Droht nicht einmal drei Wochen vor dem Bundesliga-Start der große Ausverkauf bei Eintracht Frankfurt? Medienberichten zufolge stehen zwei Spieler vor einem Abgang.
Der französische Meister Paris Saint-Germain ist laut Medienberichten an Innenverteidiger Willian Pacho von Bundesligist Eintracht Frankfurt interessiert. Zuerst hatte der TV-Sender Sky darüber berichtet. Die Ablöse für den ecuadorianischen Fußball-Nationalspieler beläuft sich demnach auf rund 45 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen.
Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer vom belgischen Club Royal Antwerpen nach Frankfurt gewechselt und hat bei den Hessen einen Vertrag bis 2028. Für Ecuador nahm er zuletzt an der Copa América teil und scheiterte dort mit der Nationalmannschaft im Viertelfinale an Argentinien.
Als Ersatz soll den Angaben nach Konstantinos Koulierakis von PAOK Thessaloniki zur Eintracht kommen. Philipp Max soll die Frankfurter hingegen Richtung Griechenland verlassen. Er wechselt Medienberichten zufolge zu Panathinaikos Athen. Die Ablöse soll eine Million Euro betragen.
Noch mehr spannende Nachrichten über Eintracht Frankfurt lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Eintracht Frankfurt: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Eintracht Frankfurt News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.