Mit einem Foul nimmt Toni Kroos im Viertelfinal-Kracher Spaniens Offensivstar Pedri aus dem Spiel. Dafür rückt ein Bundesliga-Profi in die Mannschaft der La Roja.
Spanien hat im EM-Viertelfinale gegen Deutschland nach nur wenigen Minuten seinen Spielmacher Pedri verletzt auswechseln müssen. Der 21-Jährige vom FC Barcelona wurde in der 4. Minute am Freitagabend in Stuttgart von Toni Kroos gefoult. Pedri rappelte sich zwar noch einmal kurz auf, musste aber in der 8. Minute durch den Leipziger Dani Olmo ersetzt werden. Kroos sah für sein hartes Einsteigen keine Gelbe Karte. Pedri verletzte sich dabei am linken Knie. Mit Tränen in den Augen humpelte er vom Rasen und wurde von den Ersatzspielern getröstet.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Fußball-EM 2024 live im TV und Stream: Wann und wo laufen die nächsten EM-Spiele im Fernsehen?
- Experten, Regeln, Public Viewing: Das ist neu für Fans bei der EM
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.