Der FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga einen Dämpfer kassiert. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Der FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga einen Dämpfer kassiert. Vier Tage nach der 0:1-Niederlage in der Champions League bei Aston Villa kam der deutsche Rekordmeister bei Eintracht Frankfurt nicht über ein 3:3 (2:2) hinaus. Durch das zweite Remis im sechsten Spiel bleibt das Team von Trainer Vincent Kompany nur dank der besseren Tordifferenz gegenüber RB Leipzig an der Tabellenspitze. Omar Marmoush (90.+4) entriss den Bayern mit seinem zweiten Treffer den sicher geglaubten Sieg.
Zuvor hatte Michael Olise in der 53. Minute die Münchner mit 3:2 in Front gebracht, nachdem Min-Jae Kim (15.) die 1:0-Führung erzielt und Dayot Upamecano (38.) zum zwischenzeitlichen 2:2 getroffen hatte. Die Tore für Frankfurt in der ersten Halbzeit schossen Marmoush (22.) und Hugo Ekitiké (35.).
Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Bayern München: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle FC Bayern München News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.