Mario Götze krönt sein Bundesliga-Jubiläum mit einem Tor. Doch der Treffer des ehemaligen Nationalspielers reicht nicht für einen Frankfurter Sieg beim 1. FC Union Berlin.
Der 1. FC Union Berlin hat die erste Heimniederlage der Saison in der Fußball-Bundesliga verhindert. Die Hauptstädter schafften nach einem 0:1-Rückstand gegen Eintracht Frankfurt noch ein 1:1 (0:1). Im Stadion an der Alten Försterei hatte Ex-Weltmeister Mario Götze die Gäste in seinem 300. Bundesliga-Spiel in der 14. Minute in Führung gebracht. Für den WM-Finaltorschützen von 2014 war es der erste Treffer seit dem 17. März. Berlins Benedict Hollerbach (66.) erzielte vor 22.012 Zuschauern gegen die Hessen den Ausgleich. Die Eintracht spielte in der Schlussphase in Unterzahl, weil Arthur Theate in der 77. Minute die Gelb-Rote Karte sah und vorzeitig vom Platz musste.
Noch mehr spannende Nachrichten über Eintracht Frankfurt lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Eintracht Frankfurt: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Eintracht Frankfurt News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.