Auf dem Feld kann Herthas Fabian Reese wegen einer Verletzung gerade nicht die Fans begeistern. Jetzt sucht er den Kontakt in der Berliner Abendsonne - und ist offenbar von der Resonanz überrascht.
Hertha-Spieler Fabian Reese ist mit einer Einladung an seine Instagram-Follower zu einem Abend im Park offenbar auf viel Interesse gestoßen. "Wenn ihr heute Abend Lust habt, mit uns ein paar Stunden im Park zu verbringen, dann kommt gerne vorbei", schrieb der 26-Jährige in einer Story. Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner Freundin. Hunde seien willkommen, Getränke und Essen sollten selbst mitgebracht werden.
Der aktuell verletzte Flügelspieler postete dazu noch ein Bild einer Landkarte, auf dem der Treffpunkt im Lietzenseepark im Berliner Stadtteil Charlottenburg vermerkt war. Reese fragte seine Follower auch in einer Umfrage, ob sie denn vorbeikommen würden und war auf die Resonanz offenbar nicht ganz vorbereitet.
Reese mit Bitte an Fans
"WOW Ihr seid der Wahnsinn!", schrieb er einige Stunden später. Er wolle das spontane Treffen nicht absagen, "daher achtet bitte auf euch und eure Freunde." Es solle auf die Parkanlagen geachtet und kein Müll hinterlassen werden. "Freue mich und ich weiß wir werden das super schaffen."
Reese spielt seit dem Sommer 2023 für die Hertha und wurde schnell zum absoluten Publikumsliebling.
Noch mehr spannende Nachrichten über Hertha BSC lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Hertha: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Hertha BSC News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.