Eintracht Frankfurt trifft in der Europa League auf FK Rigas Futbola Skola. Der 1. FC Heidenheim muss in der Conference League zum Pafos FC. Deutlich namhafter ist der Gegner der TSG 1899 Hoffenheim.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt geht als klarer Favorit in den dritten Spieltag der Europa League. Die Hessen treffen am Donnerstag (18.45 Uhr/RTL+) zu Hause auf den lettischen Club FK Rigas Futbola Skola. Die Eintracht holte aus den ersten beiden Partien vier Zähler und will ihre Ausgangslage weiter verbessern.
Gleiches gilt für die TSG 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer sind am Abend (21.00 Uhr/RTL) beim portugiesischen Topclub FC Porto gefordert. In der Conference League ist der 1. FC Heidenheim nach dem 2:1 zum Auftakt gegen Olimpija Ljubljana am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL+) auf Zypern beim Pafos FC zu Gast.
Noch mehr spannende Nachrichten über die TSG 1899 Hoffenheim lesen Sie hier:
- Saisonüberblick der TSG Hoffenheim: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle TSG Hoffenheim News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.