Nach den Strapazen auf den ersten beiden Etappen haben die Sprinter bei der Tour de France die erste Chance auf eine Massenankunft. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Nach den Strapazen auf den ersten beiden Etappen haben die Sprinter bei der Tour de France die erste Chance auf eine Massenankunft. Die dritte Etappe über 230,8 Kilometer von Piacenza nach Turin führt am Montag größtenteils über flaches Terrain, lediglich drei Anstiege der vierten Kategorie sind zu bewältigen. Schlägt der Belgier Jasper Philipsen, der Sprintkönig der Tour 2023, gleich wieder zu? Im vergangenen Jahr gewann der Mailand-Sanremo-Sieger vier Etappen und holte auch in Paris das Grüne Trikot. Die beiden deutschen Sprinter Phil Bauhaus und Pascal Ackermann dürften nur Außenseiterchancen haben.
Weitere Nachrichten zum Thema Radsport lesen Sie hier:
- Radsport im TV: Nächste Sendetermine im Überblick
- Tour de France Strecke 2024: Der Etappenplan der Tour de France 2024
- Radrennen 2024: Alle Radsport-Termine der Saison
- Fragen und Antworten zur 111. Tour de France 2024: Italien-Auftakt, Double-Jagd und Superstar-Duell
- Aktuelle Radsport-Meldungen im Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.