Wrestling-Fans dürfen jubeln: Die WWE-Stars bitten zum Bash in Berlin. World Champion Gunther trifft auf Randy Orton, Cody Rhodes tritt gegen Kevin Owens an. Außerdem kommt es zum Judgment-Day-Clash. So sind Sie in TV und Live-Stream dabei.
Das gab es noch nie. Endlich feiert World Wrestling Entertainment (WWE) eine Großveranstaltung in Deutschland. Am 31.08.2024 steht der "Bash in Berlin" auf dem Programm - und die ganz großen WWE-Stars werden in der Hauptstadt zu sehen sein.
Lesen Sie außerdem noch:
- Cody Rhodes gewinnt gegen Solo Sikoa
- Damian Priest besiegt Seth Rollins - Drew McIntyre holt den goldenen Koffer
- Cody Rhodes besiegt AJ Styles - CM Punk verhindert Sieg von Drew McIntyre
- Cody, Rhodes, Liv Morgan, Sami Zayn siegen - Gunther ist neuer König
WWE Bash in Berlin 2024: Cody Rhodes und Gunther verteidigen ihre Titel
WWE-Fans dürfen sich freuen: Sowohl WWE-Champ Cody Rhodes als auch der neue World Heavyweight Champion Gunther werden beim Bash in Berlin ihre Gürtel verteidigen. Cody Rhodes wird dabei auf Kevin Owens treffen, bei dem er sich für seine Hilfe im Kampf gegen The Bloodline mit einem Titelmatch revanchiert. Ob The Bloodline um Solo Sikoa oder sogar der Original Tribal Chief Roman Reigns involviert sein werden, bleibt abzuwarten.
Derweil will Österreicher Gunther seine World Heavyweight Championship gegen eine echte WWE-Legende verteidigen. Randy Orton darf Gunther herausfordern und sich so unter Umständen für das kontroverse Finale beim King of the Ring revanchieren, das Gunther erst die Chance auf den Weltmeistergürtel eröffnete.
WWE Bash in Berlin: Rhea Ripley will sich an Dominik Mysterio und Liv Morgan rächen
Darüber hinaus kommt es unter anderem zu einem Aufeinandertreffen der ehemaligen Judgment-Day-Mitglieder. "Mami" Rhea Ripley will nicht nur ihren Ex Dominik Mysterio sondern auch seine neue Flamme, Women's World Champion Liv Morgan, in die Finger bekommen. Unterstützung bekommt sie dabei von Damian Priest.
Außerdem auf Kollisionskurs: CM Punk tritt in einem Strap-Match gegen seinen Dauer-Rivalen Drew McIntyre an. Ein echtes Highlight auf der "Bash in Berlin"-Card.
Bash in Berlin 2024 in TV und Live-Stream sehen
WWE-Fans hierzulande dürften jubeln.Bash in Berlin 2024 ist live im TV und Stream zu sehen. Die Großveranstaltung wird am Samstag, 31. August 2024, aus der Uber Arena in Berlin übertragen. Für deutsche Fans heißt das: Der Startschuss fällt bereits um 17.00 Uhr mit der kostenfreien Kickoff-Show bei YouTube. Die eigentliche Bash-in-Berlin-Veranstaltung startet im Anschluss um 19 Uhr. Zu sehen gibt es die Großveranstaltung auf dem WWE-Network sowie bei "Bild" (mit einem Bild-Plus-Account).
Das WWE-Network ist neben Desktop, Laptop und Mobilgeräten unter anderem auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony PlayStation, Xbox One, Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart-TVs verfügbar. Für einen Premium-Account entstehen monatliche Kosten in Höhe von 9,99 US-Dollar.
Auch wenn SieBash in Berlin verpasst haben sollten oder sie sich den einen oder anderen Kampf noch einmal anschauen wollen, werden sie ebenfalls beim WWE Network fündig. Dort finden Sie nach der Live-Show das komplette Event als Online-Wiederholung.
ProSieben MAXX und Joyn übertragen Bash in Berlin zwei Tage später kostenlos und in voller Länge. Start istam Montag, 2. September 2024, um 22 Uhr.
Bash in Berlin 2024: Matches und Ergebnisse auf einen Blick
Alle Kämpfe von WWEBash in Berlin 2024 werden an dieser Stelle bis zum 31. August 2024 ergänzt. Im Anschluss finden Sie die Sieger hier fett markiert.
- World Heavyweight Championship: Gunther (c) besiegt Randy Orton
- Undisputed WWE Championship: Cody Rhodes (c) besiegt Kevin Owens
- Mixed-Tag-Team-Match: Damian Priest und Rhea Ripley besiegten The Judgment Day: "Dirty" Dominik Mysterio und Liv Morgan
- Strap Match: CM Punk besiegt Drew MyIntyre
- WWE Women's Tag Team Championship: Bianca Belair & Jade Cargill besiegen The Unholy Union: Alba Fyre & Isla Dawn
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de