Zwei Tore reichen dem VfL Wolfsburg nicht. Werder Bremen zeigt sich auswärts wieder stark und schafft in der Fußball-Bundesliga den nächsten Sieg.
Der VfL Wolfsburg muss weiter auf den ersten Heimsieg der Saison warten. Nach einer 1:0-Führung verloren die Niedersachsen in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen noch mit 2:4 (1:1). Die Bremer schafften zum Abschluss des siebten Spieltags bereits den dritten Sieg im vierten Auswärtsspiel. In der Tabelle sprang die Mannschaft von Trainer Ole Werner auf den achten Rang. Die Wolfsburger warten indes seit mehr als fünf Monaten auf ein Erfolgserlebnis in der heimischen Arena.
Tiago Tomàs (19. Minute) und Joakim Maehle (79.) trafen für den VfL vor 28.917 Zuschauern. Die Tore für die Gäste erzielten Mitchell Weiser (45.+5), Felix Agu (51.), Marvin Ducksch (67.) und Marco Grüll (72.). Wolfsburgs Patrick Wimmer (68.) sah nur drei Minuten nach seiner Einwechslung die Rote Karte wegen groben Foulspiels.
Noch mehr spannende Nachrichten über Werder Bremen lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Werder Bremen: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Werder Bremen News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.