Kylian Mbappé spielt ab der kommenden Saison für Real Madrid. Zu seinen neuen Teamkollegen hat er offenbar noch keinen allzu engen Draht.
Kylian Mbappé ist offenbar noch nicht so richtig bei Real Madrid angekommen. "Nein, ich bin nicht in der Whatsapp-Gruppe", sagte Frankreichs Fußballstar am Sonntagabend bei der Pressekonferenz vor dem EM-Achtelfinale in Düsseldorf gegen Belgien (Montag, 18.00 Uhr/ZDF und MagentaTV). Der 25 Jahre alte Neuzugang der Königlichen war gefragt worden, ob er sich über die Whatsapp-Gruppe der Spieler schon Informationen von Reals belgischem Torwart Thibaut Courtois habe sichern könne.
Courtois, der sich zu Saisonbeginn das Kreuzband gerissen hatte, steht nicht im Aufgebot der Roten Teufel. Mit ihm habe er aber nicht gesprochen, beteuerte Mbappé, der vor dem Achtelfinal-Gegner warnte: "Sie sind hungrig auf den Sieg." Belgien habe eine großartige Mannschaft und sehr gute Spieler.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Fußball-EM 2024 live im TV und Stream: Wann und wo laufen die nächsten EM-Spiele im Fernsehen?
- Experten, Regeln, Public Viewing: Das ist neu für Fans bei der EM
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.