Nächster Rückschlag für die TSG Hoffenheim und Trainer Pellegrino Matarazzo. Gegen Bremen liegen die Kraichgauer klar vorn, durch einen Platzverweis und einen starken Dänen kippt die Partie aber.
Die TSG 1899 Hoffenheim und Trainer Pellegrino Matarazzo haben in der Fußball-Bundesliga die vierte Niederlage in Serie kassiert. In einem wilden Spiel verloren die Kraichgauer gegen den SV Werder Bremen trotz einer schnellen 3:0-Führung mit 3:4 (3:3). In der Tabelle rutschte die TSG auf den Relegationsplatz 16 ab. Die Bremer, für die der überragende Däne Jens Stage drei Tore erzielte, liegen auf Rang zehn.
Knackpunkt der Partie war die Rote Karte für Hoffenheims Stanley Nsoki wegen einer Notbremse in der 18. Minute. Marius Bülter per Doppelpack (5./8.) und Adam Hlozek (12.) hatten die Gastgeber vor 26.018 Zuschauern in Sinsheim klar in Führung gebracht. Julián Malatini (21.) und Stage (26./39.) glichen noch vor der Pause für Werder aus. Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte erneut Stage (49.) für Bremens zweiten Auswärtssieg nacheinander.
Noch mehr spannende Nachrichten über Werder Bremen lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Werder Bremen: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Werder Bremen News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.