Tennis News: Ex-Tennisspielerin Kerber ist wieder schwanger

Als Mutter ist Angelique Kerber im Vorjahr auf die Tennis-Tour zurückgekehrt, bei Olympia beendete sie ihre Karriere. Nun macht die einstige Weltranglistenerste eine süße Neuigkeit öffentlich.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Tennis-Nachrichten und -Ergebnisse auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle Tennis-Nachrichten und -Ergebnisse auf news.de. Bild: Adobe Stock / Alexi Tauzin

Die frühere Tennisspielerin Angelique Kerber ist wieder schwanger. Nach Tochter Liana erwartet die 37-Jährige ihr zweites Kind, wie die ehemalige Weltranglistenerste bekanntgab. "Ich zähle die Tage, bis jemand Besonderes in unsere Familie kommt", schrieb sie bei Instagram zu einem Foto, auf dem sie von Tochter Liana umarmt wird.

Mit den Händen formt Kerber vor ihrem Bauch ein Herz. Dazu postete sie Emojis unter anderem eines Babyfläschchens und eines Kükens, das aus dem Ei schlüpft. Ihr Management bestätigte die Schwangerschaft auf Anfrage.

Kerber genießt Zeit daheim bei ihrer Familie

Kerber war im Februar 2023 erstmals Mutter geworden. Knapp ein Jahr später gab sie ein Comeback und nahm an den Olympischen Spielen von Paris teil. Dort kam sie überraschend bis ins Viertelfinale. Mit der Niederlage gegen die spätere Goldmedaillengewinnerin Zheng Qinwen aus China beendete sie ihre Karriere als aktive Sportlerin.

Die dreimalige Grand-Slam-Turniergewinnerin ist derzeit unter anderem Talentberaterin beim Deutschen Tennis-Bund. Außerdem genießt sie die Zeit daheim bei ihrer Familie, wie sie zuletzt vor Weihnachten in einem Interview betonte.

Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.