Omar Marmoush präsentiert sich auch gegen Heidenheim in Topform. Die Eintracht verkürzt durch den Auswärtssieg den Rückstand auf Tabellenführer FC Bayern.
Eintracht Frankfurt hat den Rückstand auf Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München verkürzt. Beim 1. FC Heidenheim gewannen die Hessen mit 4:0 (1:0) und liegen nach dem Remis der Bayern tags zuvor bei Borussia Dortmund (1:1) als erster Verfolger nur noch vier Punkte hinter dem deutschen Fußball-Rekordmeister. Auf der Ostalb erzielten Ausnahmestürmer Omar Marmoush (22. und 58. Minute), Fares Chaibi (49.) sowie Hugo Ekitiké (90.+4) die Tore vor 15.000 Zuschauern.
Für die von Dino Toppmöller trainierte Eintracht war es der vierte Liga-Sieg nacheinander, während die Heidenheimer die vierte Liga-Niederlage in Folge verkraften mussten. Das ist gleichzeitig ein Negativrekord für das Team von Coach Frank Schmidt. In der Tabelle rutschten die Schwaben auf Relegationsplatz 16.
Noch mehr spannende Nachrichten über Eintracht Frankfurt lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Eintracht Frankfurt: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Eintracht Frankfurt News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.