte um Prinz Harrys und Meghan Markles Sohn Archie anspielen.
Meghan Markle überraschte mit einem neuen Look. Laut einer Kolumnistin zeige die Frau von Prinz Harry jetzt ihr "wahres Gesicht" nach Verjüngungskur. Das sei für die britische Königsfamilie ein regelrechter "Albtraum". Ist Meghan Markle etwa auf Rache aus?
Dass Meghan Markle nicht bei der Krönung von König Charles III. zugegen sein wird, ist beschlossene Sache. Doch warum hat die Herzogin von Sussex ihrem Schwiegervater einen Korb gegeben? Eine bestimmte Entscheidung machte Meghan angeblich fuchsteufelswild.
Prinzessin Kate scheint geschickt darin, nicht etwa direkt, sondern sehr subtil Seitenhiebe zu verteilen. So versteckt würdigt sie jetzt am Geburtstag der verstorbenen Queen Prinz Harry und Meghan Markle herab.
Für Prinz Harry und Meghan Markle sind Archie und Lilibet das größte Glück - doch nun sind die beiden Sprösslinge des Herzogenpaares von Sussex wie vom Erdboden verschluckt. Hat das Königshaus den Nachwuchs verstoßen?
An den Anblick des Nachwuchses von Prinzessin Kate sind Royals-Fans längst gewöhnt, doch andere Adels-Sprösslinge bekommt die Öffentlichkeit selten bis nie zu sehen. Jetzt steht die Vermutung im Raum, dass ein gewaltiger Baby-Bluff dahinter steckt.
Als Vollzeit-Royals waren Prinz Harry und Meghan Markle die größten Geheimniskrämer im Königshaus - jetzt, als frischgebackene Netflix-Stars, enthüllte das Paar der ganzen Welt, wie beispielsweise die Taufe von Baby Lilibet ablief.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Die jüngsten Entscheidungen von Königin Margrethe II. von Dänemark sorgten für mächtig Wirbel in der Royals-Welt und könnten auch auf andere Königshäuser übergreifen. Stehen auch diese Royals auf der Abschussliste?
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.