Hamburger SV News: Zweitligaspiel HSV gegen Köln beginnt später

Es ist das Top-Duell zum Auftakt der Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga. Und es startet später. Vor dem Volksparkstadion ist zu viel los.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle News über den Hamburger SV lesen Sie auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle News über den Hamburger SV lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Tim Rehbein

Das Zweitliga-Topspiel zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln wird 15 Minuten später als geplant angepfiffen. Grund ist ein erhöhtes Verkehrsaufkommen rund um das Volksparkstadion, wie beide Clubs in den sozialen Medien mitteilten. Ursprünglich hätte das Fußballspiel zwischen den beiden Traditionsvereinen um 20.30 Uhr (Sky und Sport1) beginnen sollen.

Noch mehr spannende Nachrichten über den HSV lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.