Erst Handspiel und Pfiffe und jetzt eine neue Haarfarbe: Spaniens Marc Cucurella feiert den EM-Sieg auf seine ganz eigene Art.
Spaniens Nationalspieler Marc Cucurella hat nach dem Sieg bei der Fußball-Europameisterschaft seine Haare rot gefärbt. Auf seinen Kanälen in den sozialen Medien postete er entsprechende Bilder von sich mit dem Hinweis, dass er damit ein Versprechen einlöse. Offenbar war der Linksverteidiger vor der EM eine entsprechende Wette eingegangen.
Im EM-Viertelfinale zwischen Spanien und Deutschland hatte Cucurella in der Verlängerung den Ball im Strafraum mit der Hand berührt. Der Schiedsrichter wertete dies allerdings nicht als strafbares Handspiel. Die DFB-Elf schied nach der 1:2-Niederlage aus dem Turnier aus. Der 25-Jährige wurde daraufhin in den beiden weiteren Spielen des Turniers von Teilen der Fans ausgepfiffen.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.