Der FC Bayern München verpasst in Frankfurt nicht nur einen Sieg, sondern hat auch verletzte Profis zu beklagen. Länderspielreisen fallen aus.
Dayot Upamecano vom FC Bayern München wird wegen einer Muskelverletzung nicht zur französischen Fußball-Nationalmannschaft reisen. Das teilte der Verband mit. Der Innenverteidiger war beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt am Sonntagabend kurz vor Schluss ausgewechselt worden. Die Münchner hoffen, dass der 25-Jährige ihnen nach der Länderspielpause im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 19. Oktober wieder zur Verfügung steht.
Laut Sky und "Bild" ist auch Angreifer Mathys Tel verletzt. Der 19-Jährige hat sich möglicherweise ein Band in der Schulter gerissen. Eine offizielle Mitteilung des Vereins zum Gesundheitszustand der beiden Franzosen sowie zu dem von Torjäger Harry Kane gab es zunächst nicht. Der Engländer musste wie schon in der Vorwoche im Duell mit Bayer Leverkusen (1:1) vorzeitig vom Platz.
Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Bayern München: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle FC Bayern München News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.