Der 1. FC Heidenheim kommt weiter einfach nicht in die Spur. In der Conference League bei Istanbul Basaksehir kassiert der Fußball-Bundesligist die nächste Niederlage.
Der 1. FC Heidenheim hat in der Conference League die sechste Pflichtspielniederlage in Folge kassiert. Nach einer schwachen Vorstellung unterlag der Fußball-Bundesligist bei Istanbul Basaksehir mit 1:3 (0:2). Für die Gastgeber trafen Deniz Türüç (6. Minute), Miguel Crespo (18.) und Krzysztof Piatek (68.), der von 2020 bis 2023 für Hertha BSC unter Vertrag stand. Das einzige Tor für enttäuschende Heidenheimer erzielte Mathias Honsak (61.).
Trotz der Niederlage hat der FCH mit neun Punkten aus den ersten fünf Partien weiter gute Chancen auf den direkten Einzug ins Achtelfinale.
Noch mehr spannende Nachrichten über den 1. FC Heidenheim lesen Sie hier:
- Saisonüberblick des 1. FC Heidenheim: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Heidenheim News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.