Erstellt von - Uhr

Olympia 2024: In Fußball-Übertragung: ARD zeigt Thomas Müller mit Pferd

Bei der Halbfinal-Niederlage der deutschen Fußballerinnen bei Olympia ist plötzlich Thomas Müller zu sehen. Nutzer in den sozialen Medien reagieren verwundert - die Kommentatorin mit Humor.

Olympia - Wo die Welt zusammenkommt, um sportliche Höchstleistungen zu feiern. Mehr erfahren auf news.de. (Foto) Suche
Olympia - Wo die Welt zusammenkommt, um sportliche Höchstleistungen zu feiern. Mehr erfahren auf news.de. Bild: Adobe Stock / malachy120

Mitten in der Übertragung des Olympia-Halbfinals der deutschen Fußballerinnen gegen die USA ist in der ARD ein kurzes Video von Fußball-Profi Thomas Müller und einem Pferd eingeblendet worden. "Jetzt sehe ich hier gerade Thomas Müller mit einem Pferd, ich glaube, der war nicht eingeplant", sagte Kommentatorin Stephanie Baczyk, als nach gut zehn Minuten Spielzeit plötzlich der Bayern-Profi zu sehen war statt des Spiels in Lyon.

Müller machte in dem Video synchrone Bewegungen mit einem Pferd, das vor ihm steht. Kurz vor der Partie hatte die ARD den Clip im Rahmen ihrer Olympia-Berichterstattung schon einmal gezeigt. Springreiter Christian Kukuk war mit dem Pferd Checker, das unter anderem dem Bayern Profi gehört, zuvor Olympiasieger geworden. In den sozialen Netzwerken kommentierten viele Nutzer den Fauxpas verwundert und belustigt.

Kommentatorin Baczyk nahm die kuriose Szene mit Humor. "Vielleicht ist der auch nochmal ein bisschen Motivation", sagte sie. Deutschlands Fußballerinnen verpassten in der Partie durch ein 0:1 gegen die USA nach Verlängerung den Finaleinzug und spielen um Bronze.

Weitere Nachrichten zum Thema Olympia lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.