
Eintracht Frankfurt muss im Rückspiel um den Einzug ins Viertelfinale in der Europa League kurzfristig auf seinen Torhüter Kevin Trapp verzichten. Wie der Verein wenige Stunden vor dem Duell mit Ajax Amsterdam am Donnerstag (18.45 Uhr/RTL) mitteilte, zog sich der 34-Jährige eine schmerzhafte Blessur am Schienbein zu.
Für den Kapitän rückt Kaua Santos zwischen die Pfosten. Den Frankfurtern reicht nach dem 2:1-Erfolg im Hinspiel ein Unentschieden für das Weiterkommen.
Coach Dino Toppmöller bangt noch um den Einsatz von Linksverteidiger Arthur Theate, der gegen den 1. FC Union Berlin wegen muskulärer Probleme zuletzt kurzfristig ausgefallen war. Wieder einsatzbereit meldete sich dagegen nach seinem Infekt Abwehrchef Robin Koch.
Noch mehr spannende Nachrichten über Eintracht Frankfurt lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Eintracht Frankfurt: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Eintracht Frankfurt News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.