Erstellt von - Uhr

VfB Stuttgart News: Verletzt raus: Sorgen um Stuttgarts Nationalstürmer Undav

Der VfB Stuttgart verliert gegen Atalanta Bergamo - und seinen Angreifer Deniz Undav. Muskuläre Probleme machen dem 28-Jährigen zu schaffen. Weitere Untersuchungen sollen folgen.

Aktuelle News über den VfB Stuttgart lesen Sie auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle News über den VfB Stuttgart lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Harry Langer

Der VfB Stuttgart sorgt sich nach der 0:2 (0:0)-Niederlage gegen Atalanta Bergamo in der Champions League um Nationalstürmer Deniz Undav. Der 28-Jährige war in der zweiten Halbzeit am Mittwochabend mit muskulären Problemen ausgewechselt worden. "Es hat in den Muskel reingezogen", berichtete Sportvorstand Fabian Wohlgemuth.

Was das für das anstehende Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga am Sonntag und die darauffolgenden Nations-League-Partien des DFB-Teams gegen Bosnien-Herzegowina am 16. November und in Ungarn drei Tage später bedeutet, müsse man abwarten. Weitere Untersuchungen sollen Klarheit bringen, kündigte Wohlgemuth an.

In der Champions League liegen die Stuttgarter nach vier Spieltagen mit vier Punkten auf dem 27. Platz. Nur die besten 24 Mannschaften erreichen am Ende der Ligaspiele die K.o.-Phase. Die kommenden drei Gegner - Roter Stern Belgrad, Young Boys Bern und Slovan Bratislava - belegen in der aktuellen Tabelle aber die letzten drei Plätze.

Noch mehr spannende Nachrichten über den VfB Stuttgart lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.